Sonntag, was gibt es heute?

Guten Morgen

Meine Nacht war gut.
Für mich geht es gleich wieder arbeiten.

Nach der Arbeit trinken wir noch einen Kaffee zusammen und dann geht es los in Richtung Urlaub. Morgen fliege ich mit meiner Cousine nach Thailand. Da beim buchen keiner daran gedacht hat das Rosenmontag ist und wir ab Düsseldorf fliegen haben wir uns entschieden heute schon mit dem Zug zu fahren und noch eine Nacht im Hotel zu schlafen damit wir morgen auf jeden Fall pünktlich da sind.

Wir gehen am Abend Essen, die Familie wird zuhause sicherlich fündig. Im TK ist einiges vorgekocht.

Ich verabschiede mich also für zwei Wochen in die Sonne ☀️ #huepf

Liebe Grüße #winke

1

Guten Morgen ☀️

@ bluelake habt einen schönen Urlaub, genießt die Zeit und kommt erholt und gesund zurück.

Auf unserem Speiseplan steht Chilli von Carne. Ein lieblingsgericht vom Lütten, der heute (vermutlich am Abend) als Teenager von seiner Fahrt zurückkommt. Da ein Teil nicht ganz glatt gelaufen ist, überlasse ich meinem Mann das Abholen. Ich hoffe er meckert schon auf dem Rückweg. Mal sehen, was ich dann noch abkriege.

Am Vormittag mache ich einen sportlichen Ausflug, mein Mann wird ausgiebig Zeitung lesen und sich gedanklich auf leben im Haus einstellen, denn die Große kommt auch am Nachmittag. Dann werden wir Kaffee trinken, dazu habe ich einen Bienenstich gebacken, leider ist die Haube wieder nicht groß geworden. Vllt hat ja jemand eine Idee, woran das liegt?

Abends wird der Koffer schon etwas ausgepackt und gesichtet. Vllt werfe ich noch eine WM an. Ansonsten steht hier noch etwas Schreibtisch an, da ich gestern viel Zeit in der Küche in mit Recherche verbracht habe.

Habt einen schönen Tag!

VG

2

Guten Morgen!

Einen schönen Urlaub, bluelake! Du fährst ohne deinen Mann?

Nachdem das Pärchen, mit dem wir zum Brunch wollten, C. hat, machen wir uns einen entspannten Vormittag mit einem großen Spaziergang. Am Nachmittag gehen wir mit der Familie auf den Friedhof und bestellen anschließend essen. Mein Opa wäre heute 90 geworden.

Einen schönen Tag ♦️

13

Ja, ich fahre ohne Mann.
Der muss das Kind und die Hunde hüten :-p
Ich genieße eine kleine Auszeit mit meiner Cousine.

14

Warum auch nicht .. bist ja auch verheiratet noch ein eigenständiger Mensch 😉genieß die Pause von zu Hause. Umso mehr gibts dann bei der Heimkunft zu erzählen.

3

Guten Morgen #winke

#koch
Selbstgemachte Burger mit Pommes
#koch

Bluelake, einen wunderschönen erholsamen Urlaub für dich, genieß die Zeit!

Die Nacht war soweit ok, Mal wieder ein paar mal wach geworden kurz, aber man gewöhnt sich dran. Außer mir schläft noch alles, die Große war gestern Abend schon ordentlich platt da wir im Dorf beim Karnevalsumzug mitgegangen sind. Und so lustig es war, auch mir tut alles weh. Der Bollerwagen war dann auf Dauer doch schwerer als gedacht #schwitz
Heute passiert hier wohl nicht viel. Etwas HH, spielen, lesen... Mal schauen, vielleicht noch ein kleiner Spaziergang.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

10

Was spielt ihr schönes?😊

15

Da der Vierjährige mitgespielt hat nichts besonderes, wir sind bei Sagaland und Uno junior hängen geblieben. Mit der Großen alleine spiele ich gerne Cascadia, Level 8 oder Ganz schön clever 😊

4

Schinkennudeln mit Salat
oder
bestellen

Guten Morgen ,

@bluelake ich wünsche euch eine gute Reise und mega entspannte erholsame Tage .

Wir hatten eine Unterbrechung in der Nacht und sind seit 8 Uhr wach und haben schon volle Aktion 😅

Ich trinke meinen Tee und dann schauen wir mal was der Tag noch bringt . Das Wetter ist nicht der Hit .

Wünsche euch einen tollen Tag

LG

Bearbeitet von saskia73
5

Guten Morgen ☀️

Bluelake: hab ne wundervolle Zeit und genieße es!

Hier steht heute streichen auf dem Programm.
Der Kleine bekommt sein Zimmer renoviert und hat sich gewünscht, dass wir das selber machen. Mal gucken wie das klappt….bei großen lief es letztes Jahr ganz gut.

Daher weiß ich auch noch gar nicht, was es wann zu essen gibt.

Und viel mehr steht heute auch nicht an.
Ich wollte ggf noch brownies und Pizzaschnecken für morgen backen.
Mal schauen, ob das zeitlich noch rein passt….

Habt alle einen feinen Sonntag und liebe Grüße
Wünschi

6

Guten Morgen

Unsere Nacht war soweit ganz gut. Die Kleine hat gut geschlafen, ich so mittelmässig. Die Große schläft noch. Ich trinke einen Tee und nehme gleich eine Tablette. #tasse

Seid gestern Nachmittag habe ich plötzlich Halsschmerzen, über Nacht ist es schlimmer geworden, alles angeschwollen und oll. #klatsch Also werde ich heute alles versuchen das es besser wird. Unsere Nachmittag im Indoorspieplatz/ Kletterhalle war aber echt super. Heute steht nur Mappe packen an und die Große setzt sich an ihre Prüfung wieder ran.

Zum Mittag #koch Kartoffeln, Schnitzel und Mischgemüse #koch
Am Abend den Rest und einen Salat dazu #mampf


Etwas Haushalt steht ja immer an außerdem muss ich noch zwei Pakete fertig machen die morgen zurück gehen.

LG und allen einen schönen Tag #winke

7

Guten Morgen ☀️
Ich habe tatsächlich bis gerade geschlafen, dafür aber nur Kappes geträumt.
Jede Loge ich auf meinem geliebten Sofa und höre Radio.

Heute geht es an den Schreibtisch, bügeln möchte ich auch und 2 Brote und Muffins sollen noch gebacken werden. Wenn es mal trocken ist, gehe ich bestimmt eine Runde spazieren mit meinem Mann.

Am Abend dann Brokkoliauflsuf mit Bratwurstbällchen und Kartoffeln.

@bluelake: einen wunderschönen Urlaub 🧳
Lg Basket

8

Guten Morgen zusammen,

@ bluelake: hab eine tolle Zeit, genieß die Sonne und Abwechslung zum Alltag:-D.

#koch Schnitzel, Kartoffeln, Broccoli und Rosenkohl#koch

Wir hatten gestern einen tollen und sehr lustigen Abend mit unseren Freunden und waren erst um halb zwei zu Hause. Da ich dann immer nicht gut schlafen kann, wenn ich so spät ins Bett gehe und dann auch noch 2,3 Gläser Wein im Spiel waren, hänge ich heute etwas durch. Wird also ein ruhiger Sonntag.

Unsere Tochter kommt zum Kaffee und Essen.

Euch einen schönen Sonntag und müde Grüße,

Jule#winke

9

Hallo.
Bluelake: ich freu mich mit Dir - genieße einen tollen entspannten Urlaub !
Ich war vor vielen Jahren zu selbiger Zeit in Thailand - das Wetter ist zwar eine ordentliche Umstellung aber gegen Sonne pur und das Meer dort hätte ich auch nichts 😀.
Ich war heute eine große Runde spazieren / Sonne u Regen wechseln hier.
Mein Mann ist dann mit dem Kleinen zum schwimmen gefahren. Da wir gestern Abend Besuch hatten habe ich zu Mittag noch restliche Suppe gehabt. Der Große fährt grad seinen Freund heim u sie wollen noch zum Pizza essen fahren. Seit er mobil ist macht er das ständig. Ich bin kein fast Food Freund und unterstütze das nicht wirklich … aber mal sehen wie oft das noch Thema ist.. kostet ja auch was. Später hat er Band. Ich möchte zum Faschingsumzug mit Junior. Abends gibts Rindsschnitzel mit Spätzle und Salat. Das ist am köcheln gerade.
Ich geh jetzt mal in die Badewanne u werde mich um Haare ( färben ) und Nägel ( eine schöne Winter Farbe wird es wohl 🙃😉) kümmern. Lg