Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Meine Schwiegermutter möchte heute essen gehen. Sie feiert morgen ihren 70. Geburtstag. Wir fahren dazu an den Bodensee.

Ansonsten putze ich das Bad und schaue mal alle Schul- und Kindergartensachen der Jungs durch. In 3 Wochen sind dann bei uns auch endlich die Ferien vorbei. Die Kinder brauchen die Sommerpause dringend, aber 9 Wochen sind definitiv zu lange....

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen

Meine Nacht war gut. Mann und Kind schlafen noch.
Für mich geht es jetzt gleich zur Arbeit.

Hier regnet es wie aus Eimern und das soll auch den ganzen Tag so bleiben.
Es wird also ein chilliger Couchtag.

Später grillen wir mit Wildschwein Steaks, Bratwurst und Salat #mampf

Schönen Sonntag #winke

2

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut. Die Kleine isst schon Cornflackes, ich trinke meinen #tasse und die Große schläft noch.

Das schei*** Testergebnis ist immer noch nicht da, ich weiss nicht was daran sooo lange dauern kann. #klatsch Wie dem aus sein, nach dem Frühstück gehen wie def. spazieren denn ab Mittags sóll es Regnen. Die Schulsachen müssen gepackt werden und meine Arbeitssachen denn so lange kein Ergebnis da ist, läuft alles normal weiter.

Zum Mittag werden wir dann Brunchen mit Ei, Speck, frischen Brötchen u.s.w. #mampf
Am Abend gibt es dann #koch Kartoffeln mit Mischgemüse und Hähnchenschenkel #koch

Etwas Wäsche und Haushalt läuft nebenbei und die Große möchte ihren Kleiderschrank mal ausmisten #pro denn der platzt nämlich aus allen Nähten. ;-)

LG und allen einen schönen Sonntag #winke

3

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war herrlich lang und ruhig!
Ich war schon mit dem Hund ne kleine Runde auffem Feld.
Nun genießen wir beide die Ruhe und Sonne auf der Terrasse.
Gleich muss ich noch einen Salat zum grillen machen.
Heute am Sparen Nachmittag kommen unsere neuen Nachbarn zum grillen.
Da freue ich mich drauf.

Wenn das Wetter hält würde ich vorher gern noch ne Runde Tennis spielen gehen.
Aber es hat heute Nacht ziemlich geschüttet.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Wünschi

4

Guten Morgen,

~Hackbraten, selbstgemachte Röstis und Salat~.

Die Nacht war sehr gut, hätte aber länger sein können. Nach dem Frühstück werde ich mich dem Haushalt widmen. Es ist einiges zu tun. Ebenso wartet eine Menge Wäsche auf mich, vorkochen und ein Brot backen muss ich ebenfalls noch.
Den Nachmittag verbringen wir gemütlich auf der Couch. Es sind Gewitter gemeldet.
Am Abend muss mein Mann wieder los und ich werde früh ins Bett gehen.

Euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

5

Kartoffelbrei und Mangoldgemüse und evtl Gulasch

Guten Morgen zusammen ,

das Gewitter heute Nacht hat für div Unterbrechungen gesorgt. Nun regnet es weiter . Also ausreichend Zeit für die Wäsche, Sport und lesen.

Habt einen schöne Tag

LG

6

Guten Morgen.
Nach einem lustigen Abend und sturmfreier Bude gestern sind wir nun aufgestanden, haben gefrühstückt und die Zeitung gelesen-herrlich!
Hätte gern länger geschlafen, aber das Gewitter war so laut morgens, dass ich davon wach wurde. Zu mittag trudeln die Kinder wieder ein, es wird Spinatknödel auf Tomatensoße geben, alternativ mit Butter und Parmesan. Am Nachmittag bekommt mein Großer Besuch zum proben, danach wollen die Jungs grillen-wir werden es uns mit Junior, der sicher Schlafdefezit hat nach der Pyjamaparty, daheim gemütlich machen. Wir haben leckere bayrisch Creme Torte mitbekommen, die genießen wir dann sicher zusammen.
Schönen Tag allseits

7

Heute Nacht hat es geschüttetv und eigentlich ist das auch für den Nachmittag hier angekündigt. Mal sehen.

Ich werde heute die Zucchini aus dem Garten verwerten - zusammen mit dem restlichen Grillfleisch von gestern. Irgendetwas wird sich daraus schon machen lassen.

Schönen Restsonntag noch

#winke