Donnerstag - was gibts?

Guten Morgen

Bei uns gibt es für Louis Bratkartoffeln, ich esse Salat



Nachdem es gestern wirklich den ganzen Tag geregnet hat, soll heute der Vormittag trocken bleiben...
Louis geht in den Hort, ich muss arbeiten und hab einen Nageltermin.

Nachmittags wollen wir irgendwas mit lego bauen und Pudding kochen

Liebe Grüße
Julia

1

Guten Morgen,

👨‍🍳 Linsen-Curry mit gedünstetem Spinat und Reis👨‍🍳

Der Kleine ist um Mitternacht wach geworden und erst gerade eingeschlafen, uff ... keine Ahnung, warum, das hatte er schon ewig nicht mehr. Nach dem Aufstehen geht es aber in die Kita, er ist soweit gesund und gestern beim Spaziergang ist es fast ausgeflippt als wir an einer anderen Kita vorbeigelaufen sind und er die anderen Kinder gesehen hat.

Ich wünsche Euch allen einen entspannten Morgen und Tag!

2

Guten Morgen,

#kochLasagne#koch.

Die Nacht war sehr gut, obwohl der 2. Elternabend in der Schule auch wieder lange ging.
Die Lehrerin ist aber wirklich engagiert und ich glaube, wir habens gut getroffen.

Ich muss bald los ins Büro.
Am Nachmittag füllen wir nur schnell den Kühlschrank auf. Ansonsten wollen wir heute zu Hause bleiben.

Liebe Grüsse #winke

3

Guten Morgen, .

Heute schaffe ich es auch mal wieder zu schreiben.
Die Nacht war eigentlich ganz gut.

Heute hab ich frei, muss nachher mit dem Kleinen zur Logopädin.
Die Grosse geht natürlich zur Schule.

Am Nachmittag fahren wir zu rofu, müssen ein paar Geschenke für Kindergeburtstage besorgen.

Heute gibt es Würstchen, Gemüse und Baguette

Wünsche Euch einen schönen Tag!

VG Angela

4

Guten Morgen,

~Bratwurst, Kartoffeln und Rotkohl~.

Die Nacht war eigentlich gut, nur bin ich mit steifem Genick und üblen Kopfschmerzen aufgewacht. Eine Ibu richtet das jetzt hoffentlich.
Heute Vormittag geh ich arbeiten. Der Große trifft sich nachher gleich mit seinem Kumpel und den Film für Englisch fertig zu drehen. Was die anderen beiden vor haben, weiß ich nicht. Der Mittlere müsste eigentlich eigentlich auch langsam anfangen und sich der Schule widmen. Er muss auch noch ein Referat machen und hat noch nicht mal angefangen. Ich muss am Nachmittag endlich die Sommersachen weg räumen und die Herbst-/Wintersachen sortieren. Das hatte ich die ganze Woche schon vor. Sonst ist für heute nichts geplant. Vielleicht bastel ich mit der Kleinen noch irgendwas.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

5

Guten Morgen #winke

#koch Kibbeling #koch

Ich melde mich aus dem Urlaub. Da wir für heute Abend einen Tisch reserviert haben weiß ich sogar schon, was ich heute esse ;-)
Meine Nacht war grausig. Ich habe ewig mit Mama dagesessen und über frühere Zeiten gequatscht und als ich um kurz nach 1 endlich ins Bett wollte war der Kleine wach. Bis kurz nach 2, da hab ich ihn versuchsweise mit ns Bett genommen und er hat endlich geschlafen. Nur ich dann nicht mehr so viel, ich hing immer halb raus oder mir ist der Arm eingeschlafen... na ja, wir haben genug Kaffee dabei #rofl
Heute ist tatsächlich fast kein Regen gemeldet, sollte das stimmen packen wir die Kinder ein und machen die Umgebung unsicher.
Abends gehen wir dann essen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

9

Einen schönen Urlaubstag euch!

6

Guten Morgen.

In Anbetracht meiner großen Gelüste auf Fleisch zur Zeit gibt es heute
Kassler in Honig-Senf-Sauce mit Spätzle und Rosenkohl. Das große Kind und Mitbewohnerin wollen kein Fleisch heute, also bekommen sie Käsespätzle und Salat.

Heute Vormittag muss ich in den Laden. Die Kleinste geht so lange zu Oma und Opa. Dann kann ich doch schneller und effektiver arbeiten. Die Großen sind in Kindergarten und Schule. Die Große und die Kleine schnupfen etwas rum. Wird hoffentlich nicht schlimmer.
Da es jetzt gerade doch nochmal nach schönem Wetter aussieht, geht es heute Nachmittag auf jeden Fall raus. Am späten Nachmittag kommen unsere besten Freunde noch kurz.

Schönen Tag euch Yvi

12

Hui! Wie viele Personen seit ihr denn zu Hause insgesamt? Klingt nach ganz schön viel😅
Hast du nicht auch Zwillinge?
Lg, elena

13

*seid🙄

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen!

~ rote Linsensuppe, frisches Baguette 🥖

Ach ja, meine Nächte sind so lala.
Mein Rücken ist ein A..... und seit die Kleine ein neues Bett hat, kommt sie neuerdings mitten in der Nacht in unser Bett gekrochen 😏 für heute stehen Schule und Kindergarten an. Ich mache die Sachen für den Basar fertig und am Nachmittag müssen wir mit Oma einkaufen gehen, da der Opa 4 Wochen in Reha ist! Der Rest wird eher entspannt 😌

Lg Minou und Familie ♥️

8

Guten Morgen!

Hier gibt es heute Pizza!

Mein Mann und der Große sind auf dem Sprung! Ich gehe gleich erst mal duschen. Wenn der Kleine nachher Besuch bekommt mache ich klar Schiff und packe schon mal für den Urlaub! Der Kleine muss noch lernen, demnach den Ferien schreibt er direkt 2 Arbeiten.

Kennt ihr das: ihr seid ein paar Tage nicht da und wenn ihr nach Hause kommt ist Land unter🙈
Ich hasse es! Hier liegt alles herum. Da wird einem mal wieder klar was man neben dem Job noch so alles wegschafft.

Lg Basket

10

Guten Morgen.

Die Nacht war gut. Die Mädels haben ihre Zimmer wieder für sich und die Kleine wollte es zum ersten Mal alleine versuchen einzuschlafen- und hat es geschafft. Was für andere nach Pillepalle klingt, ist für sie ein Meilenstein. 😊

Wir fahren gleich zu meinen Schwiegereltern und werden dort frühstücken, dann fahren mein Mann und ich nochmal nach Krefeld ins Möbelhaus. Dann geht es Zuhause weiter.

Hier ist es nur am regnen. Passt für die erste Ferienwoche gut, aber die 2. darf gerne besser werden, dass wir auch etwas unternehmen können.

Zum Essen heute ~ Sarma ~ . Lieblingsessen der Kleinen.

Wünsche euch einen schönen Donnerstag.

17

Gratuliere zum Meilenstein #freu

25

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, das ist ein ganz wichtiger Meilenstein! 😊

weiteren Kommentar laden