Einnistungsblutung - wie stark?

Hallo!

Eigentlich bin ich ja eher ein stiller Mitleser und wollte mich diesen Monat auch nicht verrückt machen nach der FG Anfang Januar, aber bin laut ZB heute ES+9 und hatte heute morgen SB. Meiner Meinung nach recht viel, also nicht nur am Papier sondern auch in der Slipeinlage und in der Toilette. Das Blut war hell und frisch.

Könnten das Einistungsblutungen sein oder eher eine Nachwirkung der FG?

Liebe Grüße
Alex

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=147760&user_id=636882

1

Ich hatte bei meiner ersten SS eine Einnistungsblutung bei ES + 7. Die ging ungefähr 24 Stunden lang und war die ersten Stunden so stark wie am ersten Tag der Regel, also auch rotes frisches Blut. EInen Tampon hab ich vollgeblutet, danach wurde es weniger und hörte dann ganz auf. Erst dachte ich, ich kriege viel zu früh die Pest und dann wußte ich erst gar nicht, was los ist.

Drück dir die Daumen!
Silke

6

hallo!

danke. Mache mir nach deiner Antwort ja doch ein wenig mehr Hoffnung. Dachte wirklich das ich den Monat ruhig angehen, aber nachdem die Temp so toll gestiegen ist werd ich langsam wieder hibbelig. Jetzt war gerade keine SB mehr.

Gruß
Alex

2

Hey Alex,

fühl Dich #liebdrueck wegen der FG!!!
Ich hatte auch ne FG mit anschl. AS in der 7SSW....

Ehrlichgesagt nehmen ich an das das keine Einistungsblutung ist- wird wahrscheinlich ein rest sein!!

Einistungsblutungen kommen sehr selten vor und sind dann auch super schwach!!!

Alles gute für Dich #klee

7

#liebdrueck

zum glück war keine ausschabung nötig, aber jetzt weiß ich wenigstens das es grundsätzlich geht.

gruß
Alex

3

meine kurve sieht zwar bescheiden aus aber ich hatte gestern auch leichte blutungen NMT ist eigentlich erst am 4.2 es hat dann direkt am abend auch schon wieder aufgehört dachte auch schon an ne einnistungsblutung aber weiß auch nicht so recht bei der kurve!!!!!!!!!??????
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=143883&user_id=680268

8

holla das ist ja wirklich ein heftiges auf und ab, bin leider kein experte, da ich das auch den ersten monat mache, aber ichdrück dir die daumen.

4

Hallo, ich hatte ca. 10 Tage nach #sex eine ENB. War wie am letzten Tag meiner Periode, so eine Art Schmierblutung über den Tag verteilt.

lg

5

Hallo,

ich hatte am ES+5 eine leichte Schmierblutung. War direkt am ES beim FA, deshalb weiss ich es so genau;)
Seitdem war nichts mehr. Ich hatte heute einen Termin zur Blutentnahme (ES+7 oder 8) um zu sehen, ob der Wert vom Gelbkörperhormon passt. Ich könnt mir vorstellen, dass es Einnistungsblutungen waren, will mich aber noch nicht vorher verrückt machen. Soweit ich weiss, sind diese Blutungen nämlich sehr leicht....frag am besten deinen FA.

9

ich drück dir die daumen!