Teemischung wo bestellen??

Hi ihr Lieben,

wo bestellt ihr eure Tees? Ichmeine wenn es eine Mischung ist, wer macht sowas weiß da jenand was?

20 g schwarze Malve
20 g Ringelblumen
20 g Storchenschnabel
20 g Brennesselsamen
80 g Frauenmantel

wären es. Kräuterhaus.de sollte es machen aber die tun es nicht riefen mich an. Blöd und nun?

1

Hallöchen,

ich weiß nicht, ob du vielleicht den Nestreinigungstee meinst? Der hatte mir schon geholfen (leider hatte ich eine FG) und ich trinke ihn wieder. Den kannst du hier bestelllen:

http://www.phytofit.de/general/shop.php?f=NR&c=969&t=temartic

LG & viel Glück beim #schwanger werden
Roxy

2

Hi Roxy,

danke für die Antwort. Hm nein ich meinte die Mischung die ich schrieb. nur wo kann man einzelne Dinge mischen lassen? Meine Apo hier hat die meisten sachen nicht da bzw. so keline mengen können die nicht ordern.

wo kriegt man denn noch einzelne kräuter? bei dem wo du bestellst?

3

Hallo Casmire,

also ich weiß, dass wir in der Apotheke in der ich gearbeitet habe diese Sachen hatten. Ich würde an deiner Stelle mal schauen, ob es beu euch eine größere Apotheke gibt, die eine größere Auswahl an Teedrogen gibt.

Wofür genau soll der Tee denn sein? Zur Steigerung der Fruchtbarkeit, wegen Frauenmantel?
Vielleicht finde ich ja was alternatives.

4

hi danke fürs antworten,

ja der soll fürs ss werdensehr günstig sein, schleimhaut toll aufbauen. soll auch den ganzen zyklus genommen werden.

gute idee, dann werde ich mal wetier rumsuchen.

lg

5

Hallo ,

also ich habe meine Teemischungen aus der Apotheke , war aber nicht gerade billig weil die das alles extra für mich bestellen mußten.

Ich bin in der 15.SSW und habe noch Tee übrig , wenn du magst kannst du ihn haben , meld dich über VK , geb ihn günstig ab !

LG Jolin 14+4 SSW