Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Spaghetti an Tomatensauce, Bolognese. Jeder wie er mag.

Die Nacht war ganz gut. Der Kleine musste eben ins Bad. Ich hoffe, dass er gleich nochmal einschläft.

Mein Urlaub ist vorbei und der Alltag startet heute wieder für mich.
Die Kinder haben Ferien, sind aber in der Ferienbetreuung. In dieser Woche Stunden abzubauen ging leider nicht, da schon so viele frei haben wollten in den Herbstferien. Dafür habe ich in den Weihnachtsferien 1 Woche ergattert.

Am Nachmittag sollte ich dringend einkaufen. Ansonsten sind wir zu Hause heute.

Habt einen schönen Tag. Liebe Grüsse

1

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Heute startet die Schule wieder, für mich geht es zur Arbeit.

Für mittags ist noch etwas Crêpes Teig übrig, den gibt es mit Apfelmus, Zucker und Zimt #mampf

Heute Nachmittag steht Nachhilfe für Mausi an.

Zum Abend gehen wir essen, mein Papa hat heute Geburtstag.

Liebe Grüße #winke

2

Alles Gute zum Geburtstag für deinen Vater. 💐

13

einen schönen Abend Euch heute-die besten Wünsche für Deinen Papa.#torte

3

Guten Morgen zusammen!

*Nudeln mit Gemüsesauce"

Ich melde mich auch mal wieder. Hier ist gerade die Hölle los. Der kleine ist immer noch in der Hauen-Treten-Werfen Phase und das ist nervlich gerade für alle eine zerreißprobe. Ansonsten kommt gerade eins zum anderen und es kehrt einfach keine Ruhe ein. Echt ätzend.
Ich hoffe, euch geht es gut?
Wenn es jemand braucht: Gute Besserung. 🍀
Liebe Grüße
Steffi

4

Guten Morgen

Die Nacht war durchwachsen. Die Kinder haben gut geschlafen, ich sehr unruhig.
Ich trinke jetzt meinen Cappu #tasse dann wecke ich die Mädels

Die Ferien sind um, der normale Alltag geht wieder los. Die Kleine war gestern mehr als fit und belegt mich den ganzen Tag, das sie zur Schule will. Wir versuchen es, gehe aber erstmal mit rüber und rede mit der Lehrerin und hoffe das die Kleine sich an ihre Sportbefreiung, auch in der Hofpause, hält. Wenn es eben nicht geht, ruft die Schule an und ich hole sie wieder ab.

Zum Mittag bekommt die Kleine in der Schule ...
#koch Schmetterlingsnudeln mit Pesto #koch
Heute Abend gibt es Brote dazu Salat #mampf

Am Nachmittag steht nichs weiter an. Mappe und Hausaufgaben kontrollieren und wie immer etwas Hauhalt.

LG und allen einen schönen Tag #winke

5

Guten Morgen ☀️

Auch hier sind die Ferien um und wir starten in die längste Phase des Schuljahres ohne Pausen.
Und dazu in die dunkelste und kälteste! 🥴

Heute steht für den Großen gleich ein langer Tag an und abends Schlagzeug.
Der Kleine kommt wie immer im
Mittag heim und ich bin bei meinem Mann im Büro.

Zum Mittag wird es wohl Pfannekuchen für den Kleinen und mich geben, der Große ißt und der Mensa.

Am Nachmittag muss ich die untere Etage sauber machen und den Kindern die dickere Bettwäsche aufziehen.

Abends hat mein Mann Tennis und ich passe aufs Sofa auf!

Habt alle einen schönen Tag und guten Start in die neue Woche
Wünschi

6

Guten Morgen

Rouladen

Die Nacht war gut , der Große geht bald los zur Schule, ich muss mit Mini zur u5 und mein Mann hat frei. Er kümmert sich um das Essen, ich um den Einkauf nach der U. Ansonsten ist nichts geplant

Liebe Grüße

7

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut, aber zu kurz. Hier startet heute die letzte Woche vor den Herbstferien. Dann ist zumindest eine Woche "Pause".
Mal sehen, was der Kleine an Hausaufgaben auf hat, Montag ist das meist doch sehr viel. Der Große muss für seine Mathearbeit lernen. Ich werde nach der Arbeit noch schnell einkaufen und dann wartet zuhause Wäsche, die verräumt werden muss und der übliche Haushalt.

Heute Abend steht dann noch Training vom Kleinen an.
Gekocht wird heute Würstchengulasch mit Nudeln und Salat #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

8

Guten Morgen
Die letzte Woche vor den Ferien bricht an, zum Glück. Ich hoffe danach wird es etwas einfacher.
Heute Mittag gibt es Linsen, wahrscheinlich als Suppe, heute Abend stehen Pommes mit vegetarischen Nuggets auf der Wunschliste.

LG

9

Guten Morgen,

~Reste vom gestrigen Schweinebraten, dazu Kartoffeln und Rotkohl, Spaghetti mit Tomatensoße~.

Die Nacht war sehr gut und ausreichend lang. Hier starten heute die Ferien und ich habe Urlaub. Dementsprechend schlafen die Kinder noch. Waschmaschine und Roboter laufen schon und mein Mann und ich trinken gerade in Ruhe Kaffee.
Was wir heute machen, wissen wir noch nicht. Geplant ist bisher nichts. Das Wetter soll wieder schön werden. Eventuell drehen wir eine große Runde im Wald.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag.

LG
Michaela

10

Guten Morgen.

~ Ich habe keine Ahnung ~


Für die Kids geht heute die Schule wieder los. Mein Mann ist zur Arbeit. Ich trinke noch einen Kaffee und dann fahre ich kurz einkaufen.

Heute Mittag steht nach der Schule Hausaufgaben und Mittagessen an, für die Kleine Musikschule und für die Große Nachhilfe. Diese zeigt Erfolg. Die Englischarbeit war 2- .

Sonst ist nichts geplant.


Schönen Wochenstart euch.