Clearblue

Hallo Ihr Lieben,
wer von euch hat schon mal mit Clearblue getestet und wie waren eure Erfahrungen damit?
Bin mir nicht sicher, ob ich dem Testergebnis trauen kann.
Viele liebe Grüße
Anni

1

... also falsch negative Ergebnisse gibt´s ja immer wieder, wenn das HCG noch nicht hoch genug ist. Solltest Du einen pos. Test in der Hand halten - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:

Ganz liebe Grüsse von Andrea:-D

4

Hallo Andrea,
danke schön für deine schnelle Antwort. Der Test sah auf den ersten Blick absolut negativ aus. :-( Wenn ich ihn aber gegen das Licht halte, dann erkenne ich mit extrem viel gutem Willen eine super schwache zweite Linie. (Musste den Test dazu aus dem Gehäuse nehmen #hicks) #kratz
Vielleicht hätte ich doch zumindestens bis morgen früh warten sollen. Welcher normale Mensch macht auch nachdem er ganz viel getrunken hat zu dieser Uhrzeit einen Schwangerschaftstest.
Also, dir auch ganz viele liebe Grüße und drück mir bitte die Daumen#pro

2

ich hab heute auch mit dem getestet. denke das kommt immer auf die höhe der Homone an! also ich werde nächste woche zum arzt gehen um sicher zu sein!

5

Hallo Kiara,
war dein Test denn positiv?
Bei mir sah der Test erst absolut negativ aus #schmoll #heul, aber wenn ich ihn gegen´s Licht halte (dazu musste ich den Teststreifen aus dem Gehäuse nehmen) #hicks, dann sieht man mit viel gutem Willen einen feinen, dünnen zweiten Streifen (bei meinem Test ergeben die zwei Streifen ein Kreuz). Ich hatte im August eine Fehlgeburt und wäre so glücklich, wenn es nun geklappt hätte.
Drück mir bitte ganz fest die Daumen! Ich drücke auch für dich

#pro #pro #pro
Ganz viele liebe Grüße und hoffentlich wird alles gut!
Anni

3

mit dem Clearblue digital kann Frau bis zu NMT-4 testen.

Das Ergebnis steht in worten ( siehe meine VK) da, da gibts dann kein rätseln mehr, ob Linie sichtbar oder zu schwach ist....

am besten mit Morgenurin testen, oder wenn du noch nicht viel getrunken hast.

6

Hi Wenke,
danke schön für deine Antwort! Ich habe mit dem Test getestet, bei dem ein + für schwanger und ein - für nicht schwanger entsteht. Auf den ersten Blick war der Test eindeutig nicht schwanger, aber wenn man ihn gegen das Licht hält, (dazu musste ich den Test aus dem Gehäuse nehmen#hicks) ist mit viel gutem Willen eine feine dünne zweite Linie zu sehen, so das sich doch ein sehr schwaches + bildet. #schwitz (Ich hätte besser doch bis morgen früh warten sollen, oder zumindest vorher nicht auch noch soviel Apfelsaftschorle in mich hineinkippen sollen):-p
Bitte drück mir ganz ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.
Und bei dir? Wie geht es dir?
Viele liebe Grüße
#herzlich Anni

7

bin doch #schwanger in der Hochzeitszeit geworden!!!

Kann den Clearblue echt nur empfehlen, da 1x angewandt und #schwanger

Gebraucht oder neu hab ich einen mit Freundin abzugeben.

LG

8

Huhu ihr lieben!
Ich, heute NMT +9, habe mit "Hilary Direkt" ganz schwach Positiv getestet...dann hab ich aber nochmal mit Clearblue Digital getestet der negativ ausgefallen ist#schmoll
.Ich teste in den nächsten Tagen noch einmal. Dann aber mit Morgenurin...
ich war schon innerlich total happy vom ersten Test...und jetzt #heul na ja , kann man nichts machen...wünsch euch allen viel viel #klee .... bis denne

meri