Donnerstag - was kommt aufreite Teller?

Guten Morgen,

die Große kocht eine vegetarische Burrito Bowl.

Ich war gestern so platt, so dass bereits sehr früh im Bett lag und eigentlich das große Backen gucken wollte. Bin dabei aber schon immer wieder weggenickt.

Wie dem auch sei und auch wie es anders sein soll, steht wieder ein anstrengender Arbeitstag vor mir. Hoffe so zeitig zu kommen, dass ich mit dem lütten noch in unsere 2. Optik vor Ort kann, denn das Wochenende wird auch wieder sehr voll. Heute Abend muss ich dann nochmal los, ein wenig arbeiten.
Mein Mann fährt ins Büro und wird sich da verpflegen. Der Lütte ist erstmal in der Schule, später Essen die beiden zusammen.

Habt einen schönen Tag!

VG

1

Guten Morgen,

Bin quasi schon auf dem Weg ins Büro. Team-Donnerstag. Lust habe ich nicht. Die Stimmung ist mies, es ist laut, wir haben zu wenig Platz..... aber nun.

Ich esse dann auch dort, ich meine, Zürcher Geschnetzeltes gelesen zu haben

Nachmittags wollen wir mal schauen, ob wir ein schönes Ziel für nächste Woche finden. Wir haben beide Urlaub, ein bisschen Meer oder so wäre schön...

Abends dann noch Aqua-Jogging

Einen schönen Tag und liebe Grüße,
Jule #winke

Bearbeitet von jule1967
2

Guten Morgen #winke

#koch
Hähnchengeschnetzeltes mit Reis, gab es neulich doch nicht
#koch

Die Nacht war ganz gut, ich habe dank Tabletten entspannt geschlafen. Der gestrige Vormittag lief anders als geplant, nachdem ich morgens mit Schmerzen und einer kraftlosen linken Seite wach wurde. Die Ärztin hat mit einen entzündeten Ischiasnerv und einen komplett verspannten und blockierten Rücken diagnostiziert. Nachdem sie dann auch noch festgestellt hat, dass ich nervlich doch mehr durch bin als ich mir eingestehen will hat sie mich jetzt bis Ende nächste Woche krank geschrieben und mir eine Kur "angedroht", wenn mein Mann mit der nächsten OP durch ist.
Nun ja, jetzt bin ich zu Hause, nehme drei Mal täglich ein Muskelrelaxanz und soll mich ausruhen...
Die Kinder haben normal Schule und Kita, mein Mann einen Arzttermin. Nachmittags ist Sitzung im Kindergarten von Elternausschuss und Förderverein, da ich dort im Vorstand bin gehe ich auch hin. Die Große hat Karate und später noch eine Nachholreitstunde. Meine Abendplanung mit gemütlichem Stammtisch fällt jetzt leider aus, ich werde dann wohl früh ins Bett gehen oder so.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

3

Schön, dass deine Ärztin das sieht und dich krank geschrieben hat . Eine Kur ist bestimmt keine schlechte Idee . Komm wieder zu Kräften #liebdrueck

6

Gute Besserung🍀🍀🍀 Ruhe dich viel aus und mach langsam😊

weitere Kommentare laden
4

Kartoffeleintopf


Guten Morgen ,

mache mich gleich auf den Weg ins Büro .

Danach ausruhen , das Wochenende ist bereits verplant 🙈

Habt einen schönen Donnerstag

LG

5

Guten Morgen Mädels,

gestern haben wir meinen Mann zur Reha gebracht, ich bin also die nächsten Monate hier völliger Einzelkämpfer 🙈 Geplant sind aktuell 15 Wochen, mal sehen wie lange es wirklich wird. Auch wenn er sonst eher körperlich anwesend war und sich insgesamt wenig unterscheiden wird gibt es doch einzelne Dinge, die sein Gebiet sind und von denen ich keine Ahnung habe. Aber es ist nötig von daher werde ich das auch hinbekommen. Irgendwie 🤪

Die Nacht war jedenfalls gut, ich war so fertig von der Autofahrt durch Schnee, Regen, Windböen und zeitweise der Sonne mitten im Gesicht, dass ich geschlafen habe wie ein Stein. Der Kleine hat auch gut geschlafen. Denke ich. Zumindest habe ich ihn nur ein paar Mal gehört.

Die Mädels sind auf dem Weg in die Schule. Der Kleine schläft noch. Ich werde heute hier klar Schiff machen und ein paar Sachen bei Kleinanzeigen einstellen. Nachmittags hat nur die Große Training, sonst steht nichts wirklich an. Vielleicht kommt die Freundin der Kleinen zum Spielen.

Zu essen wird es auch was geben. Ich denke #mampf Schnitzel mit Kartoffelsalat #mampf

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

Bearbeitet von zwei-erdmaennchen
9

Ich drücke Dir und Euch ganz fest die Daumen für die kommende Zeit! 15 Wochen sind echt ne Hausnummer. Hoffentlich hilft es ihm gut! Könnt Ihr Euch zwischendurch besuchen?

12

15 Wochen ohne Mann 😥Das würde hier echt schwer funktionieren… im normalen Alltag schwöre ich auf klar verteilte Aufgaben, was in solchen Ausnahmesituationen natürlich schwierig ist😬 alles Gute euch🙏🏼

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen zusammen😊
die Nacht war sehr stürmisch und regnerisch dementsprechend etwas unruhig.
Ich habe heute frei -fängt gut an zweiter Arbeitstag im neuen Job und schon frei😉
Heute Vormittag gehe ich zum Pony endlich und dann noch Einkaufen.
Zum Mittagessen gibt es: Linsen Dal mit Reis.

Am Nachmittag steht Schreibtisch aufräumen, Wäsche waschen und Rechnungen sortieren auf dem Programm, habe es doch nicht mehr geschafft.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße Lisa

14

Guten Morgen!

Jambalaya.

Die Nacht war deutlich besser als die Nächte davor. Müde bin ich trotzdem noch und werde gleich wieder die Beine hochlegen.
Die Jungs sind in der Schule, mein Mann muss arbeiten, auf mich wartet der Haushalt. Der Große hat heute AG und der Mittlere hat Rudern, wobei sie im Moment an Land trainieren. Mal sehen, er war jetzt länger nicht da, ich hoffe, er kann sich heute aufraffen, jedenfalls wenn die Erkältung besser ist.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

15

Guten Morgen !

Heute ist ein ruhiger Tag ohne Termin und das freut mich sehr😊
Neben mir wird noch süß geschlafen und ich werde gleich Zeit für mich und den Haushalt haben.
Mittags gibt es die Reste der Lasagne. Nachmittags wollen wir zu meiner Oma und Tante und bestellen da heute Abend.

Einen schönen Tag 🐞

16

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut. Die Große schläft noch, die Kleine und ich haben schon gekuschelt und jetzt gönne ich mir in ruhe meine #tasse

Die Mädels und ich werden Frühstücken und dann etwas einkaufen gehen. Durch den Haushalt möchte ich noch schnell wirbeln.

Zum Mittag gibt es auf wunsch der Kinder ...
#koch Hefeklösse mit Kischen #koch
Am Abend warscheinlich überbackene Toast #mampf

Am frühen Nachmittag haben wir einen Termin beim KFO, endlich geht es mit der Zahnspange weiter, seit 6 Monaten haben wir keine mehr und nun geht es wieder los. Am Nachmittag kommt dann unsere Friseurin und der Papa.Der Abend klingt dann entspannt auf der Couch aus, mit einem schlafenden Papa. ;-)

LG und allen einen schönen Tag #winke

17

Guten Morgen in die Runde,

bei uns ist es heute total stürmisch. Gelaufen sind wir trotzdem. Die Jungs sind heute länger in Schule und Kindergarten und werden auch dort zu Mittag essen. Heute gibt es Kartoffelsuppe mit Wienerle laut dem Plan.

Nach der Schule kommen mit dem Großen noch zwei Freunde mit zum spielen und den Kleinen hole ich dann auch im Kindergarten ab. Ich werde nach der Arbeit wieder die große Runde nehmen und mit dem Hund heimlaufen, anschließend noch kurz einkaufen und zuhause ein paar Dinge erledigen.

Was es heute Abend gibt, weiß ich noch nicht. Entweder Wraps, überbackene Brötchen oder einfach nur Brezeln und Co.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. :-)