Montag, was gibts heute

Guten Morgen,

Bratkartoffeln, Rühreier.

Die Nacht war ganz gut. Ich war gestern Abend noch eine grosse Runde laufen und das hat richtig gut getan.

Der Grosse erledigt seine Schulaufgaben heute zu Hause. Am Nachmittag besuchen wir eine Freundin und deren Kinder auf einen Kaffee.
Ansonsten steht nichts an. Es soll wieder die ganze Woche regnen. Trostlos dieses Wetter #schmoll.

Ich wünsch euch einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen #winke

#koch Nudeln mit Lachssauce, die Große mag das nicht, die bekommt das restliche Rahmgeschnetzelte von gestern #koch

Die Nacht war gut. Die Große hat diese Woche Schule, ich gehe arbeiten und der Kleine in die Krippe. Mein Mann schläft nach seiner Nachtschicht.
Heute Nachmittag ist noch nichts geplant, vielleicht besuchen wir meine Mutter.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

2

Guten Morgen

Die Nacht war gut nur zu kurz.

Heute geht es wieder arbeiten und zur Schule.

Mittags gibt es nur schnell ein Brötchen #mampf

Um zwei Uhr muss ich schon wieder bei der Infusion sein und anschließend fahren wir zu einer Freundin zum Haare schneiden.
Auf dem Rückweg halten wir noch bei DM an.

Sonst liegt nichts an.

Liebe Grüße #winke

3

Guten Morgen.

Wir sind seit gestern von der Nordsee zurück. Es war richtig toll. Super entspannt und erholsam.

Meine Nacht war nicht so gut. Ich habe kaum geschlafen. Die Kleine ist erst spät eingeschlafen, dann wollte sie nicht alleine. Und ich habe es mir auf dem Luftbett "bequem" gemacht, welches dort noch aufgebaut war. Naja, mal sehen wie nun das Aufstehen klappt. Um 7.25 wird sie schon abgeholt. Vorher muss sie frühstücken...
Sie hat wieder 500gr abgenommen 🙄 und in der Schule gleich wird sie wieder nix essen wahrscheinlich.... So gut es ihr mit den Tabletten geht, die Sache mit dem Gewicht bereitet dann wieder andere Sorgen...

Die Große hat um 8.15 Schule. Danach fahre ich schnell einkaufen, denn um 11 kann ich die Kleine schon wieder abholen.

Mittags wartet dann der HH und die Wäsche. Mehr ist für heute nicht geplant.
Was es zum Essen gibt, weiß ich noch nicht. Ich mache mir gleich erst mal einen Wochenplan. Ich kam gestern noch nicht dazu.

Wünsche euch einen guten Wochenstart.

5

Was nimmt sie denn jetzt eigentlich für ein Medikament? Seid ihr beim Elvanse geblieben?

8

Nein, sind wir nicht. Nachdem ich mit der Psychiaterin gesprochen habe, einigten wir uns darauf, erst einmal beim kintecteen zu bleiben. Damit kommt sie so gut zurecht. Sie hätte das Elvanse nach der Erfahrung auch nicht genommen.
Ich soll es aber behalten, für einen evtl. Zweitversuch.

4

Guten Morgen,

~Lachs auf Blattspinat, dazu Bandnudeln~.

Die Nacht war nix. Mir war so warm, dass ich ewig nicht einschlafen konnte.
Am Vormittag bin ich arbeiten, die Kleine und der Große sind in der Schule.
Am Nachmittag stehen für die Kinder Hausaufgaben auf dem Plan und auf mich wartet der Haushalt. Am späten Nachmittag hat die Kleine dann Kommunionsunterricht und ich muss als Betreuer mit. Sonst steht heute nichts auf dem Plan.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag.

LG
Michaela

6

Guten Morgen,

die Nacht war ganz gut. Ich trinke noch meinen Cappu aus, dann geht es Duschen und zur Arbeit. #tasse

Die Mädels machen ihre Schulaufgaben und heute Nachmittag werden wir wohl raus gehen. Das Wetter ist gaz schön. Ich hoffe, das ich meinen inneren Schweinehund überwinden kann und noch etwas Sport machen kann. #hicks

Zum Mittag machen sich die Kinder den Rest von gestern #koch Kartoffeln, Kaisergemüse u. Bouletten #koch
Heute Abend, vermutlich Salat mit Hähnchenbruststreifen dazu Brot #mampf

Ansonsten steht nichts weiter an. HH und Wäsche läuft wie immer neben bei und die Hausaufgaben der Kinder müssen dann noch kontrolliert werden.

LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

7

Guten Morgen!

Heute gibt es Spiegelei, Bratkartoffeln und einen grünen Salat.

Für unsere Große steht seit vielen Wochen der erste Schultag auf dem Plan! Sie freut sich tatsächlich sehr auf die Schule 😉 bin schon echt gespannt was sie heute Nachmittag berichtet. Die Kleine schläft noch etwas, denn Kindergarten ist hier noch nicht in Sicht.
Gleich mache ich meinen Haushalt und schmeiß die WM an, vielleicht sollte ich eventuell noch etwas bügeln 😜 Ja und wenn es trocken bleibt fahren die Kleine und ich mit den Rädern zu unserer Löwenzahnwiese und sammeln Futter für die 🐰🐰🐰

Habt einen schönen Tag, Jenni.

9

Pide

Guten Morgen zusammen ,

die Schule startet . Schulkind ist wach und hat gefrühstückt. Heute ist ein kurzer Tag mit 2 Stunden Unterricht . Bin gespannt wie es wird .

Ich werde mich in der Zeit um die Wäsche kümmern.

LG

10

Guten Morgen,

mei ist des nervig, dass es einem immer wieder nicht alle Beiträge anzeigt - gestern im Thread kann ich definitiv nicht alles lesen, egal was ich versuche...

Naja - hier ist Dauerregen grau in grau🙄 Aber der Natur tuts gut. Der Große hat heute seinen ersten Krippentag seit der Schließung, d.h.die Kleine und ich kuscheln uns ein und holen mittags dann den großen Bruder ab♥️
Zu essen gibts wohl Nudelsuppe mit viiiiel Gemüse.

Einen schönen Tag euch🌻

12

Ich habe das Problem auch und habe es auch gemeldet. Ich hoffe, es lässt sich bald beheben. Zum Teil funktioniert es bei mir in der Desktop-Ansicht, wenn ich auf einen Beitrag in der Diskussionsübersicht klicke, aber das ist am Handy unpraktisch. Komisch, dass das Problem immer wieder auftaucht. Ich verliere dann sofort die Lust, hier regelmäßig zu lesen...

14

Habs Urbia auch gerade geschrieben... Ja das ist besonders in so eigener Runde echt sehr sehr lästig...

11

Guten Morgen!

Kürbissuppe, dazu Brot.

Ich war zu spät im Bett und konnte dann ewig nicht einschlafen, aber davon abgesehen war die Nacht ganz gut. Nur bin ich jetzt total gerädert.
Mein Großer hat heute den ersten Schultag seit drei Monaten und war ganz schön aufgeregt. Mein Mittlerer hat heute auch Schule, aber er geht ja schon seit fast einem Monat wieder. So ist mein Kleiner heute Vormittag tatsächlich das einzige Kind zu Hause. Mein Mann muss ins Büro. Auf mich wartet viel Haushalt. Später muss ich noch kurz etwas einkaufen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!