PMS durch Frauenmantel?

Hallo liebe Expertinnen,

hat von euch jemand PMS durch Tee trinken bekommen? Ich hab in der ersten ZH Himbitee getrunken und jetzt Frauenmantel+Salbei. Bin jetzt ES+8 und hab seit 4 Tagen ein leichtes Ziehen in der Brust. Hatte ich noch niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee, nixcht mal in der gesamten ersten SS. Na, gut, ich hatte es doch, als ich gestillt hab ;-)
nun mal ne Frage: Hat jemand Erfahrung damit, ob die Tees ein PMS auslösen können?
DANKE!!!!

1

mir geht es genauso!!!! bin ES + 12 und habe auch Brustziehen, aber auch andere Anzeichen. hoffen wir mal nicht, dass es PMS ist

2

Hoffen tu ich das auch! ;-) Aber da ich schon sooo vielen Mädels hier geschrieben hab, dass es ohne ausreichend HCG keine Anzeichen geben kann bin ich etwas pessimistisch. Deswegen hatte ich gehofft, dass es vielleicht schon jemanden gibt, der länger Tee trinkt und noch nicht #schwanger ist...
Aber dir drück ich auf jeden Fall ganz doll die Daumen!#klee
Du bist ja schon soooooo weit, hast ja bald Gewissheit! Wann willst du einen Test machen?#herzlich

4

ich trinke es schon länger und hatte das noch nie!! am Mo (spätestens) mache ich nen Test.. wenn bis dahin die Mens net kommt!!!!

dir auch noch viel Glück #klee

weiteren Kommentar laden
3

bei mir ist es vom Tee besser geworden mit dem PMS!

5

Auf diese Antwort hatte ich doch gehofft! Bin ja kein Verfechter der Frühanzeichen einer SS (bin gerade ES+8) aber trotzdem hört man sowas gern#freu.

9

das dachte ich mir!
Also dann mal noch ein paar tage wrten und dann testen!
ICh hoffe das es diesen monat auch klappt bin kurz vor Es und dank tee und MÖPF ist er diesmal früher als sonst! Sieht zumindest danach aus!

6

Hallo mädels! ich habe das auch!! und zwar fing das bei mir mit dem eisprung an...bis heute und es ist mein erster zk mit frauenmanteltee..... das ist ja der hammer!!!#kratz

8

Ich finds auch ganz komisch und versuch mir wieder auszureden, dass es erste Anzeichen sein könnten. Ist noch ein bischen früh... Und wenn du das schon seit dem ES hast, dann kann das ja wohl kaum von einer SS kommen? ODER?
Bin so hibbelig, ganz furchtbar.

10

du, ich hab keine ahnung....warte jetzt einfach nur ab, ob meine mens am 09/11 kommt oder nicht (was ich immer noch hoffe)#schein. auf jeden fall hatte ich noch nie vorher sone u-schmerzen und das über 10 tage!!! und pickelalarm hatte ich auch, aber frag nicht nach sonnenschein!! seit 3 tagen ist es besser....#kratz voll komisch...naja, aber es fühlt sich unten rum nach :-[ an, deswegen hoffe ich nicht zu sehr!

drücke uns alle daumen!!!

weitere Kommentare laden
13

#gruebel ich trink auch zur Zeit Frauenmanteltee.Was ist Bitte ein PMS?#kratz

14

Premenstruelles Syndrom. Alles was es da so gibt: Übelkeit, Bauchziehen, Brustziehen, Launen...
Hast du davon was bemerkt? Oder läuft alles wie bisher?

15

Warum ist es gut wenn man diese Anzeichen hat?auch wenn was ist denk ich bildst mir nur ein :-)


#danke für die Antwort

weiteren Kommentar laden