Vermisste User

Hallo,

ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass einige User seit Längerem vermisst werden. Stimmt ist mir auch aufgefallen. Da wären:

vampirella - von der hab ich ewig nichts mehr gelesen.
falkster- auch tote Leitung
sueddeutscher - verschollen
mateoXY - auch lange nicht mehr gelesen
hedda - Wo ist hedda?

So das sind die, die mir auf anhieb einfallen. Wen vermisst ihr?

#winke

1

ich vermisse hier niemanden. Das ist ein Forum und nichts Reales.

2

Falkster-keine Ahnung, vllt ist er auch nur in Clubs aktiv

sueddeutscher eröffnet doch öfter

Ich vermisse, die habe ich immer gerne gelesen: Anarchie und zwar noch da, aber zu selten:

Uta27.

16

Stimmt, aber Anarchie ist schon lange nicht mehr bei Urbia zu lesen und ja Uta viel zu selten. Ich vermisse noch weitere, weiß allerdings nicht immer, ob sie sich nicht doch hinter dem ein oder anderen Nick verbergen. Ich wüsste ja manchmal zu gerne deinen alten/anderen Nick #schein

17

Ich habe keine alten Nick, wirklich nicht. Wie kommst du darauf?

weiteren Kommentar laden
3

Mijfan oder wie man das schreibt #kratz

Nicht sehr beliebt, auch wir sind öfter mal aneinander geraten aber trotzdem fand ich ihre Meinung oftmals interessant

4

Ich habe mit Falkster per PN Kontakt. Es geht ihm gut, er hat einen neuen Job und ist sehr eingespannt.

Mateo- nicht mehr da
Hedda-nicht mehr da, unter neuen Nick wiederauferstanden #rofl

5

Mateo - nie wieder da??

6

nope, nicht als mateo #schmoll

eventuell unter anderem Nick ;-)

weiteren Kommentar laden
7

<<<Wen vermisst ihr?>>>

Badguy #schmoll

Hedda ist übrigens nicht weg....mit der fetze ich mich nach wie vor hier ganz gerne....oder sie sich mit mir, wie man es nimmt.

8

naja, Hedda ist weg, Bekki ist da, um es mal ganz genau zu nehmen ;-)

Aber ja, fetzen kann man sich prima mit ihr, egal wie sie heißt #rofl

10

Rebekka ist hedda????

Was man mit Namen assoziiert #schock

Ich muss sagen hedda war ok, aber rebekka ist mir sympathischer #kratz

Da könnte man mal über sein denken nachdenken, quasi

weitere Kommentare laden
12

Ich frage mich schon länger ob es Truly87 noch gibt und ich finde auch, dass der Sueddeutsche nicht mehr soooo sehr vertreten ist.

14

Hallo,

es gab mal eine Userin mit dem Namen "Lou" irgendwas. Was ist mit ihr passiert? Ich meine sie hätte drei Kinder ( zwei Jungen und ein Mädchen), wenn ich mich nicht täusche.

vg
novemberhorror

18

Hallo,

in welchem Thread hast du davon gelesen, kannst du mal verlinken? Mir ist langweilig.

Ich vermisse auch einige User, mag sie aber nicht beim Namen nennen :-p Viele schreiben sicher unter neuem Namen, zumindest glaube ich manchmal jemanden zu erkennen.

LG

20

Erotikhotelthread meint sie bestimmt. Da war ich beteiligt.

25

Hi,

bei hedda kann ich dir helfen: sie heißt jetzt rebekka.west.;-)

VG
Gael

26

Ihr wisst doch gar nicht ob rebekka hedda ist. Das sind doch nur Vermutungen.#gruebel

27

nein, es sind keine Vermutungen. Ich habe mit ihr Kontakt per PN und sie ist Hedda :-) Wir sind uns garnicht immer so spinnefeind wie es hier immer scheint :-)

weitere Kommentare laden