Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Paprika Sahne Hähnchen mit Bandnudeln und Gemüse.

Die Nacht war ganz gut.

Heute Vormittag muss ich zu einer Enddarmspiegelung. Unangenehm, aber es nützt ja nix.

Nach dem Essen hat der Grosse nochmal Unterricht. Ich bespasse in der Zwischenzeit den Kleinen.

Einen schönen Tag und liebe Grüsse

1

Guten Morgen,

~Spaghetti Bolognese~.

Die Nacht war nix. Mich hat die 3. Impfung gestern völlig aus dem Verkehr gezogen, was aber auch daran liegen kann, dass ich zeitgleich schon wieder Schnupfen habe. Ich hatte gestern so dermaßen Glieder- und Lymphknotenschmerzem und war so extrem schlapp und müde, dass ich den ganzen Tag am Sofa gelegen habe. Heute Nacht hab ich extrem schlecht geschlafen und wusste gar nicht wie ich liegen sollte, weil mein Arm so weh getan hat. Deshalb passiert hier heute genauso viel wie gestern und ich werde den Tag wieder auf der Couch verbringen, denn morgen muss ich wieder arbeiten und fit sein.
Für die Kinder steht Schule auf dem Plan. Was sie heute Nachmittag vor haben, weiß ich nicht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

6

Gute Besserung Michaela #klee

7

Danke 🤗

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen

Die Nacht war sehr gut, nur sehr kurz weil ich gestern noch lange eine Überraschungs Party, spontan für Samstag geplant habe. Die Mädels haben noch ein paar Minuten im Bett, ich werde erst mal wach. #tasse #tasse

Die Schule der Kleinen streikt, da ich sie nicht unnötig in den Notbetreuung schicken will, bleibt sie heute zu Hause. Die Große geht normal zur Schule,und ich arbeiten, vermute aber ein kurzen Arbeitstag, was ich sehr gut finden würde.

Zum Abendessen gibt es den Rest von gestern Abend ...
#koch Spaghetti Bolognese mit Parmesan#koch

Am Nachmittag will/muss ich dann endlich mal etwas Haushalt machen.

LG und allen einen schönen Tag #winke

3

Guten Morgen,

Leberkäse mit Kartoffelsalat , abends italienisch

Ich habe die letzten Nächte wieder sehr schlecht geschlafen, dementsprechend müde bin ich #gaehn. Da muss viel Kaffee her heute.

Nach der Arbeit muss ich noch ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter besorgen. Anschließend treffe ich mich mit ehemaligen Kolleginnen beim Italiener.

Mein Mann arbeitet, da gehört die Fernbedienung heute Abend dann mir #huepf. Mein Mann schaltet während der Werbung sofort um, bleibt im nächsten Programm hängen, dann kommt dort Werbung, er schaltet wieder um.... Manchmal gucken wir 3 Sendungen gleichzeitig. Ich kann ihm das einfach nicht abgewöhnen#klatsch.

Euch einen schönen Tag und gute Besserung an alle, die es brauchen!

LG
Jule

4

Dein Mann #rofl, dann viel Spaß heute mit der Fernbedienung.

27

Danke Dir. Vermutlich schlafe ich dann um neun vorm Fernseher ein... :-p

5

Kartoffel-Kürbissuppe mit Hackbällchen

Guten Morgen,

puh ich bin auch echt müde .

Nach dem langen Bürotag muss ich den Großeinkauf erledigen .

Dann wird der Abend lang mit Kuchen backen und Vorbereitungen. Ich hoffe trotzdem, dass ich die Couch heute auch benutzen darf #schein

Ich wünsche euch einen tollen Tag

LG

8

Guten Morgen!

Die Nacht war sehr gut, der Morgen bisher entspannt.
Der Große geht gleich in die Schule.
Der Rest bleibt hier und ich werde versuchen den Kleinen motiviert zu halten was für die Schule zu tun und gleichzeitig selbst etwas auf die Kette zu bekommen.
Mein Mann arbeitet vorerst auch von zuhause auf Bitten seiner Mitarbeiterin.
Das bringt mich dann wieder dazu, das unser begehbarer Kleiderschrank dringend ein Büro werden muss.
Luxusprobleme! 🤪

Heute Mittag wird es entweder Nudeln mit Tomatensoße oder Pfannekuchen geben.

Und jetzt sitze ich hier und überlege, ob es verantwortlich ist über Silvester Ski fahren zu gehen.
Wir haben zwar noch etwas Zeit mit der Entscheidung, aber ich kann mir gerade mit zwei ungeimpften Kindern keinen Hotelaufenthalt mit entspannter Silvesterparty vorstellen….
Andererseits sind wir gesund und es geht uns gut.
Ich will auch gar nicht klagen.
Mir tun nur die Gastwirte und alles was da dran hängt so leid. Da geht es um Existenzen ganzer Familien.

Ufz….viel blabla…..entschuldigt! 🥺

9

Uns geht es ähnlich!
Wir sind hin und hergerissen, ob wir unseren gebuchten Skiurlaub antreten sollen

11

Guten Morgen

Spaghettitorte

Da ich langsam wieder unter den lebenden bin übernehme ich wieder Haushalt und kochen
Kind groß ist in der Schule, Baby meckert und mein Mann wustelt hier auch rum ..

Liebe dich

12

Grüße

13
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

wir haben es geschafft. Dienstag Morgen um kurz nach halb zehn wurde unser kleiner Sohn geboren. Es geht uns beiden gut und wir erholen uns noch etwas hier im Krankenhaus. Zuhause sind gerade eh alle erkältet, wir gehen darum wahrscheinlich erst am Samstag heim. Wobei die Mädels es ja kaum erwarten können ihren kleinen Bruder kennenzulernen #verliebt Schade, dass sie nichtmal getestet zu Besuch kommen können aber nicht zu ändern. Das ist jetzt gerade halt so.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

14

Ganz herzlichen Glückwunsch ❤

17

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ina! Gerade habe ich an Dich gedacht und überlegt, ob Euer Baby wohl da ist, da sehe ich Deinen Beitrag. :-)
Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit! #verliebt
Erholt Euch gut!
Ja,es ist total schade, dass die großen Geschwister nicht kommen dürfen, das war bei meiner Schwägerin auch so. Zum Glück kann man heute ja wenigstens leicht Fotos und Videos austauschen.
Lass es Dir, lasst es Euch gutgehen!
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen!

Pfannkuchen, süß.

Die Nacht war ganz gut. Die Jungs sind alle los zur Schule und ich will (nach dem Frühstück) durch den Haushalt wirbeln. Mein Mann ist noch auf der Tagung. Nachmittags werde ich wohl mit dem Großen einmal in die Stadt gehen, er braucht dringend neue Fußballschuhe, bei der Gelegenheit können noch weitere Besorgungen erledigt werden. Am frühen Abend haben wir einen Elternsprechtagstermin mit der Klassenlehrerin unseres Jüngsten, hoffentlich ist mein Mann bis dahin zurück. Immerhin der erste Elternsprechtag in Präsenz seit der Kleine in die Schule geht. #schwitz

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

21

Guten Morgen,

die Nacht war ganz gut. Die Waschmaschine ist schön fleißig, das Bad ist geputzt und die Kleine saust hier rum und verwüstet alles #gruebel.

Wir gehen nachher zu Rossmann und zum Hofladen.
Sonst steht weiter Haushalt an und am Nachmittag wieder eine Runde spazieren gehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🍂🍁❄️.

Liebe Grüße