Erneuter Kiwu? Hilfeee🥴

Hey ihr Lieben, lang ist‘s her, dass ich nach eurem Rat gefragt habe, aber jetzt ist es mal wieder soweit.😇
Es ist so, ich habe in kurzer Zeit zwei wunderbare Söhne zur Welt gebracht. Der ,,große‘‘ ist jetzt 16 Monate und der kleine fast 3 Monate alt.
Ich bin unglaublich glücklich und alles läuft super, was wirklich schön ist, nach den ganzen Sorgen die ich mir gemacht habe, wie es wohl mit zwei so kleinen Mäusen laufen würde.
Mein Mann und ich haben uns schon immer eine große Familie gewünscht, hatten aber grundsätzlich besprochen die nächsten Jahre eine Pause einzulegen.
Ich weiß nicht, woran das liegt, aber ich habe innerlich ständig diesen Drang. Diesen Drang, wieder schwanger zu werden. Als wären wir aktuell nicht komplett, obwohl ich total glücklich bin mit meinen Jungs.
Ich stille den kleinen voll, habe aber trotzdem wieder angefangen jeden Tag Ovus zu machen, um den ersten Eisprung nicht zu verpassen. Ich ringe wirklich hin und her mit mir, wege Pros und Contras ab, will es mir aber eigentlich ausreden, denn eine erneute Schwangerschaft würde mir nun sicher nicht guttun. Gibt es hier jemanden, der auch diese Leere spürt, obwohl man eigentlich froh über die Situation ist, wie sie gerade ist? Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der seine Story erzählen kann.😊

1

Hallo.
Ja mir geht es ähnlich wie dir.
Ich habe bereits 5 Kinder. 18,14,10,7 und 4 Jahre alt.
Mein Mann will absolut keine Kinder mehr er ist total dagegen. Aber ich spüre auch irgendwie innerlich den drang du musst jetzt wieder schwanger sein. Warum weiß ich auch nicht. Eigentlich bin ich total ausgefüllt mit den Kids, und Ich bin auch schon 37. Nun war es so das ich fast 4 Jahre die Mini Pille genommen habe, und absolut keine Lust mehr auf sex hatte. Mein Mann könnte täglich 2 mal. Nun hat er dann Schluss endlich gesagt ich soll die Pille nicht mehr nehmen, weil wir echt die Vermutung hatten diese lustlosig liegt an der Pille. Am 29.3 habe ich sie abgesetzt, naja und was soll ich sagen ich habe wieder richtig lust.
Bis dato warte ich aber vergeblich auf meine periode.
Nun ja ich werde es jetzt nicht drauf anlegen, aber wenn es passiert dann ist es eben so. Mein Mann wollte ja schließlich das ich die Pille absetze.