Hallöchen meine Lieben ☺️

Bin bereits mami 🍀geworden am 23.02.24 & unsere kleine Prinzessin🩷 kam per Kaiserschnitt zur Welt wollte fragen wiee lange müssten wir warten bis wir unser 2 Baby planen könnten Lg ✨

1

Hey, ich gehe davon aus das dir wohl mehrere Ärzte gesagt haben 1 Jahr nach sectio warten oder ?
Ich hatte letztes Jahr im Juli eine und bei der Nachsorge sah alles gut aus, jetzt war ich letztens beim FA da ich stärkere Schmerzen seid 4 Monaten habe und siehe da , meine Narbe in der Gebärmutter hat eine Loch bekommen.
Ich würde wirklich 1 Jahr warten sich ist sicher.
Natürlich wenn man sagt planen heißt ja nicht das es direkt klappt, auch wenn ich es jedem wünsche, aber Zufälle passieren doch ab und zu 😅
Es gibt immer Fälle die kurz danach schwanger wurden gewollt/ungewollt wo alles gut ging aber das Risiko würde ich persönlich nicht eingehen😊
Euch drei alles gute 🍀

3

Oh liebes das tut mir sehr leid hoffe es ist alles gut abgeheilt 🍀🍀 ja wollte nur mal fragen weil wir irgendwann noch 2 Stück wollen 🍀🤍 und wollte nur fragen wie es bei denn anderen Mamis aussieht es ist immer so interessant zu wissen was oder wer es anderes erlebt hat das ist schön das Mann sich hier gut austauschen kann

2

Mindestens 1 Jahr. Bitte bedenke was da gemacht wurde.
Ein sehr tiefer Schnitt. Dein Körper braucht Zeit um sich zu erholen und zu heilen.
Du riskierst große Probleme in der SS und bei der Geburt wenn du zu schnell wieder loslegst.

Hast du denn einen Grund warum du direkt das nächste möchtest?
Gewöhn dich erst mal an eure kleine Maus, spielt euch ein und genießt es!
Da kommt noch einiges auf euch zu 😅

4

Hallo erstmal ja wir möchten weil wir kein großen Abstand wollen aber es steht ja nirgendswo das wir es sofort machen wenn es kommt dann kommst klar süße ich drauf suf mindestens 6 Monate sollte Mann es vermeiden bis zu 1 Jahr trotzdem danke aber glaube du hast etwas falsch verstanden liebes 😅