Mittwoch, was gibt's bei euch?

Guten Morgen.

Ich finde keine Ruhe heute.

Es gibt bei uns heute Schnitzel und Salzbraten mit Kartoffelsalat, Krautsalat und Grünen Salat mit frischem Bauernbrot, Senf und frischem Meerrettich.
Apfelkuchen, Donauwellen, Kürbispie, Mandarinenkäsekuchen, herzhafte und süße Blätterteigschnecken und Käseplatte.

Ich hab heute Geburtstag. Der 33. Ich stelle mal Kuchen für euch alle hin. Ein paar Freunde werden heute kommen, Schwiegereltern, Schwägerin mit Familie. Dabei ist mir gerade zum Heulen und weniger zum Feiern. Kein leichtes Jahr war das, mein erster Geburtstag ohne meinen Mann und meine Tochter.
Trotzdem werde ich um ein bisschen feiern nicht rumkommen. Vielleicht gut so. Und es wartet bestimmt ein spannendes neues Jahr auf mich.

Und jetzt kann uch hoffentlich noch etwas schlafen.

Yvi

1

Guten Morgen yvi, guten Morgen Mädels.

Erstmal alles Gute zum Geburtstag #torte. Vlt können dich deine Gäste heute doch ein bisschen ablenken. Ich wünsche dir nur das Beste für dein neues Lebensjahr-auch wenn man sowas niemals hinter sich lassen kann #liebdrueck.

Bei uns gibt es heute wahrscheinlich Kartoffelrösti. Für mich noch einen Salat dazu.

Heute steht noch nichts an. Das Wetter ist schlecht. Am späteren Nachmittag muss ich dann noch zusätzlich auf den Kleinen meiner Freundin aufpassen.

Liebe Grüsse

4

Vielen Dank

2

Liebe Yvi,

ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag , ich wünsche dir , dass die besseren Tage kommen. Dass dich der Verlust deines Mannes und deiner Tochter heute noch stärker trauern lassen , ist verständlich. Sei gedrückt . #liebdrueck. Lass dich heute feiern und ablenken.

LG

5

Danke!

3

Kartoffelbrei, Rotkohl und Bratwürste

Guten Morgen zusammen ,

ich wünsche euch einen tollen Tag.

LG

6

Guten Morgen,

Alles Gute zum Geburtstag 🌹

Die Nacht war nicht gut, konnte ewig lang nicht einschlafen.
Heute steht wie immer Kindergarten, Schule und Arbeit an.
Am Nachmittag dann das letzte Mal Schwimmkurs für den Kleinen. Danach hat die Große noch Flöte.

Was es zum Essen gibt, weiß ich noch nicht; aber wahrscheinlich was von unterwegs.

Wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße Angela

30

Danke Angela!

7

Herzlichen Glückwunsch liebe Yvi. Fühl dich von mir gedrückt und genieße den Tag so gut es geht.

29

Vielen vielen Dank

8

Guten Morgen.

Liebe Yvi, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag 🎊🍀 Ich kann nur erahnen, dass gerade an Tagen wie heute der Verlust umso schmerzhafter ist. Ich kenne dich nicht, aber für mich bist du eine wahnsinnig starke Frau. Ich wünsche dir auch weiterhin die Kraft und die Stärke. Fühl dich lieb gedrückt und habe dennoch einen schönen Tag.

Hier war die Nacht okay. Hatte nur wenig Platz, da die Kleine zu uns ins Bett kam.

Die Kleine wird gleich abgeholt, die Große hat um 9, ich habe Obst schneiden. Danach muss ich die oberen Etagen der Mädels machen.

Heute Nachmittag wäre ich gerne mal raus. Aber das Wetter möchte das wohl nicht. Es regnet in Strömen. Vielleicht wird es besser.

Heute Abend ist bügeln angesagt, mein Mann hat Training.

Zum Essen: Pizza-Bruschetta und Gnoccis mit Tomatensoße.

Einen schönen Tag euch.

28

Vielen Dank für deine Wünsche und Worte!

9

Guten Morgen!
Bei uns gibt es Brokkoli Käse Suppe

Ich bin auf dem Sprung. Der Große schreibt gleich einen Arbeit hat dafür aber nur kurz Schule. Der Kleine muss bis 16 Uhr.

Heute Nachmittag werde ich hier weiter räumen. Morgen kommt dann meine neue WM.

Heute Abend ist hoffentlich Sport.
Lg Basket

10

Guten Morgen!

Liebe Ivy, erstmal alles liebe und gute zu deinem Geburtstag 🎂 und ja, vielleicht können dich deine Gäste heute etwas ablenken 🍀

~ Bratkartoffeln, Spiegelei und Endiviensalat ~

Im Gegensatz zu den letzten Nächten, war diese ganz gut. Nachher wenn die Mädchen in Kindergarten und Schule sind, gehe ich einkaufen und kurz bei meiner Chefin vorbei, wir müssen die kommenden Schichten absprechen 😉 irgendwie ist es aber noch etwas ungewohnt, den Vormittag jetzt nach und nach wieder alleine zu gestalten 😛
Heute Nachmittag geht es zum Kinderturnen und danach kommen meine Eltern noch vorbei, da mein Vater ab morgen 4 Wochen auf Reha ist werden wir noch zusammen zu Abend essen!

Lg Minou und Familie ♥️

27

Dankeschön, lieb von dir

11

Guten Morgen!!

Liebe Yvi alles Liebe zum Geburtstag!!
Vielleicht tut es dir gut , heute liebe Menschen um dich zu haben.

Hier gibt's heute Spaghetti Bolognese+ Napoli und Salat.

Ich gehe gleich zum Frisör und einkaufen.
Und dann halt der übliche Haushalt:).

Allen einen schönen Tag!!

Liebe Grüße

Susa

26

Vielen lieben Dank