Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Gemüsetoasts, Salat.

Die Nacht war kurz, aber ganz gut.

Heute wollen wir entweder nochmal zum rodeln oder vielleicht auch ins Kino. Mal sehn.

Wäsche, Vorkochen und eine große Runde drehen laufen nebenher.

Habt einen schönen Sonntag #winke

1

Guten Morgen ☀️,

Bin von meinem Morgenspaziergang zurück und mache mir gleich noch einen Kaffee ☕️.

Her gibt es heute Lasagne, mein Mann kocht.

Nach einem recht faulen Tag gestern, verarbeite ich gleich dass Wetterobst dann geht es an den Schreibtisch. Am Vormittag kommt jemand um eine Skihose abzuholen.
Nachmittags gibt es den Bienenstich und dann muss ich dringend mal mit „Haussport“ beginnen um mal wieder etwas fitter zu werden.
Außerdem muss ich schauen, wie es dem Lütten geht, er hat sich gestern in den Schlaf gehustet. Hoffe es hört bald mal für längere Zeit auf! Vllt machen wir am Nachmittag noch einen Spaziergang.

Heute Abend für mich nur Couch, die Große ist mit einer Freundin verabredet.

Habt einen schönen Tag!

VG

2

Guten Morgen ☀️

Rouladen, Klöße und Rotkohl

Ich genieße die Ruhe im Wohnzimmer und höre Radio. Zur Nacht sag ich nichts. Ich schlafe zur Zeit sehr schlecht, Grübel viel. Hoffe, dass es bald besser wird.

Heute muss ich an den Schreibtisch. Die Wäsche will auch gebügelt werden. Für morgen koche ich dann auch schon vor und backe ein Brot. Eine große Runde spazieren sollte auch drin sein.

Der Große fährt gleich in ein Repair Café. Der Kleine müsste dich mal der Praktikumsmappe widmen, aber das ist seine Verantwortung.

Euch allen einen schönen Tag
Basket

5

Vielleicht hier dir abends Magnesium zum Schlafen. Den Tipp hatte ich vor kurzem auch bekommen und mir hat es geholfen , ich nehme es sonst immer morgens .

7

Das könnte ich mal versuchen. Vielen Dank

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war sehr gut.
Die Jungs schlafen auch noch.

Heute muss der Große sein Zimmer aufräumen und einiges für die Schule tun und der kleine seine Hausaufgaben fertig mache und mal wieder 1x1 lernen.
Ich würde gerne ne Runde laufen gehen.
Am Nachmittag wollten wir nach Belgien fahren. Der Große braucht neue Sportschuhe.
Entweder essen wir da auch irgendwo oder hier zuhause gibt es taccos mit Avocado und für die Männer Hähnchen.

Habt alle einen guten Sonntag und liebe Grüße
Wünschi

4

Rouladen und Spätzle , Salat und Gemüse

Guten Morgen ,

ich genieße die Ruhe auch im Wohnzimmer. Alle schlafen noch .

Unsere Übernachtungsgäste blieben länger , somit müssen wir uns heute noch ans Boden wischen und Papierkram machen . Den restlichen Haushalt hat mein Mann erledigt, solange wir anderen im Hallenbad waren .

Vorkochen möchte ich auch und eine Sporteinheit steht auch noch an .

Wünsche euch einen tollen Sonntag . Ich hoffe auf ein wenig Sonne , so wie gestern , als wir im Hallenbad waren 🙈

LG

6

Guten Morgen zusammen,

die Nacht war kurz, sind erst um kurz vor 00:00 Uhr ins Bett und seit um 7:00 Uhr wach. Ich grübel ebenfalls in letzter Zeit Recht viel, bin immer wieder wach und kann schlecht einschlafen. Ich vermute das ist wegen meinem neuen Job🤷‍♀️
Wir haben gerade lecker gefrühstückt und ich sitze auf dem Sofa und höre Radio. Mein Mann ist im Arbeitszimmer und versucht an seiner Doktorarbeit weiterzukommen.

Heute Vormittag sollte ich noch etwas Wäsche zusammen legen und waschen. Dann endlich Mal Rechnungen sortieren und abarbeiten🙈
Dann wollen wir gegen Mittag zum Stall und Pony versorgen ( der hat sich gestern am Auge verletzt)
Anschließend eine große Runde spazieren, ich hoffe auf Sonne☀️☀️
Ab Nachmittag soll kräftiger Schneefall einsetzen❄️❄️💨, da wollen wir ein bisschen spielen und Kuchen essen.

Was ess zu essen gibt weiß ich noch nicht🤷‍♀️ Mein Mann hat gestern Tortellini gekauft, nur er hat nicht daran gedacht -mit was dazu🤔🙈 Oder wir gehen heute Abend seit längerem wieder Essen😊😊 Mal sehen auf was wir Lust habe.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag🍀🍀

Liebe Grüße Lisa

Bearbeitet von Lisa91
8

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut, nur Träume ich seit ein paar Nächten immer von meinem Schwiegerpapa, leider auch nichts schönes. Das macht mir etwas zu schaffen.#schmoll

Die Kleine sitzt schon leicht erkältet hinter mir, klagt über Halsschmerzen und hat Schnupfen. Die Große schläft noch, der Papa und ich trinken unseren #tasse

Heute passiert nicht viel, die erste Wasschmaschine läuft schon zwei oder drei kommen noch dazu. Die Schulsachen und meine Arbeitssachen müssen gepackt werden und der normale Haushalt wartet auch.

#koch Pommes dazu Staek und Salat #koch

Wir bleiben auf der Couch und pflegen das Kind hoffentlich schnell wieder gesund. Die Große scheint einen neuen "Freund" zu haben, zumindest ist sie ganz hin und weg.Es ist schön zu sehen, das sie wieder lächeln kann nachdem ihr erster Freund im September plötzlich und echt unschön die Beziehung beendet hat. Der jetzige junge Mann ist auch knapp 4 Jahre älter und damit hoffentlich etwas reifer im Kopf als gleichaltrige Junges. ;-)

LG und allen einen schönen Tag #winke

10

4 Jahre älter? Das ist aber schon eine Hausnummer in dem Alter!
Dann wünsche ich deiner Tochter, dass er nur Gutes im Sinn hat und sie ein paar Schmetterlinge im Bauch hat,:-[

11

Das Emoji war so nicht geplant 🫣

weiteren Kommentar laden
12

Guten Morgen!

Unser Sohn hustet. Mit ihm wird heute also wieder regelmäßig inhaliert. Das Wetter ist scheußlich. Wir versuchen trotzdem am Nachmittag wenigstens eine halbe Stunde an die frische Luft zu gehen.
Das Babymädchen liegt schon wach und fuchtelnd neben mir💓Mit ihr kann man jetzt schon immer mehr interagieren und sie will auch etwas mitbekommen- besonders am Tisch will sie jetzt richtig dabei sein😊 Werde mich gleich bis zur nächsten Schlafphase mit ihr beschäftigen und dann sind die Betten und Böden dran. Zum Glück haben wir unseren super tollen saugroboter und da ist wenig zu tun.
Zum Essen gibt es Maccaroni-Auflauf.

Einen schönen Tag 🍬

15

Hallo und schönen Sonntag allseits ♥️.
Ich bin heute allein daheim, meine Schwiegermutter hat Geburtstag und feiert am Berg Geburtstag. Der Aufstieg beinhaltet so viele Treppen, das möchte ich unserem Hund nicht zumuten wegen der Gelenke. Somit waren wir allein lang spazieren und nun backe ich gerade für nachmittags einen Himbeerkuchen.
Zu essen für mich heute Spinat Tomaten Nudeln - ich genieße es, mal nur für mich zu kochen 🙈.
Der Große hat später Bandprobe- der Kleine muss noch Hausaufgaben erledigen. Viel passiert heute nicht mehr.
Lg

17

Dein Gericht klingt sehr interessant, was kann mir darunter vorstellen? Bin etwas verwirrt :D

Beste Grüße, Lisa

18

Ich koche Nudeln und mache aus Tomaten, Spinat, Brühe und Sahne eine Soße - grob beschrieben 😊

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen!

Strammer Max, zum Nachtisch Eis.

Die Nacht war bescheiden, ich bin seit 4 Uhr wach, mir geht's zur Zeit mal wieder nicht gut, eigentlich schon seit den Zeugnisferien nicht, aber heute besonders bescheiden. Mein Mann hat daher übernommen, mit dem Großen in die Kirche zu gehen, so dass ich noch etwas weiterdösen konnte. Eben habe ich gefrühstückt, jetzt liege ich wieder im Bett. ;-) Der Große hat eigentlich heute Nachmittag noch ein extra Athletiktraining vom Fußball, ist da im Moment aber null motiviert, und der Mittlere muss für einen Vokabeltest in seinem Hassfach Englisch lernen, aber mehr als ihn dran erinnern kann ich auch nicht machen...
Ich werde versuchen, mich zu regenerieren. Ich sehe ja ein, dass es dauern wird bis es (hoffentlich) wieder ganz weg ist, aber diese fiesen Tiefpunkte in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen sind echt schwer auszuhalten, das hoffe ich sehr, dass das mit der Zeit besser wird, die Erschöpfung ist ja anstrengend genug.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

19

#liebdrueck

Ich melde mich später per PN