Montag, was gibts heute

Guten Morgen,

Bratkartoffeln, Spiegeleier.

Die Nacht war nicht gut. Ich bin seit halb 4 abwechselnd mit den Kindern beschäftigt. Der Grosse sitzt auch schon neben mir #augen.

Am Vormittag muss ich einkaufen.
Am späteren Nachmittag, nach KiBe und Schule, kommen noch ein paar Gäste, ich werde heute 35 #hicks#torte.

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen.

Liebe Hexle, alles Gute zum Geburtstag. Lass dich feiern.

Bei uns gibt es heute Broccolisuppe und dann Germknödel mit Vanillesauce.

Am Vormittag muss ich kurz im Laden was abholen, dann zum Arzt und dann mit der Kleinen zur Krabbelgruppe.
Am Nachmittag haben die Kinder heute zusammen eine Therapiestunde, auf dem Heimweg müssen wir dringend passende (!) Handschuhe für alle besorgen.
Wenn die Kinder schlafen, krieg ich noch kurz Besuch von einem Bekannten.

Schönen Tag euch Yvi

17

straffer Zeitplan Yvi! Respekt! Ich hoffe, der Abend wird dafür ruhig und angenehm:-)

2

Guten Morgen

Alles Gute zum Geburtstag Hexle und einen schönen Tag! 🥳💐

Bei uns gibts Gyros und Reis

Schule und Arbeit wie immer, einkaufen und dann sind wir noch verabredet. Ich hasse es, wenn der Montag so vollgepackt ist... am Abend guck ich entspannt Bauer sucht Frau.

Das WE hat Louis und seinem Papa super gut gefallen, aber ich glaube, beide waren gleich ko...

Liebe Grüße
Julia

3

Guten Morgen,

die Nacht war o.k. Ich trinke gerade meinen #tasse und dann werde ich die Mädels wecken.

Es steht natürlich Schule an. Ich werde zur Post gehen und ein paar Dinge erledigen und ein Gespräch mit meiner Chefin führen. #augen Am frühen Nachmittag kommt meine Friseurin, dann bekomm ich endlich wieder Farbe in die Haare.

Zum Mittag bei den Kindern ...
Die Große #koch Auflauf #koch
Die Kleine #koch Nudeln mit Tomatensoße #koch
Ich mache mir die Reste von gestern warm Schweinebraten, Kartoffeln und Rotkohl #mampf

Am Nachmittag werden Hausaufgaben gemacht, die Kleine muss zu Donnerstag ihr Lieblingsbuch vorstellen. HH und Wäsche wie immer nebenbei.

LG und allen einen schönen Tag #winke

14

"ein Gespräch mit meiner Chefin führen."

Hey,

ich lese hier normalerweise nur still mit. Das mit der Arbeit ist im ersten Augenblick sicher doof. Keiner verlässt gern etwas Gewohntes.
Aber sieh es doch mal von der Seite, das deine Chefin es dir zutraut das Konzept in der anderen Schule aufzubauen. Klingt für mich nach viel Vertrauen in dich. Sieh es als Chance.

LG
Tanja

33

Guten Morgen Tanja,

du hast schon Recht. Es war halt nur so von knall auf Fall. Ich kam vorm Arzt, war überglücklich das ich nach 6 Wochen wieder Arbeiten gehen darf, auch wenn es erst mal nur im HH Modell ist und dann wird dir erzählt, das jetzt alles anderes ist und ich auch, erst mal ,mit den Stunden runter gehen muss und das kurz vor Weihnachten, was sich Finanziell echt bemerkbar macht. Das war das erst mal ein Schock.

Inzwischen habe ich mich damit abgefunden, es ist so wie es ist. Gesundheitlich gesehen, ist es vielleicht sogar besser aber finanziell ist es echt Mist. #schwitz

Danke für deine lieben Worte #winke

4

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute 🎁🎂🥂. Lass dich kräftig feiern und hab einen schönen Tag.

5

Guten Morgen,

~Kartoffelpuffer, dazu Apfelmus~.

Die Nacht war sehr gut, hätte nur länger sein können.
Am Vormittag steht das Übliche an: Arbeit und Schule.
Am Nachmittag muss ich dringend im Haushalt einiges erledigen. Dadurch, dass wir den gestrigen Tag mehr oder weniger am Sofa verbracht haben, ist einiges liegen geblieben. Ansonsten ist für heute nichts geplant.

Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Michaela

6

Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Hexle, und alles Gute! 🥳

Schnelle Gemüsesuppe mit Kokosmilch.

Die Nacht war ganz gut. Diese Woche wird ziemlich aufregend, daher ist eine gewisse Grundanspannung vorhanden, aber das im Hinterkopf habend, habe ich erstaunlich gut geschlafen.
Heute stehen Arbeit, Schule und Kindergarten für meine Männer an, ich hoffe jedenfalls, dass mein Mittlerer gegen kann mit seinem Husten... Er wird auf jeden Fall früher heimkommen, denn Schwimmen geht so gar nicht. Ich muss zur Post und dann noch die Sachen für morgen bei der Arbeit meines Mannes abliefern, bin mit seiner Kollegin verabredet. Ansonsten Haushalt, dringend die Geschenke einpacken, daraus wurde gestern nichts mehr, und mein Großer muss noch Englisch lernen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Guten Morgen.

Happy Birthday liebe Hexle, alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎉🍀🎁🍾

Die Nacht war gut. Ich habe früh geschlafen. Wir waren gestern noch in einem Wildpark und dort kam die Erkenntnis, dass ich dringend noch andere Schuhe brauche 😅😂 ich habe richtig gefroren.
Werde also heute Mittag mit den Mädels ins Schuhgeschäft. Die brauchen auch neue.

Am Vormittag der übliche HH und einkaufen. Am Mittag habe ich Elternsprechtag bei der Großen. Sie ist schon ziemlich nervös.

Zum Essen: Kartoffelpuffer mit Apfelmus.

Wünsche euch einen guten Wochenstart.

8

Guten Morgen

@hexle: Alles gute zum Geburtstag 🎊

Heute gibt es Spaghetti Carbonara und Salat

Am Vormittag fahre ich zu meiner Mama frühstücken.
Danach werde ich einkaufen.

Am Nachmittag muss ich dringend bügeln
Die Mädels haben genug zum lernen.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

9

Happy Birthday liebe Hexle #klee#fest#torte🎉