Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen,

Dinkelpfannkuchen, Apfelmus.

Obwohl die Nacht kurz war, haben eigentlich ganz gut geschlafen.
Danke für eure Geburtstagswünsche gestern. War ganz nett gestern. Ich mag meinen eigenen aber Geburtstag einfach nicht und bin dann immer froh, wenn der Tag rum ist #schein.

Heute werde ich hier einiges erledigen. Die Kinder sind in der KiBe und der Schule. Am Nachmittag gehen wir evlt, je nach Hausaufgaben, noch zum Eltern-Kind Treff.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen

Was schnelles - ich greif auf Miracoli zurück.

Die Nacht war bis halb 2 gut, da bin mit steifem Nacken auf der Couch wach geworden.
Hab jetzt ein Wärmepflaster drüber mal sehen was passiert.

Es stehen Schule und Arbeit an, am Nachmittag ist Fußball und ich muss einkaufen und zu dm. Mal sehen wie ...

Liebe Grüße

4

Gute Besserung! Ich habe gute Erfahrungen mit Pferdesalbe. Gibt's in der Drogerie.

6

Gute Besserung, wir nehmen in solchen Fällen Franzbrantwein zum Einreiben.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

~Hühnersuppe mit Markklößchen und Eierstich~.

Die Nacht war sehr gut, hätte nur gern länger sein können.
Am Vormittag sind wir auf Arbeit und in der Schule. Am Nachmittag hat die Kleine erst Probe fürs Krippenspiel und anschließend gleich Feuerwehr. Die Großen müssen lernen und ich werde den Adventskalender für meine Nichte fertig machen.

Euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

3

Guten Morgen!

Bunter Hirseauflauf.

Die Nacht war ganz in Ordnung. Mein Mann hat heute eine sehr wichtige Prüfung und ich bin halt ebenfalls aufgeregt... Heute Vormittag stehen Schule und Kindergarten an und auch mein Mann wird sich wohl ins Büro verziehen und noch weiter vorbereiten. Ich möchte schon mal anfangen den Kuchen für morgen zu backen, ansonsten habe ich Haushalt auf dem Plan und eigentlich muss ich auch noch eine Kleinigkeit einkaufen. Nachmittags sieht der Plan so aus, dass die Kinder und ich meinen Mann von seiner Prüfung abholen. Es gibt da dann einen kleinen Sektempfang. Später hat mein Großer, der heute auch noch eine Klassenarbeit schreibt, noch Klavier. Wenn mein Mann Lust hat, können wir uns zu Hause noch große Eisbecher machen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

28

Sektempfang... klingt nach Verteidigung einer Doktorarbeit?!🤔
Viel Glück deinem Mann 🥳

29

Genau. 🙂 Herzlichen Dank!

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

ich war schon beim Sport, das Schulfrühstück für die Kinder ist fertig und nun gönne ich mir vor dem Start in den Tag noch einen Kaffee.

Heute werden hier die Kohlreste vom Wochenende vertilgt, das reicht für eine Person. Gestern habe ich noch einen großen Topf Linsensuppe vorgekocht.

Heute Vormittag muss ich mit dem lütten zur Blutabnahme. Dann verteile ich uns auf Schule und Arbeit.

Der Nachmittag wird ruhig. Der Lütte geht direkt nach der Schule mit zu einem Freund, die Große hat Nachmittagsunterricht und heute Abend noch Sport.

Dann hoffe ich am. Nachmittag eines hier zu schaffen.

Habt einen schönen Tag!

VG

11

Jetzt muss ich doch mal fragen - gehst du um die Uhrzeit ins Fitnesstudio oder wo machst du Sport? :-)

13

Ja, ich gehe tatsächlich um diese Uhrzeit ins Fitnessstudio. Das Studio ist 24 / 7 das ganze Jahr.
Inzwischen hat sich um diese Uhrzeit ein harter Kern gebildet. Obwohl es absolut anonym ist, macht man sich schon Gedanken, wenn man einige über Wochen nicht trifft.

Ich genieße die Ruhe um diese Zeit, alle Geräte sind frei, es riecht nicht nach Schweiß und ich starte gut in den Tag.

Allerdings gönne ich mir am Nachmittag manchmal auf dem Sofa ein Nickerchen und gehe Abends auch früh ins Bett.

Ganz akribisch sehe ich das nicht, es gibt auch Wochen, da bin müde und gehe eher selten. Für mich steht der Spaß, das Wohlbefinden an erster Stelle. Kommt Trainingserfolg dazu, freue ich mich.

VG

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen.

Die Nacht war nix. Zuerst war die Große um 2 wach, weil sie Kopfschmerzen hatte. Sie ist gestern im Sportunterricht gestürzt und mit dem Kopf auf den Boden gefallen. Übel war ihr aber den ganzen Tag und auch nachts nicht.
Um 4 kam dann die Kleine zu mir ins Wohnzimmer.... naja.

Die Große hat um 9. Ich bringe gleich die Kleine, dann habe ich dort Obst schneiden, dann nach Hause und je nach Wetter bringe ich die Große und um 9 habe ich mein MRT. ich habe kein gutes Gefühl. Abwarten.

Heute Mittag hat die Kleine dann Ergo und am Nachmittag Gruppentherapie.

Zum Essen: Frikadellen mit Chili Cheese Kartoffeln aus dem Ofen.

Euch einen schönen Tag.

10

Gute Besserung für deine Tochter und ich drücke die für das MRT die Daumen 💐 Kopf hoch!

22

Danke dir 😊

12

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ok. Ich hab dann gestern mit dem Plätzchen backen angefangen. Heute geht es weiter. Der Große ist schon los und der Kleine hat noch ein paar Minuten. Ich hab heute frei und später einen Friseurtermin. Und vorher möchte ich gerne in die Therme. Mein Rücken wird sich bedanken...

Am Nachmittag machen wir dann mit den Plätzchen weiter und der übliche Haushalt wartet natürlich immer.

Gekocht wird heute Hack-Nudel-Gratin mit Salat #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

Lg

14

Guten Morgen aus meinem Bett mit unglaublich süßem Babymann nebenan❤️Er ist morgens so putzig, wenn er gut geschlafen hat, da könnt ich ihn fressen😁
Gestern gabs dann spirellitopf mit hack und Kebabfleisch. Heute muss ich auch mal gucken... irgendwie bin ich momentan unkreativ. Mein Mann hätte gerne Gemüsepfanne mit Tomaten und Reis... das mag ich nicht so... irgendwie mag ich kein essen, dass zu „fruchtig“ schmeckt, wenn ihr versteht 😅 Werde ihm den Wunsch aber wahrscheinlich erfüllen. Ich muss heute unbedingt bügeln. Spazieren gehts mit der kleinen schnupfennase auf jeden Fall auch!
Einen schönen Tag ☕️

16

Warte mal 10 Jahre . Dann denkst du : hätte ich ihn nur gefressen 🥳😇😂

18

Dazu brauch es manchmal auch keine 10 Jahre #rofl 😈

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen.

Hier gibt es heute one-pot-pasta mit Erbsen und Spinat.

Ich bringe gleich die Kleine in den Kindergarten und gehe mit der Kleinsten ein bisschen in den Laden. Von dort bringe ich gleich Plätzchenzutaten mit. Morgen fangen wir an zu backen.

Nachmittags steht nichts an bis jetzt.

Schönen Tag euch Yvi

20

Guten Morgen #winke

#koch wenn meine Kochbox rechtzeitig kommt gibt es: Welsfilet mit cremiger Soße, Spinat und Reis. Ansonsten muss ich improvisieren #koch

Die Nacht war gut, verschlafen habe ich dennoch. Nach dem Frühstück gehts wieder zur Krippe für den Kleinen und mich. Auf dem Heimweg gehen wir noch kurz etwas einkaufen.
Am Nachmittag kommt Spielbesuch für die Große und ich wollte evtl einen Kuchen backen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

33

Kochbox ? Was ist das denn ?

37

Ich bin zwar nicht Jazz, aber hier kannst zum Beispiel bei „Hello Fes...“ Boxen bestellen, die alle Zutaten für ein Gericht inkl passgenauen Gewürze und Rezeptkarte liefern.
Auch haben wir seit neuestem einem Lieferservice, der dir Wunschboxen zusammenstellt. PicNic, weiß nicht, ob es den deutschlandweit gibt.

VG

weitere Kommentare laden