Freitag - was kocht ihr?

Guten Morgen

Endlich Freitag...

Es gibt Spaghetti Bolognese

Schule und Arbeit, einkaufen und dann endlich Wochenende. Die Woche zog sich wie Kaugummi, und selbst über die Ferien habe ich mich nicht erholen können. Muss mir dringend was einfallen lassen.
Das Wetter lässt immer noch zu wünschen übrig, also bleiben wir entspannt drin am Nachmittag.

Liebe Grüße
Julia

1

Guten Morgen!

Bauerntopf.

Die Nacht war gut, aber viel zu kurz, zusätzlich hänge ich ja eh ziemlich in den Seilen gerade.

Heute: Arbeit, Schule, Kindergarten für meine Männer, Wocheneinkauf und Haushalt für mich. Sonst ist bislang nichts groß geplant, aber reicht ja auch. 😉

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

2

Guten Morgen,

👨‍🍳 Klöße mit Pilz-Lauch-Ragout 👨‍🍳
Gestern gab es doch keine Pilzrahmsoße, also heute.

Heute wird ein sehr voller Tag, mein Schreibtisch ist voll für heute und zwischendurch muss ich auch zum Frauenarzt. Mein Mann fährt mit seinem Vater zum Biathlon, der Kleine verbringt den Tag mit seiner Oma, meiner Schwiegermutter.

Einen entspannten Freitag!

3

Guten Morgen #winke

#koch der Kleine bekommt Fischstäbchen mit Möhrenpüree, die Große Nudeln mit Tomatensauce und mein Mann und ich essen unterwegs #koch

Heute habe ich frei und mache mir mit meinem Mann einen schönen Vormittag. Wir wollen ein paar Bahnen schwimmen und anschließend bummeln und uns entweder noch ein spätes Frühstück gönnen oder zum Mittag was essen. Das entscheiden wir spontan.
Da meine Oma heute aus der Reha kommt und dann erst mal ein paar Tage bei meiner Mama ist, bis ihr Umzug abgeschlossen ist, fahre ich mit den Kindern heute Nachmittag vielleicht dort hin. Ich wsrte aber erst mal, wie fit sie ist.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

4

Guten Morgen

Die Nacht war gut.
Mausi geht gleich zur Schule. Ich werde schnell ein paar Teile einkaufen. Brot sollte ich auch besorgen.
Um zehn Uhr gehe ich zur Beerdigung eines Freundes, anschließend hab ich wieder Reizstromtherapie für den Rücken.

Mittags gibt es dann nochmal Stippgrütze mit frischem Brot.
Mausi bekommt in der Schule cevapcici mit Reis #mampf

Am Nachmittag steht noch nichts an, mal sehen wie die Laune hier ist.
Am Abend geht es dann für mich zur Arbeit.

Liebe Grüße #winke

5

Guten Morgen ihr Lieben 😊

Linsen und Spätzle 🍲

Oh Mann ich schaffe es nach einer Ewigkeit auch mal wieder. Aber hier gab es einige Veränderungen, und irgendwie kam ich nicht zum Schreiben. Gelesen habe ich aber regelmäßig 🤗 meine Nacht war nicht der Knaller, unsere Maus schläft zumeist noch bei uns im Bett und das heißt dass wir doch hin und wieder mal einen Tritt abbekommen 😜
Ich hab jetzt die Brotdosen fertig, war schon duschen und Motte ist gerade am aufstehen. Denn jetzt ist das Interesse an der Kosmetik erwacht und unsere Große braucht einfach etwas länger im Bad 😉 die kleine Maus bring ich gegen 9 Uhr in den KiGa! Heute Nachmittag gehts raus mit der Maus, und Motte wird sich wohl mit Freunden treffen! Vielleicht hat die Freundin der Kleinen Lust und Zeit zum spielen vorbeizukommen.

LG, Jenni mit den Mädels ❤️

6

Guten Morgen

~ Sarma, dazu frisches Brot ~

Die Nacht war gut. Müde bin ich dennoch irgendwie.

Wenn die Mädels zur Schule sind, wirbeln ich durchs Haus kurz. Dann muss ich zur Bücherei und mir einen Termin bei der Physio machen.

Gestern wurde ich zur Hochzeit meines Bruders eingeladen... das hat mich dann doch etwas beschäftigt. Da es sein kann, dass auch mein leiblicher Vater da ist und darauf habe ich so gar kein Bock. Daher werde ich definitiv allein, ohne Kinder gehen.

Hier ist Dauerregen angesagt. Heute Mittag geht es etwas zu Schwiegereltern. Sie sind aus der Heimat zurück.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

7

Guten Morgen,

~Königsberger Klopse, Reis und Rote Beete~.

Die Nacht war sehr gut, wenn auch zu kurz. Wir waren gestern später als geplant vom Geburtstag zu Hause.
Die Kinder sind schon auf dem Weg zur Schule und ich düse gleich zur Arbeit.
Am Nachmittag hat die Kleine Volleyball. Auf mich wartet der Wochenendputz und eventuell der Wocheneinkauf. Da für morgen Schnee gemeldet ist, erledige ich es lieber heute.

Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

LG
Michaela

8

Guten Morgen!

Auch hier steht heute das übliche an - Arbeit und Schule. Ich muss zwischendurch auch mal zum Frauenarzt und um 14 Uhr hat der Kleine schon Training. Ich muss aber auch um 14 Uhr bei meinem Hausarzt sein, der mir hoffentlich mit meinem Bein weiterhelfen kann...
Dann hoffe ich, dass ich rechtzeitig bis Trainingsschluss fertig werde, heim Zwerg duschen und fertig machen und dann geh ich zum Friseur. Keine Ahnung, wie ich meine Haare schneiden lassen soll. Hätte gerne mal was anderes, aber da sie so dünn sind, ist da immer nicht viel zu machen...

Da das heute alles ziemlich eng getaktet ist, gibt es heute nur eine Brotzeit. #koch
Brötchen und Brot muss ich zwischendurch irgendwo besorgen

Habt alle einen schönen Tag #winke

9

Guten Morgen,!

Die Familie ist schon aus dem Haus, ich Hüte weiterhin das Bett😫
Es geht mir etwas besser, aber ich bin immer noch schlapp. Daher bleibt der Haushalt liegen. Er wird schon nicht weglaufen.

Ich brauche mal einen Rat:

Eine gute Freundin hat sich von ihrem Mann getrennt. Sie hat es mir aber nicht gesagt.
Ich weiß es zuverlässig von jemand anderem? Ich würde gerne für sie da sein.
Würdet ihr sie darauf ansprechen? Oder soll ich mich einfach so mit ihr treffen und abwarten?

Zu Essen gibt es heute Kartoffelpüree und Fischstäbchen

Lg Baskez

11

Guten Morgen und gute Besserung!

Ich bin auch nicht direkt zu allen gerannt, als wir uns getrennt hatten...
Ich persönlich fand es übergriffig gefragt zu werden, so unter dem Motto ich hab da von xy gehört...
Warte ab, schreib ihr, ob sie Zeit hat für einen Kaffee oder so. Wenn ihr danach ist , wird sie sicher erzählen, was los ist.

Lg

12

Danke dir!
Das war auch mein Plan!
Mein Mann hat es mir gestern halt erzählt und er meinte, ich soll sie darauf ansprechen.
Ich persönlich fand die Idee nicht so gut.
Lg Basket

weitere Kommentare laden