2x Mittelschmerz? Alter Hase braucht Rat

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich weiß ich ja selber nicht, was ich von euch hören will. Dennoch habe ich diesen Zyklus (glaube es ist der 26 oder 27ÜZ) 2x einen Mittelschmerz verspürt!?#kratz
Einmal war es am 7 ZT und einmal am 13 ZT und heute 15 ZT habe ich so enorme Leistenschmerzen, dass ich kaum gehen kann!#schock

Ach was, ich glaube ich werde schön langsam verrückt. Ich werde einfach das machen, was ich die letzten 2 Jahre auch gemacht habe, abwarten und #tasse trinken!

Vielleicht hat ja doch die Eine oder Andere von euch einen Tipp#liebdrueck, oder schreibt einfach irgendwas zurück. Freu mich auf jede Antwort.

#dankelenja

1

Ha, das kenn ich. Weißt du denn warum es bei euch so lange dauert? Wir üben seit fast 2 Jahren und es geht auch nicht.

Letzten Zyklus hab ich mir zum ersten Mal keinen Anzeichen eingebildet und hab direkt geglaubt, dass keine Anzeichen ja auch ANzeichen sein könnten....#kratz#augen

2

Oh Mann, ihr zwei Hibbeltanten, ich muss jetzt lachen.... Anzeichen die welche sind und wenns keine sind dann sind das auch welche...

Ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt! Es ist schließlich bald Weihnachten und warum sollten nicht so ein paar Winterstörche dem Christkind Gesellschaft leissten und ihrer Arbeit nachgehen???;-):-p#schein

3

Wir haben schon die ganze Palette an Untersuchungen hinter uns! BS und GS inbegriffen. Anfangs hatte ich probleme mit meiner Schleimhaut, so bis zu 7ÜZ ca. Dann war alles bestens. Das erste Spermiogramm auch. heuer im Sommer war das Spermiogramm dann nicht mehr so toll, aber auch nicht schlecht - womit ich mich in der Zwischenzeit ja auch auskenne!
Jedenfalls bei meinen OPs war alles in bester Ordnung! So und nun machen wir beide seit 3 Wochen eine Kur verschrieben von unseren Heilpraktiker. Bei mir zur Unterstützung meines Körpers im Allgemeinen. Und bei meinem Schatz Pulverchen und Kügelchen um zu entgiften und den Schwimmern auf die Sprünge zu helfen.

Hormone und Schilddrüde ist bei uns beiden top!

Wisst ihr woran es liegt?

lg lenja

weitere Kommentare laden