Freitag, was gibts heute

Guten Morgen,

heute ist doch Freitag oder? Gestern hab ich wohl noch geschlafen ;-).

Ich schaue heute, was die #kochKantine#koch hergibt. Ansonsten taue ich eine Suppe auf.

Ich muss gleich los zur Arbeit. Vorher muss ich noch die Kinder verteilen.
Am Nachmittag machen wir ein paar Besorgungen. Bei der Eisdiele schauen wir auch noch vorbei, da waren wir letztens doch nicht.

Liebe Grüsse und einen guten Start ins Wochenende #winke

1

Guten Morgen

ja hexle, freitag. Endlich!!!

Bei uns gibts heute Blätterteig mit Gyros gefüllt. Versuche das Rezept von Sime.

Gestern Abend ist Louis 5ter Wackelzahn ausgefallen, der erste Schneidezahn oben. So wie der daneben wackelt, ist der heute auch weg.

Nach Arbeit und Schule geht's einkaufen, sollte das Wetter am Nachmittag noch gut sein, ist er im Garten mit den Nachbarmädels verabredet.

Liebe Grüße

Julia

Ps Hopsi falls du mitliest: mir fehlen deine Beiträge!!!

2

Guten Morgen,

bei uns stehen heute Kartoffelpüree, Sauerkraut und Wiener / Weißwürste auf dem Speiseplan.

Am Nachmittag nach Arbeit und Schule erledige ich vllt nich etwas Wäsche, aber Freitag ist immer mein Gammelnachmittag. Das große Kind ist verabredet, das Kleine hat Training und ich am frühen Abend einen Friseurtermin.

Unsere Küche ist da, zwar nicht mit allen teilen und leider auch nicht komplikationslos, aber sie sieht Mega aus und die lange Zeit der Umzugskartons, der Wühlerei ist vorbei!

Habt einen schönen Tag!

VG

3

Guten Morgen!

Apfelklöße.

Die Nacht war ganz gut, aber viel zu kurz und der Wecker hat mich mitten aus einem Traum geholt.
Mein Mann muss zur Arbeit, mein Großer zur Schule und mein Jüngster in den Kindergarten. Mein Mittlerer hat dagegen heute schulfrei und wir beide wollen frühstücken gehen, worauf wir uns schon die ganze Woche freuen. Hinterher gucken wir mal, wie viel wir noch vom Wocheneinkauf schaffen. Nachmittags ist ein Kennenlern-Klassenfest bei meinem Großen, inklusive Familien. Dafür hatte ich ja schon Muffins gebacken. Ich hoffe, es wird nicht zu kalt, das Ganze soll draußen stattfinden.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

4

Guten Morgen #winke

#koch Thunfischsteak bzw. Fischstäbchen, dazu Kartoffeln und Gemüse #koch

Ich habe geschlafen wie ein Stein und wäre liebend gerne noch liegen geblieben. Aber hilft ja nix, der Wecker war erbarmungslos.
Heute Vormittag ist Spielkreis mit dem Kleinen, danach muss ich noch ein paar Kleinigkeiten fürs Wochenende besorgen. Am Nachmittag muss ich noch kurz ins Büro.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

5

Guten Morgen,

👨‍🍳 frische Waldpilzpfanne mit Kräuterrahm und Bandnudeln 👨‍🍳

wir haben von der Nachbarin einen Korb mit selbstgesammelten Pilzen bekommen, jetzt müssen sie verarbeitet werden.
Trotz Feiertag muss ich für 1-2 Stündchen an den Schreibtisch und mein Mann bricht am Nachmittag zu einer Dienstreise auf, wir sehen ihn erst nächsten Donnerstag wieder. Drumherum passiert hier heute aber nicht viel außer außer mit Duplo bauen und den Spielplatz besuchen.

Einen schönen Freitag Euch!

6

Guten Morgen zusammen,

die Nacht war gut, ausgeschlafen bin ich irgendwie aber nie.....

Heute steht wie immer Schule, Kindergarten und Arbeit an.
Am Nachmittag ist die Große bei einer Freundin. Mit dem Kleinen werde ich nach einem Geschenk für einen Kindergeburtstag schauen.

Zum Essen gibt es heute gefüllte Zucchini mit Hackfleisch.

Wünsche Euch einen schönen Freitag!

LG Angela

7

Guten Morgen,

die Nacht war gut. Ich bin aber auch direkt ins Bett, als Schwiegereltern weg waren.

Ich muss gleich kurz zur Schule der Großen und einer anderen Mama den Ablauf der Bücherei erklären. Anschließend muss ich einkaufen. Außerdem würde sich mein Auto über eine Wäsche freuen. Um 12 habe ich ein Gespräch mit der Klassenlehrerin der Kleinen und bin sehr gespannt....

Am Nachmittag geht es mit den Kids raus. Wohin ist mir egal. Hauptsache raus. Das Wetter wird ja nochmal richtig schön.

Am Abend möchten die Beiden mit zu Papa's Training.

Zum Essen heute: Moussaka, dazu frischer Salat.

Einen schönen Freitag euch.

8

Guten Morgen,

Heute gibt’s Fischstäbchen bzw. Gebackene Scholle mit etwas Kartoffeligem und Gemüse.

Heute steht erstmal Arbeit und Schule an.
Am Nachmittag mal sehen was wir so machen.
Ja, ich liebe meine Jungs aber ich bin froh wenn sie ausziehen. Scheiß Pubertät...
Da will man helfen und es ist falsch. Macht man nichts ist es falsch. Quittung ist ein heulendes Pupertier um kurz nach 7 morgens 😡

So auf ins Wochenende..
Nicole

9

Guten Morgen.

Gleich geht's zum Kinderarzt. Ich glaube, die Kleine hat eine handfeste Angina.

Wir essen heute Paella.

Schönen Tag euch.
Yvi

12

Gute Besserung!

13

Gute Besserung, Thymiantee wenn er geschmacklich geht... :-) mein Großer ist auch zu Hause, der Wandertag war nicht grad das richtige gestern...:-(
LG

weitere Kommentare laden