Einnistungsschmerz oder was anderes?

Hallo zusammen
Bin heute ES+7 habe 3 Biochemische Schwangerschaften hinter mir und sowas noch nicht erlebt. Seit gester Abend kamen schleichend Unterleibsschmerzen. Seit heute morgen starke Unterleibsschnerzen links(da war auch der Eisprung) der schmerz ist konstant da, ein ziehen. Wurde nach einem Paracetamol nicht besser. Meine Gynäkologin meint ein Uötraschall bringt jetzt leider noch nichts. Eine überstimulation schliesst sie aus. Ich stimuliere seit 2 Jahren und hatte dieses Mal sogar nur die hälfte als sonst. Sie meinte entweder ein Einnistungsschmerz oder doch eine Reaktion auf die Medikamente aber keine Überstimulation. Jetzt soll ich abwarten und weiterhin Paracetamol nehmen wenns nicht besser wird in die Notaufnahme...
Kennt jemand so starke schmerzen?
dieses ziehen ist stärker beim husten. Ebenfalls schon den ganzen Tag da, dachte meine Blutung kommt vielleicht auch wenn es zu früh ist aber nein.
Noch ein Eisprung ist doch unwahrscheinlich oder nicht?

1

Ja. Ich hatte in meiner jetzigen Schwangerschaft sehr starke Einnistungsschmerzen. Deshalb glaubte ich auch nicht an eine Schwangerschaft, sondern dachte an etwas anderes und wartete auf meine Periode. Ich war am selben Tag reiten und das Pferd machte während des Galopps einen komischen Hüpfer, worauf ich einen derart heftigen Stich im Unterleib spürte, der mir durch Mark und Bein ging. Die Unterleibsschmerzen hielten ein paar Tage an und waren sehr stark. Ich nahm auch Ibuprofen und war der festen Überzeugung, dass meine Periode demnächst kommen wird.
Nun ja, es kam anders😊
Aus meiner 1. Schwangerschaft kannte ich das gar nicht, ich spürte da keinerlei einnistungsschmerzen.
LG🍀

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Das beruhigt mich einwenig, mach lir wirklich Gedanken da die schmerzen nicht ohne sind. Bin sonst überhaupt nicht schnerzempfindlich aber das...
Habe gerad einen Urin schnelltest gemacht, dachte vielleicht doch eine Entzündung aber der war gut, keine Entzündung.
Danke dass du deine Erfahrubg mit mir geteilt hast. Alles gute 🍀

3

Danke Dir!
Ich drücke Dir fest die Daumen!🍀👍🏼

weitere Kommentare laden
4

Guten Morge , also ich bin auch ES+8/9 und habe immer mal wieder so ein Unterleibsziehen wie als wenn die Mens. kommt.Wäre aber eigentlich noch ziemlich früh🤔 Naja, auf jedenfall möchte ich dir sagen das du damit gerade nicht alleine bist.
Dir wünsch ich alles gute☺️

5

Guten Morgen, danke für deine Antwort. Ja das habe ich auch aufgrund meiner PMS.Ich habe seit 4 Jahren einen Kinderwunsch und kenne ein picksen ebenfalls jeden Monat. Aber das sind andere schmerzen welche ich jetzt zum ersten mal habe. Das sind wirklich sehr starke schmerzen welche auch nicht aufgehort haben gestern Abend. Bin heute morgen auch ES+8. Heute morgen habe ich nur einwneig achnerzen und einen druck im Unterleib es ist aufjedenfall viel besser als gestern zum Glück.
Ich wünsche auch dir alles gute ♡ Wir drücken uns die Daumen.

8

Es ist wirklich zum verrückt werden da ja jeder Zyklus auch anders sein kann weshalb man ja oft anhand von irgendwelchen Symtomen nichts fest machen kann vor NMT.😩 Hatte es auch gestern Abend ziemlich doll wie als würde jeden Moment die Mens. Kommen aber auch so wellenartig. Vor 2 Monaten war ich ja schonmal Schwanger(leider in der 5 Woche abgegangen) und da hatte ich auch Schmerzen im UL aber eher so wie ein Muskelkater. Aber das was hier geschrieben wird beruhigt mich doch sehr :)

weitere Kommentare laden
6

Also mir ging es fast genauso
Ich hatte solche Schmerzen, dass ich mich sogar im Bett verkrümmt habe und Schmerzmittel eingenommen habe. Ich habe auch gedacht dass jede Minute meine Periode einsetzen würde, dem war aber nicht so 🥰

Ich drücke dir die Daumen 🍀

7

oh das beruhigt mich wirklich sehr! Danke!
Ja habe auch gestern Schmerzmittel eingenommen. Also wenn das jetzt wirklich die Einnistung wäre, wäre ich sehr überrascht... Jetzt lässt es sich nur abwarten 🍀❤️Mache mir jetzt nicht zu grosse Hoffnung, eigentlich hätte ich diesen Monat meine 4 IuI musste aber abbrechen da es zeitlich nicht gut lag...hatten GvNp