Sonntag, was kocht ihr heute?

Guten Morgen.

Bei uns gibt's heute Paella.

Wir haben heute nichts vor. Eher ein ruhiger Tag. Spielen und bestimmt einen großen Spaziergang machen.

Schönen Sonntag euch
Yvi

1

Guten Morgen.

Mein Mann und meine Große machen sich um 8 auf den Weg nach Weeze. Heute ist MudMasters. Die Große ist schon wach und total aufgeregt. Ich denke, ich bleibe mit der Kleinen hier. Das ist für sie wahrscheinlich zu viel und das Wetter soll ziemlich mies werden.

Die Einen werden also dort etwas essen, die Kleine und ich machen uns Pizza. Und schauen mal, was wir Schönes machen.

HH ist erledigt, heute Abend erwartet mich nur die Bügelwäsche.

Schönen Sonntag euch.

26

Das mit den MudMasters finde ich cool. Berichte doch danach mal 😊

28

Ich bin auch sehr gespannt. Habe sie vorhin beim Livestream durchs Ziel laufen sehen. Hätte auch gerne mitgemacht, aber die Kleine wollte nicht. Vielleicht nächstes Jahr.

Werde berichten.

2

Guten Morgen,

#kochwir grillen Hühnerfilets, Würstchen. Dazu gibts Kartoffelgratin und einen Salat#koch.

Am Vormittag gehen wir wählen. Das verbinden wir dann mit einem Spaziergang.

Am Nachmittag sind wir zu einem Geburtstag eingeladen.

Liebe Grüsse #sonne

3

Guten Morgen #winke

#koch wir gehen essen, ansonsten gibt es noch Apfelmuffins, Schokotorte, Pizzaschnecken und Flammkuchenschnecken #koch

Die Nacht war gut. Heute Vormittag muss ich noch eine Ladung Wäsche waschen und die Schnecken backen. Dann bringe ich die Kinder zu meiner Mutter und werde nach gut 1 1/2 Jahren das erste Mal wieder ganz alleine mit meinem Mann essen gehen. Wir haben heute Hochzeitstag und mein Mann hat Geburtstag :-) Nachmittags kommt die Familie dann zum Kaffee zu uns.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

4

Feiert schön und habt einen tollen Tag!!

6

Alles Gute zum Hochzeitstag! 😊

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen!

Bei uns gibt's Paniertes Schnitzel mit Pommes und Salat.

Die Kleine und ich sind schon wach und haben gefrühstückt.
Um 9:40 gehen wir zusammen mit dem Großen los in den Godi.
Heute Nachmittag fahren wir mit den Fahrrädern zu einem Spielplatz.
Ansonsten steht noch Englisch lernen mit dem Mittleren an. Leider hat er eine sehr unfreundliche Lehrerin,die den Kindern den Spass an der Sprache überhaupt nicht vermittelt. Sie schreit im Unterricht viel Rum. Hatte schon überlegt,das Gespräch zu suchen,warum das so ist... Jedenfalls ist das echt schade.

Allen einen schönen Tag!!

Liebe Grüße
Susa

7

Guten Morgen,

die Nacht war kurz und durchwachsen, für mich. #schwitz Die Mädels haben gut geschlafen und tun das auch immer noch. Ich trinke noch schnell meinen Cappu aus, dann kommt mich meine Freundin schon wieder abholen. #Cappu

Zum Mittag #koch Kartoffeln, Koteltt und Mischgemüse #koch

Leider sind wir gestern nicht fertig geworden und da ich sie nicht hängen lassen will, haben wir gesagt, wir machen das heute noch fertig. Es ist nicht mehr viel und wir haben gedacht, mal eben paar Räume sauber machen, Dinge wegschmeißen andere sauber verräumen u.s.w. ist schnell gemacht aber wir haben gestern fast 9 Std. gearbeitet und es zooggg sich wie Kaugummi, der ganze Baustaub, üüüüüüberall. Die Zeit rannte uns quasi davon. #augen Aber nun müssen wir nur noch das Wohnzimmer sauber machen, ausgeräumt haben wir schon alles, dann alles wieder mit neuer Folie auslegen und das Bad muss noch Grundiert werden, damit ihr Papa da morgen malern kann und dann sind wir fertig. Ich möchte dann heute nur noch auf die Couch und mich lang machen. #schwitz

Ziel ist es bis 11 Uhr durch zu sein, damit jeder noch was vom Sonntag und seinen Kindern hat, mal davon abgesehen das der eigene Haushalt auch nach aufmerksamtkeit schreit. ;-) Also Mädel, ich kann euch nicht empfehlen ein Haus zu bauen, wenn der Mann gerade im Auslandseinsatz ist. #schwitz

LG und allen einen schönen Tag #winke

8

Guten Morgen,

~Gulasch, Klöße und Rotkraut~.

Die Nacht war sehr gut. Ich bin sogar halbwegs ausgeschlafen.
Am Vormittag sind wir in der Kirche. Nach dem Mittagessen stehen hier hauptsächlich Hausaufgaben und lernen auf dem Plan. Die Kleine muss ein Herbstplakat basteln. Das ist wieder so eine typische Elternhausaufgabe. Ansonsten ist nichts geplant. Es soll den ganzen Tag regnen und stürmisch sein. Bestes Wetter um sich mit einem Buch auf die Couch zu legen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

9

Guten Morgen

Mein nächtlicher Schlaf wurde immer wieder unterbrochen, da es bei uns immer wieder stark geregnet hat, dementsprechend bin ich müde. #gaehn

Bei uns gibt es heute gebratene grüne Heringe mit Gurkensalat und Pellkartoffeln für mich #koch und für Sohnemann mal wieder, eins seiner Standardgerichte paniertes Hähnchenschnitzel mit Stampfkartoffeln, #mampf natürlich ohne Gemüse. Er hat bisher, bis auf Spinat, noch kein Gemüse gefunden, was ihm schmeckt. #schmoll

Heute Vormittag möchte ich mich endlich mal meinem Schreibtisch widmen und die Papiere abheften und ein Bananenbrot werde ich auch noch backen, welches dann im TK-Fach landet. Sohnemann muss noch lernen und wird damit den ganzen Vormittag beschäftigt sein.
Am Nachmittag machen wir es uns auf der Couch gemütlich bei einem Film, denn bei uns ist Dauerregen angesagt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG #winke
Sandra

10

Guten Morgen zusammen!

Zwiebelkuchen mit Salat, für die Kinder Pizzaschnecken

Ich bin gestern Abend sehr früh eingeschlafen. Irgendwie bin ich nicht richtig fit. Meine Männer haben gestern einen Spieleabend an der X Box gemacht.

Ich räume gleich auf, bereite das Essen vor. Die Waschmaschine muss auch noch bedient werden und die Wohnung muss aufgeräumt werden.

Nach dem Frühstück muss der Große lerne und der Kleine auch noch etwas tun. Heute Nachmittag kommen dann Freunde, die wir lange nicht mehr getroffen haben.
Lg Basket

12

Guten Morgen!

Eier mit Senfsauce und Kartoffelbrei.

Die Nacht war durchwachsen, ich habe schon wieder wachgelegen.
Gleich wollen mein Ältester und ich in die Kirche. Ansonsten ist nicht viel geplant. Mein Mittlerer muss noch Sachkunde lernen. Bisschen Haushalt. So das Übliche halt. 😉

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!