Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochKartoffelpuffer, Dip#koch.

Die Nacht war kurz. Ich hatte, mal wieder, solche Bauchschmerzen. Es ist zum Durchdrehen. Nach 2 Buscopan ging es dann nach einer Stunde wieder etwas besser.

Heute Vormittag muss ich arbeiten. Davor müssen die Kinder verteilt werden.

Heute ist Regen angesagt. Vlt gehn wir in die Bücherei und bleiben ansonsten nur zu Hause.

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen

Pfannkuchen, wahlweise mit Apfelmus oder Nutella
Meine Nacht war blöd...

Arbeit und Hort stehen an, nach dem Hort kommt ein Kumpel von Louis mit zu uns.

Am Nachmittag muss ich ein bisschen Papierkram erledigen, ansonsten steht nichts an.

2

Guten Morgen!

@hexle: Oh weh, das hört sich nicht gut an... gute Besserung #klee

Details zur Nacht erspare ich euch. Wir machen uns nun gar fertig und dann geht's zur Schule, in den Hort und zur Arbeit.

Am Vormittag muss ich dann zum Frauenarzt und danach wieder zur Arbeit. Mal sehen, wann ich wieder raus komme und es noch zum schwimmen schaffe.

Heute Abend steht dann wieder Sport an.

Gekocht wird heute Nudelsuppe und Pfannkuchen #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

3

Guten Morgen,

das tut mir sehr leid, liebe Hexle, ich hoffe, Dein Bauch lässt Dich den Rest des Tages in Ruhe 🌼
Heute steht nichts besonderes an-
Arbeit, Louis ist zum Geburtstag eingeladen und hat noch Ferien.

Zum Essen für mich heute wieder
🌸Salat mit Hähnchenstreifen & belegte Brötchen🌸
Louis isst beim Geburtstag im Bowlingcenter, wahrscheinlich irgendeinen Schweinekram..

Liebe Grüße, Nicki 🌺

4

Guten Morgen ☀ ich Wirbel 🌪 gleich durchs Haus, danach mach ich einen großen Topf chilli con Carne, für die ganze Familie meines Mannes, die morgen zum Abendessen vorbei kommt 😊

Vielleicht geh ich noch in die Stadt, hab einen rock gesehen, der mit nicht aus dem Kopf geht 🙈😂

Zum Mittagessen - - Kürbissuppe--

Am Nachmittag geht es dann zum kinderturnen turnen und zum Friseur.

Abends gibt es heute eine deftige- - Brotzeit - -

5

Guten Morgen!

~ Chilie Con Carne, frisches Brot 🍞 ~

Naja meine Nächte waren tatsächlich schon mal besser. Für heute stehen Schule, Kindergarten, und Orthopäde an. Dann heißt es nach Hause, das Chilie ansetzen und die Wäsche aufhängen. Am Nachmittag sollte ich unbedingt anfangen die Kleidung, Spielsachen usw. herzurichten für den Kinderkleiderbasar. Das muss nämlich am Freitag alles abgegeben werden 😛 Ansonsten wird mit der kleinen Maus gespielt und die Große muss noch etwas üben für ihre KA morgen.

@hexle: gute Besserung 🍀

Lg Minou und Familie ♥️

6

Hallo.

Zu essen gibt es heute Lamm in Spinat mit Gewürzreis, Naan und Mangolassi.

Ich hab am Vormittag einen Arzttermin. Die Kleinste kommt mit. Und weil ich dann eh schon in der Stadt bin, kann ich auch noch kurz bei h und m reinschauen.
Am Nachmittag ist Sohnemann mit dem Schwiegerpapa unterwegs. Männernachmittag. Zwei von den Mädels haben Therapie. Parallel ist Musikschule und Kinderturnen. Abgesehen davon werden wir es uns zu Hause gemütlich machen.

Schönen Tag euch Yvi

8

Oh lecker, ich bin dann unterwegs!😊😊👨‍🍳😂

7

Guten Morgen,

Und Gute Besserung, Hexle!

👨‍🍳 auch hier Pfannkuchen zu Mittag und abends Bandnudeln mit Paprikarahmsoße und Parmesan 👨‍🍳

Der Kleine bleibt heute noch Zuhause, der Schnupfen ist noch nicht ganz weg und ich hab Angst, dass wir es ewig verschleppen sonst. Beim Mittagsschlaf werde ich also arbeiten und dazwischen beschäftige ich mit den Adventskalendern von ihm und meinen Mann, hab da schon einiges zusammen.

Einen schönen Tag!

9

Guten Morgen!

Mal sehen was zu Hause noch im Kühlschrank ist🙈

Ich bin wach, denn meine Nase ist dicht. Trotzdem habe ich sehr gut geschlafen. Wir müssen gleich wieder packen und hier klar Schiff machen.

Wenn es nicht total regnet, wollen wir noch zum Strand.
Danach heißt es Abschied nehmen und wieder nach Hause fahren😢
Der Rest der Familie freut sich aber schon auf uns.
Lg Basket

10

Guten Morgen!

Hier gibt's Hackbällchen Toskana und Reis und salat

Ich bin müde,der Elternabend gestern war echt nervig. Leute die nicht auf den Punkt kommen und ewig was zu sagen haben.

Ich muss Wäsche waschen und nebenbei mache ich Maultaschen auf Vorrat zum einfrieren und für morgen.

Allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Susa

16

Ich fühle mit dir🙄 wenn du auch ein Fan solcher Menschen bist, solltest du mal auf einer Lehrerkonferenz vorbeischauen 🤣🙈🙈🙈

17

Arbeitskreise selbständiger Kaufmänner und -frauen können auch mithalten.
Einer hört sich lieber reden wie der andere 😂

weitere Kommentare laden