Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Nudeln an Tomatensauce für die Kinder. Ich esse in der Kantine.

Die Nacht war ganz gut.

Heute habe ich einen langen Tag im Büro.
Daher passiert dann heute nicht mehr viel.

Einen schönen Tag #sonne und liebe Grüsse #winke

1

Guten Morgen

Die Nacht war o.k. allerdings bin ich etwas angeschlagen und die Kleine Träumt zur Zeit ständig schlecht. #schwitz Ich trinke meine Tasse aus dann wecke ich die Mädels. #tasse

Es steht Schule und Arbeit an. Am Nachmittag ist nichts weiter geplant.

In der Schule der Kleinen ...
#koch Nudeln mit Bolognese #koch

LG und einen schönen Start einen schönen Start in die neue Woche #winke

2

Guten Morgen

Cevapcici, Beilagen

Die Nacht war gut, der Tag vollgepackt also starten wir mal

Liebe Grüße

3

Guten Morgen & einen guten Start in die neue Woche ☀️

🍽 Kartoffeln, Quark & Spiegelei 🍽

Ich habe die Brotbüchsen für die Schule gerichtet u noch schnell die Sportsachen eingepackt.
Mein Mann bringt die Kinder zur Schule u ich rufe dann erstmal bei meinem Arzt an, wann ich vorbei kommen kann. Die Schmerzen im Rücken sind wieder da u strahlen erneut in Nacken u Arm :-(

Unser Wochenende in Thüringen war sehr schön. Endlich die Verwandtschaft seit über 2 Jahren wieder gesehen.
Wer mal einen Ausflugstip sucht, da kann ich zum Spazieren /Wandern das Biosphärenreservat Rhön empfehlen sowie in Zella Mehlis die Explorata Mitmachwelt u das Meeresaquarium. Wirklich, sehr, sehr schön.

LG

14

Herrje - gute Besserung Deinem Rücken 🍀

4

Guten Morgen!

Die Nacht war okay und gleich gibt es etwas Frühsport. Später treffen wir uns mit meinen Eltern zum frühstücken.
Danach müssen wir noch Schuhe kaufen und am Nachmittag steht ein Zahnarzttermin für den Großen an. Abends müssen wir dann nochmal zur Kontrolle wegen seinem Ohr und ne Stunde später hab ich Physio. Also, ein voller Tag. Aber die Sonne scheint, von daher fällt es zumindest ein bisschen leichter #sonne

Kochen werde ich also heute nicht, es gibt unterwegs etwas #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

7

Alles Gute für den Arzttermin wegen dem Ohr 🙏

5

Guten Morgen.

Ich schaffe es auch mal wieder. Die letzte war wieder sehr zu und dann habe ich einfach auch Probleme, mich hier anzumelden. Ich bin beispielsweise angemeldet und wenn ich dann einen Beitrag schreiben möchte, kommt die Meldung "bitte anmelden "...Nun ja.

Ich hoffe, es geht hier allen weitestgehend gut. Ich habe noch nicht alles nachgelesen. Mache ich später mal, hier ist nämlich heute schulfrei und die Töchter meiner Freundin kommen um 9. Die 4 feiern Karneval 😅

Am Donnerstag hatten wir das Elterngespräch mit del Therapeuten des Dyskalkulieinstituts. Er erklärte uns, was genau die Probleme bei unserer Tochter sind. Er sagte, es wird ein langer Weg, aber er ist optimistisch, dass sie irgendwann rechnen lernt. Also nicht wie wir, aber Mengenverständnis, Uhr lesen, Fahrpläne...
Wieder ein Hoffnungsblick.

Was es heute zum Essen gibt, weiß ich noch gar nicht. Ich lasse mich hier mal inspirieren.

Wünsche allen einen guten Wochenstart.

9

Hast Du mal probiert, den Verlauf/die Cookies zu löschen? Ich habe das immer mal wieder, dass ich eigentlich angemeldet bin, aber nicht als angemeldet erkannt werde, und wenn ich das dann lösche und anschließend urbia neu lade, funktioniert es immer.

6

Guten Morgen,

Ich frühstücke gerade mit der Superheldin Ladybug und einem kleinen Marienkäfer 🥰.

Die große feiert mit ihrer Kindergartengruppe heute Karneval. Es gibt Schokussbrötchen und andere Naschereien. Außerdem haben sie eine Modenschau geplant und noch andere kleine Spiele.
Bei der Tagesmutter feiern Sie heute auch. Aber da es mein freier Tag ist und ich beim Termin anmachen nicht darauf geachtet habe das Rosenmontag ist, müssen wir gleich zum Pädaudiologen.

Heute nachmittag hat die Große Schwimmen. Dort wird auch etwas gefeiert. Die Kinder sollen einen Pyjama mitbringen 🤷‍♀️🙂.

Da ich gestern bei Schnibbeln für die Pizza etwas großzügig war, gibt es die Reste heute als Nudelauflauf.

Schönen Wochenstart

8

Guten Morgen ☀️
Ich versuche mich an einer Linsenbolognese.
Für morgen möchte ich noch Hühnchencurry vorbereiten.

Wir haben alle noch frei und daher schläft der Rest auch noch.
Ich muss noch etwas bügeln, 2Brot backen und ein wenig aufräumen.

Heute möchte ich definitiv auch spazieren gehen. Die Sonne lacht vom Himmel.

Einen schönen Montag
Basket

10

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist heute als Gothic Girl in der Schule, dort wird in der Klasse ein klein bisschen Karneval gefeiert.

Ich frühstücke jetzt und dann wird hier klar Schiff gemacht.
Gegen Mittag kommt der Gärtner.

Zu Essen gibt es Reste der gefüllten Paprika von gestern, dazu frischen Reis #mampf

Dann stehen Hausaufgaben an und die Nachhilfe kommt.
Am Abend hat Mausi noch Schwimmtraining.

Liebe Grüße #winke

11

Guten Morgen!

Südamerikanische Maiscremesuppe mit Avocado, dazu Baguette.

Die Nacht war gut. Der Große ist bereits in der Schule, der Mittlere hat zur 2., der Kleine bleibt zu Hause, es geht ihm zwar besser, aber noch nicht gut genug. Daher habe ich auch den Büchereidienst abgesagt. Mein Mann sitzt im Homeoffice. Heute Nachmittag hat der Mittlere Schwimmkurs und abends hat der Große Training. Ansonsten wartet der Haushalt.

Liebe Grüße und einen trotz allem schönen Tag Euch!