Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Schinken-Käse-Toast. Dazu Salat.
Der Kühlschrank ist leer...mehr gibt er nicht mehr an.

Am Vormittag steht das Übliche an. Nur mein Mann hat frei, der ist noch garnicht zurück vom Rosenmontagstrubel.

Am Nachmittag muss also eingekauft werden. Oder haben die Geschäfte zu am Faschingsdienstag #kratz? Von Jahr zu Jahr frage ich mich das wieder, aber normalerweise kaufe ich auch nicht ein an dem Tag. Manche sind glaube ich schon noch traditionell und schliessen am Nachmittag.

Am späten Nachmittag hat der Grosse Musikschule.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen

Die Kinder scheinen gut geschlafen zu habe, ich leider so gar nicht. #gaehn
Ich trinke in ruhe meine Tasse aus und wecke dann die Kinder. #tasse

Es steht der normale Alltag an, die Kinder gehen in die Schule und ich zur Arbeit. Ich bin sehr gespannt, wie das klappt, mein Kopf ist ziemlich oll. Geplant ist nach der Arbeit eigentlich nichts, nur zum Arzt wenn es nicht geht.

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#koch Hähnchenschnitzel mit Rotkohl und Kartoffeln #koch

Die erste Lasertherapie gestern war super, angenehm warm. Ich hoffe sehr das es was bringt. #klee

LG und allen einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen ☀️
Hier sind alle wach und wir starten in den Dienstag!
Die Kinder haben Schule, Ich habe Fortbildung und mein Mann ist arbeiten.

Heute Nachmittag dann Musikunterricht und Sport für den Kleinen, ich gehe Walken.

Zu Essen gibt es Zuccinipfanne mit Reis.

Lg Basket

3

Guten Morgen!

Peruanisches Kartoffelgericht.

Die Nacht war okay. Gegen 4 bin ich momentan immer wach, aber diesmal bin ich immerhin nochmal wieder eingeschlafen. Wir sind früher als sonst aufgestanden, mein Mann muss von heute bis morgen zu einer Tagung. Er ist gerade los.
Gestern war zum Teil anders als geplant, der Mittlere hatte so Probleme mit dem Kreislauf und Sodbrennen, dass er den ganzen Tag flach lag. Abends schien es besser, jetzt klagt er wieder über Bauchweh seit er wach ist. C-Test gestern war negativ.
Die anderen beiden haben Schule, mit dem Kleinen habe ich aber erst noch einen Arzttermin. Später am Vormittag habe ich selbst noch einen Termin. Nachmittags hat der Große Konfirmandenunterricht und abends Klavierunterricht.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

4

Guten Morgen ☀️,

das Essen ist noch nicht geplant, bin da planlos, es sind noch winzige Reste von den Vortagen da, die aber definitiv nicht für alle reichen. Eine Person würde vermutlich knapp satt, aber ich mag auch nichts wegwerfen.

Der Lütte und ich haben heute noch frei, das ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil wenn man in einer Karnevalsregion wohnt. Mein Mann macht Homeoffice, die Große bringe ich am Nachmittag zum Bahnhof.

Ich gehe heute noch an den Schreibtisch, kümmere mich dann um den Koffer des Lütten und räume im Keller. Einige Körbe Bügelwäsche warten und ich beginne schon mal meinen Koffer für nächste Woche zu packen, zusammenzusuchen und die nächsten WM zu planen. Mag es nicht, wenn die Maschine nur Halbbildung ist. Leider haben wir kein Programm für weniger Wäsche. Ansonsten werde ich an die Luft gehen und das Essen für dze nächsten Tage muss geplant werden. Vermutlich steht noch ein kleiner Einkauf an.
Der Lütte müsste noch etwas Unterricht von letzter Woche nachholen und Vokabeln letnen.

Habt einen schönen Tag!

VG

5

Guten Morgen #winke

#koch
Ich bin noch ideenlos, vllt Kartoffelauflauf?
#koch

Die Nacht war gut. Um 4 kam der Kater schmusen, danach war ich immer mal wieder kurz wach bis halb 7. Die Große hat Ferien, daher ist es etwas entspannter morgens. Ich muss arbeiten und der Kleine geht ein paar Stunden in den Kindergarten. Mein Mann hat Physio und kann zwar die Große problemlos mal eine Stunde oder so alleine lassen, aber nicht den Kleinen.
Nach der Arbeit muss ich mich aber wirklich an den Wochenplan setzen, das will ich schon seit Sonntag machen. Wäsche wartet auch schon wieder bzw. die erste Ladung läuft schon.
Heute Nachmittag ist die Große verabredet und der Kleine und ich fahren zur Bücherei.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

6

Guten Morgen!

Bei uns waren die Geschäfte gestern geöffnet und sind es auch heute.

Habe gerade meinen Kaffee bekommen und entspanne noch ein bisschen mit der Kleinen neben mir. Vom neuen Schlafzimmer aus kann man so schön den Sonnenaufgang sehen 😊
Gleich geht es ein bisschen an den Haushalt. Am Vormittag geht mein Mann mit unserem Sohn zum Kinderarzt. Er klangt gelegentlich über Bauchweh. Ich bin beim Osteopathen und in der babymassage.
Nachmittags kommt ein Freund unseres Sohnes mit seiner Mama. Der traut sich noch nicht allein zu Freunden, aber die Mama ist sehr nett und wir können dann ein bisschen quatschen.
Zum Essen gibt es Putengeschnetzeltes mit Reis und Salat.

Einen schönen Tag 🏹

7

Huhu Hexle,
bei uns ( Baden Würrtemberg ) haben die Lebensmittel Geschäfte ganz normal zu den üblichen Zeiten geöffnet. Das ist schon Jahre her das sie mittags geschlossen waren.
Viele Grüsse !

8

Guten Morgen ☀️

Wir hatten gestern so einen tollen Tag. Überall glückliche Menschen am Straßenrand und so viele glückliche Kids um uns rum.
So viele tolle Kostüme und einfach eine tolle Zeit! ❤️😍

Nun aber zurück zum echten Leben. 🤪
Heute haben die Jungs und ich noch frei.
Mein Mann ist unterwegs zu einem Termin und bringt auf dem Rückweg den Hund wieder mit.
Am Nachmittag haben die Jungs einen Termin beim Zahnarzt und dann muss der kurze noch für ne Stunde aufs Eis.
Der Große muss ein wenig durch die Schulsachen schauen.
Mal schauen, was es heute zu essen gibt.
Entweder Nudeln oder was kartoffeliges…..

Habt alle einen schönen Tag und liebe Grüße
Wünschi

9

Hallo zusammen,
die Nacht war unruhig ich konnte schlecht wieder einschlafen.
Ich sitze gerade in der Sonne☀️☀️ und mach Mittagspause😊
Zum Essen gab es eine Brezel und zum Nachtisch eine Banane.

Das Arbeiten ist heute irgendwie zäh🙈

Am Abend treffe ich mich mit einer Freundin und wir gehen lecker Essen😋 Ich freue mich schon sehr, Habe sie schon länger nicht mehr gesehen.

Habt alle einen schönen Tag☀️😎

Liebe Grüße Lisa