**Samstag, 16.10.2021 Was gibt es heute?**

Einen wunderschönen Guten Morgen

Die Nacht war soweit ganz gut, ich habe leider etwas unrhige geschlafen weil mich die Arbeit schon wieder Beschäftigt #klatsch Die Mädel sind noch im Träumeland somit kann ich ganz in Ruhe meinen #tasse trinken.

Ich werde gleich zum Bäcker gehen und frische Brötchen holen und noch, zwei Kleinigkeiten im Supermarkt. Nach dem Frühstück wartet der Haushalt und etwas Wäsche.

Zum Mittag gibt es #koch Spaghetti Carbonara /Thunfischsoße #koch

Am Nachmittag haben wir uns mit Freunden verabredet, es soll endlich mal trocken sein, also gehen wir eine runde spazieren. Die Große bekommt besuch von ihrere Besten, sie wollen die PowerPoint Prätentation zusammen machen. Na ja, ich bin gespannt ob das was wird. ;-) Der Abend klingt dann entspannt bei etwas TV mit allen aus.

LG und allen einen schönen Samstag #winke

1

Guten Morgen,

was ist hier denn los heute? Wo sind denn alle???

Ich sitze schon seit 2 Stunden am Schreibtisch. Lust habe ich nicht, aber : es ist ja freiwillig und ich kann jederzeit aufhören.

Heute esse ich mittags nur Brot mit Matjes- und Krabbensalat. Wir sind abends beim Geburtstag meiner Schwägerin eingeladen und werden da verköstigt. Ist der erste größere Familiengeburtstag seit der Pandemie, ich freue mich.

Heute Nachmittag wird hier nicht viel passieren. Mein Mann arbeitet, der Haushalt ist bis auf saugen gemacht, da kann ich lesen oder fernsehen oder schlafen #huepf.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!

Liebe Grüße,

Jule #winke

2

Guten Morgen!

Irgendwas unterwegs bzw Blätterteigtaschen mit Gyrosfüllung/Käsefüllung.

Die Nacht war ganz gut. Kurz. Heute machen der Mittlere und ich einen Ausflug nach Hamburg, was wir schon ewig vorhatten. Das wird bestimmt schön!
Der Rest der Familie macht sich zu Hause einen schönen Tag.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

3

Guten Morgen
Mal wieder eine Woche zum vergessen #zitter Bei der Kleinen gibt es einen weiteren positiven Fall und einen Verdachtsfall. Mal schauen ob sie jetzt doch in Quarantäne kommen. Letztes Schuljahr war ja wirklich extrem entspannt im Vergleich zu den paar Tagen Präsenzunterricht. Naja, kann man nichts machen.
Hier passiert also nicht viel dieses WE. Eigentlich sind wir morgen zu einem Fußballspiel eingeladen und die Kinder haben sich schon seit Wochen so gefreut. Mal schauen wie wir uns stattdessen morgen einen schönen Tag machen können.
Heute Mittag gibt es gefüllten Spagettikürbis mit Salat, heute Abend stehen Burger auf der Wunschliste.

LG

4

Guten Morgen,

#koch Fischstäbchen mit Spinat, Spiegelei und Kartoffelpüree #koch

Wir haben bis eben gefrühstückt, nach einer etwas turbulenten Nacht, in der beide Kinder abwechselnd wach waren, hab ich es gebraucht. Heute will ich mich mit Wäsche beschäftigen und bei beiden Kindern jeweils schauen, aus welchen Sachen sie schon rausgewachsen sind. Für meine hochschwangere Schwägerin und eine schwangere Freundin will ich jeweils je nach Jahreszeit ein Kleiderpaket mit Babysachen packen. Mein Mann will mit dem Sohn zu einem Feuerwehrfest, da herrscht schon große Vorfreude und ich hoffe auf etwas Eigenzeit in Ruhe beim Mittagsschlaf der Kleinen.

Einen schönen Tag Euch allen!

5

Guten Morgen,

~Chili con carne, dazu Nudeln~.

Die Nacht war sehr gut und ich habe bis eben geschlafen.
Nach dem Frühstück werde ich mich um den Haushalt und die Wäsche kümmern. Die Kleine und der Mittlere müssen Hausaufgaben machen. Mein Mann wird weiter im Garten werkeln.
Sonst ist nichts großartiges für heute geplant.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

6

Hallo 🙋🏻‍♀️ hier haben wir gerade Langos mit Pommes gegessen. Wir wühlen ordentlich im Garten u da ich zwischenzeitlich den Großen zum Fußball bringen musste, bin ich gleich noch beim Imbiss vorbei. Nachm also weiter Garten winterfest machen, ich möchte noch Bastelmaterial kaufen gehen heute für zwei Geschenke. Nebenbei etwas Wäsche noch u. Lebensmittelkauf. Abends freu ich mich auf die Couch.
Lg

7

Hallo

Wir sind gerade wieder zuhause angekommen. Ganz ohne Stau bei 6 Stunden Fahrt #huepf

Hier wird nun fleißig ausgeräumt. Die Waschmaschine läuft schon und durch den Haushalt bin ich auch schon flott durchgewirbelt.

Gleich muss ich mal überlegen was wir noch essen wollen. Auf der Fahrt war ein kurzer Stopp beim goldenen M. Anschließend müssen wir einkaufen.

Heute Abend schauen wir bestimmt einen Film 🍿🥤

Liebe Grüße #winke