Samstag, was gibt es heute?

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut, nur ein bisschen kurz 🥱

Hier werden jetzt noch die restlichen Sachen ins Auto gepackt und dann geht es los Richtung Ostsee.
Gefrühstückt wird irgendwo unterwegs, vermutlich beim goldenen M.
Später werden wir sicher Fischbrötchen oder Ähnliches holen.

Ich melde mich also für eine Woche ab.

Liebe Grüße #winke

1

Guten Morgen.

Gute Fahrt liebe bluelake.

Mein Mann und ich essen unterwegs. Die Kinder essen bei der Oma Pfannkuchen.

Seit Langem gehe ich heute mal wieder mit meinem Mann in die Stadt zum Bummeln und zum Mittagessen. Da freu ich mich drauf. Ein paar Stunden frei haben wir nur ganz selten.

Nach dem Essen holen wir dann die Jungs wieder ab und wir verbringen den Nachmittag dann im Garten.

Liebe Grüsse

5

Recht habt’s ! Viel Spaß 😉

9

Genießt die Zeit zu zweit !

2

Guten Morgen,

@bluelake:Ostsee ist immer toll, genießt die Zeit 🌊

Ich räume jetzt gleich die Küche auf u stelle noch eine Runde die Wama an. Anschließend wird der Tisch gedeckt u wir können in Ruhe Frühstücken 🍽️🍇🍎🥐🥚☕.
Da es heute nochmal sonnig werden soll, geht's in den Garten zum Hecke schneiden u Laub rechen. Einen Apfelkuchen mit viiiel Streusel haben die Kids u ich gestern Nachmittag gebacken. Den lassen wir uns im Gärtchen schmecken 😋. Der Grill wird ebenso nochmal angefeuert mit original thüringer Bratwürsten #mampf.

Seid lieb gegrüßt #winke
Mama121522

3

Guten Morgen!

@bluelake: viel Spaß am Meer 😊

Die Nacht war okay. Ich trinke gerade nen Kaffee und dann will ich ne Runde laufen. Aber hier hat es nur 3 Grad 🥶

Der Kleine hat dann ein Spiel und dann stehen Hausaufgaben an. Aber auf jeden Fall geht es auch raus in die Sonne 🌞

Kochen werde ich heute Wiener im Brezenteig, Pizzataschen und einen Salat #koch

Habt einen schönen Tag #winke

4

Pizzataschen

Guten Morgen ,

@bluelake euch einen tollen Urlaub

Hier steht auch Gartenarbeit an. Unter anderem div Blumenzwiebeln einbuddeln.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag

LG

6

Guten Morgen ☺️Bluelake: schöne Zeit Euch 👍☺️.
Hier steht Fußball an beim Großen. Ich möchte im Garten beginnen, etwas klar Schiff machen 🧹. Zu essen ist noch viel Braten da von gestern.
Ein ruhiger Samstag also.
Lg

7

Guten Morgen,

eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub, bluelake.


Danke für die lieben Worte letztens. Der Papa meiner Freundin ist zwar wieder aufgewacht, aber er redet völlig wirres Zeug und befindet sich in einem Delir. Bis auf das Morphin wurden nun alle anderen Tabletten abgesetzt....


Hier steht heute Koffer packen an. Morgen früh um kurz nach 4 bringe ich die 3 zum Flughafen. Leider werden sie wettermäßig Pech haben, sie machen das Beste daraus. Aber ich hätte es ihnen so gewünscht.
Gerade mein Mann hat so viel Stress. Es gibt keine Autos mehr. Für ein Autohaus natürlich ziemlich schlecht... und so etwas gab es noch nie... keiner weiß, wie es nun weitergeht und wie lange es gut geht. Gelauft wird, aber es ist wahrscheinlich nicht lieferbar. Oh man...
Zu Decathlon muss ich noch. Den Mädels neue Bademäntel holen.

Am Mittag kommen meine Schwiegereltern. Wir werden gemeinsam essen. Dafür bereitw ich evtl noch Kuchen vor. Vielleicht kaufe ich auch einfach einen.
Essen gibt es vom Italiener.

Am Abend dann nochmal mit den Mädels gemeinsam Supertalent schauen und viel kuscheln.

Ich wünsche einen schönen Samstag.

8

Guten Morgen,

Gefüllte Paprikaschoten mit Reis

Hier scheint es ein sonniger Tag zu werden-da kann ich in den Garten, das ist schön. Mein Mann muss lt. Plan 5 Stunden Rennrad fahren und trifft sich dafür mit 3 Freunden.

Ich gehe mit meiner Mutter einkaufen und bei unserer Tochter Kaffeetrinken.

Abends ist dann Sofa angesagt.

@blulake:schönen Urlaub und ganz viel Spaß am Meer!!!

Einen schönen Samstag für Euch und liebe Grüße
Jule

10

Guten Morgen

Die Nacht war gut und ausreichend. Die Kinder sind früher wach gewesen als ich. Nun trinke ich erst mal in Ruhe meinen Cappu. #tasse

Nach einem gemütlichen Frühstück werden wir unsere Koffer packen. Am frühen Nachmittag fahren wir zum ersten Fussball Tunier von einer Freundin ihren Sohn anschließend geht es zum goldenen M.

Heute Abend koche ich dann #koch Spaghetti Bolognese dazu Parmesan #koch

Morgen früh geht es richtung Ostsee für ein paar Tage #freu Ich hoffe das Wetter ist trocken!!! #klee Ich freu mich so auf diese kleine Auszeit!!! Endlich mal wieder den Kopf frei pusten lassen. #sonne

LG #winke

11

Guten Morgen
Viel spass im Urlaub!
Wir stehen seit kurz nach 6 Uhr auf dem Flohmarkt. Das Kind hat sich so gewünscht dass wir das mal wieder machen #zitter Bin mal gespannt was dabei rauskommt.
Heute Mittag holen wir uns hier Döner, heute Abend gibt es Älplermagronen Auflauf.

LG