Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Ich gehe mit 2 Freundinnen zum Frühstück. Für die Jungs gibts heute Mittag eine Pizza und einen Salat.

Die Nacht war ganz gut.

Nach dem Mittagessen möchte ich hier ums Haus und im Haus etwas Ordnung machen.
Am späten Nachmittag fährt mein Mann zum Fussball. Mal sehn, ob eins der Kinder vielleicht mit möchte.
Ansonsten bleiben wir zu Hause im Garten 🌞.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen 😉,

Ich melde mich auch mal wieder. Uns geht es nach wie vor super hier. Heute kommt unsere Tochter nach, mein Mann ist gerade auf dem Weg zum Flughafen um sie abzuholen.

Morgen ziehen wir dann vom Hotel auf die Finca um. Ein ganz anderer Urlaub dann, wir freuen uns drauf.

Heute geniessen wir also nochmal das Buffet im Hotel.

Euch einen schönen Samstag und liebe Grüße von Mallorca,

Jule

3

Genieße die Zeit mit der Familie 😃

7

Grüsse zurück nach Mallorca:-D

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☀️
Wir machen Pizza

Ein langes Wochenende steht vor der Tür.
Hier regnet es leider, also kann ich nicht im Garten weitermachen 😣

Ich hole gleich Brötchen und kaufe noch ein wenig ein. Später muss ich noch zum Betriebshof und den Grünschnitt wegbringen.
Ansonsten freuen sich Wohnung und Wäsche auf etwas Aufmerksamkeit.
Der Kleine muss lernen, der Große hilft gleich erst am Platz aufbauen für eine Sportveranstaltung morgen. Dafür backe ich auch noch einen Kuchen. Später fährt er noch zur Oma und hilft ihr mit ihrem neuen Handy.
Vg Basket

4

Guten Morgen

Bratkartoffeln und Lachs

Mein Mann hat die Männergrippe und jammert rum.
Also geh ich mit den Kindern heute eine große Runde raus.
Ansonsten das übliche im Haushalt.

Liebe Grüße

6

Männergrippe ist aber auch gemein#schein#schwitz#kleegute Besserung Deinem Mann u. Dir gute Nerven;-)

11

Danke dir 😊
Ja absolut. Ich frag mich, wie ich die Erkältungen bisher überleben konnte ohne zu erwähnen, dass ich im Sterben liege 😒

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen Mädels

Unsere Nacht war sehr gut. Wir sind alle von allein wach geworden, zwar schon gegen 7 Uhr aber immerhin besser als 5.30 Uhr. ;-) Ich trinke noch meine Tasse aus, dann schiebe ich die Brötchen in den Ofen.

Am Vormittag werde ich etwas den Haushalt erledigen und nach Weihnachsgeschenken stöbern bzw. Bestellen.

#koch Linsensuppe mit Wiener #koch

Am Nachmittag fahren wir mit Freunden zu Karl´s Gruselnacht. Die Kleine ist schon so aufgeregt und da werden wir sicher genug zum Abendbrot finden. ;-)
Da wir sehr spät zu Hause sein werden, fallen wir dann nur noch in die Betten.

LG und allen einen schönen Tag #winke

8

Guten Morgen.
Hier wurde gerade gefrühstückt, mein Kleiner bastelt an einem Bilderrahmen aus Kastanien, dass er heute als Geschenk übergeben will, er ist zu einem Kindergeburtstag eingeladen.
Ich fahr vormittags kurz einkaufen u. zur Post, hol dann den Großen vom Übernachten bei einem Freund ab. Nachm. freuen wir uns auf etwas Ruhe im Garten, es soll wieder schön u. sonnig werden. Abends gibts Hähnchenteile auf Ofengemüse aus dem Rohr das Ganze.
Spannender wirds nicht heute, lg#winke

9

Guten Morgen

Die Nacht war gut.
Ich bin bereits schon auf der Arbeit, heute mit Früh und Spätdienst 🤪.
Mein Mann muss gleich zur Beerdigung, sein Arbeitskollege ist plötzlich verstorben, ein Jahr vor seiner Rente.

Mittags gibt es Rotwild Steaks, Wildschwein Bratwurst, Salat und Baguette

Sonst ist nichts geplant.
Am frühen Abend muss ich dann wieder los zum arbeiten.

Liebe Grüße 👋

10

Guten Morgen!☀️

Hier regnet es ja n strömen.
Der Hund und ich sind gerade schon pitschnass geworden.
Der Rest schläft noch.
Heute steht eigentlich Tennisplatz winterfest machen an.

Dann steht hier ein Riesenberg Wäsche der dringen erledigt werden muss und eigentlich wollte ich den Garten winterfest machen.
Aber bei Dauerregen ist das doof! 😕

Zu essen wird es heute Sushi und/oder Bowls geben.
Dazu muss ich gleich Fisch kaufen gehen.

Und sonst steht hier nix an außer faul rum liegen….auch nett! 🤪

Habt alle ein schönes Wochenende
Wünschi

12

Guten Morgen,

~Wraps~.

Die Nacht war sehr gut, aber wieder mal zu kurz.
Außer Wäsche und Haushalt steht heute nichts an.
Ich werde nachher noch zu Rossmann düsen und einen Kuchen backen. Eventuell gehen wir am Nachmittag Drachen steigen mit der Kleinen.
Allerdings ist sie gerade sehr am Computer beschäftigt. Sie hat das Fotografieren und Video schneiden für sich entdeckt. Da das am Tablet nicht ganz so gut funktioniert, ist seit gestern im Besitz eines eigenen Computers mit professionellen Bildbearbeitungs- und Schneideprogramm. Somit ist sie gerade beschäftigt ihre Urlaubsbilder zu bearbeiten und ein Fotobuch zu machen. Ebenso schneidet sie fleißig Videos.
Der Abend klingt gemütlich bei einem Glas Wein aus.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

14

Meine Spülmaschine ist gestern gestorben. Und es ist nirgendwo eine Vernünftige greifbar auf Lager ... #schrei

Heute gibt es nochmal schnelle Pasta. Außerdem warte ich auf eine Regenpause - es sind jetzt doch noch etliche Feigen reif - die müssen runter, bevor sie verfaulen. Eigentlich habe ich dafür aber keine Zeit. Na, mal sehen.

#winke