**Donnerstag, 28.10.2021 Was gibt es heute?**

Guten Morgen

Die Nacht war soweit gut, nur viel zu kurz. Leider bin ich auch mit Kopfschmerzen aufgewacht, habe es heute Nacht schon gemerkt. #augen Nun trinke ich erst mal meine #tasse aus und dann nehm ich eine Tablette.

Es steht wie immer Schule und Arbeit an, wobei die Große heute nur den ersten Block Unterricht hat und dann zu Hause noch etwas weiter arbeitet.

Zum Mittag in der Schule, bei der Kleinen ...
#koch Tomatensuppe mit Gemüseeinlage dazu Brot #koch
Wir werden uns heute Abend wohl Wraps machen #mampf

Am Nachmittag steht etwas Haushalt an, vielleicht geht es auch noch etwas raus denn heute soll die Sonne scheinen.

LG und allen einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen zusammen!

Unsere Nacht war gut und hatte auch ausreichend Schlaf. Bin mit dem kleinen zusammen gegen 21 Uhr eingeschlafen.
Heute steht wie immer Arbeit und Tagesmutter an. Nachmittags etwas Haushalt, Spielplatz und Koffer packen. Ich fahre über das Wochenende mit dem kleinen zu meinen Eltern.
Essen muss ich schauen, was der Vorrat noch so her gibt.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Steffi

2

Guten Morgen.

- Hähnchen aus dem Ofen, dazu Salat -

Die Nacht war gut, Baby schläft, der Große steht gleich auf.
Ich werde den neuen Schrank weiter einräumen und einmal durchwischen, außerdem bin ich mit einer Freundin zum spazieren verabredet.
Mein Mann hat einen Dienst getauscht und fährt abends in seine Heimat, einen Geburtstag feiern, der kommt also erst morgen wieder.

Liebe Grüße

3

Guten Morgen ihr Lieben,

heute gibt es bei uns Chilli con Carne und sin carne mit Reis und Salat.
Nachmittags hat der Mittlere zum dritten Mal in dieser Woche Pfadfinder und der Große muss wieder lernen. Ich habe einiges im HH zu erledigen, am Nachmittag treffe ich mich mit meiner Mutter und erledigen einige Sachen für sie. Abends koche ich dann die Hühnersuppe für morgen vor und auch Apfelmus möchte ich noch machen, morgen ist die Weisheitszahnoperation vom Mittleren und wir sind dann den ganzen Vormittag in der Klinik, da kann ich nichts kochen.
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane

7

Viel Glück für die OP. Ich habe damals auch alle 4 Weisheitszähne beim Chirurgen raus bekommen. Ich hatte keinerlei Schwierigkeiten hinterher. Nicht mal Schwellungen oder Schmerzen und konnte auch gleich normal essen. Lediglich ein Muskelkatergefühl im Kiefer. Bei Bekannten, die es normal beim Zahnarzt haben machen lassen, sah das anders aus. Die hatten lange Probleme.

8

Vielen Dank meine Liebe! Ja man hört sooo unterschiedliche Aussagen, von ganz schlimm, man sah eine Woche aus wie ein Hamster, bis zu ich hatte überhaupt keine Probleme, wie du es gerade sagst. Lassen wir uns mal überraschen und hoffen das beste. #schwitz#zitter

4

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist bereits in der Schule und ich bin arbeiten.

Mittags gibt es Lachs mit Rahmporree und Kartoffeln.

Dann stehen Hausaufgaben an und anschließend Kinderturnen.

Liebe Grüße 👋

5

Guten Morgen!

Schnelle Gemüsesuppe mit Kokosmilch, wer mag, bekommt noch Fisch dazu.

Die Nacht war gut, allerdings sehr kurz, denn um 6 gingen unsere Nachbarn in voller Lautstärke redend und einigermaßen trampelnd durchs Treppenhaus. 🥱
Mein Mann muss arbeiten, auf mich wartet der übliche Haushalt und nachmittags möchte mit den Kindern ins Kino, in "Die Schule der magischen Tiere". 🎬🍿🥤Darauf freue ich mich schon!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

6

Guten Morgen,

~wir bestellen Chinesisch~.

Die Nacht war sehr gut und ausreichend lang. Trotzdem werde ich nicht wach.
Ich werde jetzt gleich einmal durch den Haushalt wirbeln und eine Maschine Wäsche waschen. Sonst ist nichts geplant für heute. Die Kleine ist im Kurzurlaub mit meiner Mutter, der Mittlere ist mehr unterwegs als zuhause und mein Mann und ich genießen die Ruhe und das Nichtstun.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

9

Hallo 🙋🏻‍♀️ heute gab es Pizza beim Italiener u anschließend noch Eis in der Eisdiele, die ich als Kind schon liebte 😍waren in Bayern unterwegs u da fiel mir dieses nette Lokal wieder ein.
Heute steht noch Fußball an, abends wer noch mag ( ich bin definitiv satt bis morgen ) bekommt eine Pressknödelsuppe.
Lg