Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir machen Pizza. Dazu Salat. Für den Kleinen gibts eine Nudelsuppe wenn er denn möchte.

Die Nacht war nix. Der Kleine übergibt sich seit gestern Nachmittag im Stundentakt.
Schon wieder. Wie kann man so oft Magen-Darm Infekte haben? Unglaublich. Mir schwant schlimmes. Meistens bin ich dann auch dran 🤢.

Von daher werfen wir heute alle Pläne über Bord und lassen es ruhig angehen. Wir wollten evtl zum Funkenabbrennen heute Abend. Das ist hier in der Gegend Tradition.

Ein schönes Wochenende #winke

1

Guten Morgen ☀️
Turniertag für beide Kids!
So langsam startet die Saison und heute werden die Fotos für die Homepage gemacht etc.
Ich habe toffifee-Muffins und Fantakuchen gebacken und wir werden vom Catering verköstigt.
Wenn wir am Nachmittag wieder zuhause sind, muss ich mich um den Haushalt kümmern.
Mehr steht heute nicht an.

Habt alle einen schönen Samstag.
@Hexle: gute Besserung und mögest du verschont bleiben! 🙏

Wünschi

3

Toffifeemuffins klingt so lecker 😃 Wie machst du sie?

2

Guten Morgen

@hexle Gute Besserung #klee

Unsere Nacht war sehr gut. Ich habe seit Tagen mal wieder komplett durchgeschlafen. Die Kleine kuschelt noch im Bett mit Papa, die Große schläft noch und ich genieße meinen Cappu. #tasse

Nach einem entspannten Frühstück wollen wir ins Einkaufszentrum, die Große setzt sich derweil an ihre Prüfung ran damit sie bis Montag endlich fertig ist. Am Dienstag ist Abgabe bei ihrem Prüfungslehrer und dann muss sie sicher das ein oder andere überarbeiten, wenn sie sie zurück bekommt.

Zum Mittag gibt es etwas von unterwegs #mampf
Und am Abend gibt es gebratene Nudeln #mampf

Am Nachmittag geht die Große zu ihrem Freund. Wir werden den restlichen Tag entspannt zu Hause verbringen und etwas Wäsche muss auch erledigt werden.

LG und allen einen schönen Tag #winke

4

Guten Morgen und gute Besserung deinem Sohn, hexle! Magen-Darm kenne ich zum Glück bisher nur vom Hörensagen… klingt schrecklich 😫

Ich mach mich gleich fertig. Schwiegermutti hat Geburtstag und wir schenken ihr ein Familienfotoshooting heute Vormittag 🧡 Abends geht es schön bayerisch Essen. Ich freu mich sehr drauf 😊Die Familie meines Mannes ist toll❤️

Habt einen schönen Tag 🧁

5

Tortelliniauflauf und Zitronenpasta

Guten Morgen,

@hexle gute Besserung und ich drücke dir die Daumen , dass du verschont bleibst .

Hier ist weiterhin Couch angesagt .

Habt einen schönen Samstag

LG

Bearbeitet von saskia73
6

Guten Morgen ☀️
Ich hatte gestern Abend eine schöne Zeit mit den Mädels.

Jetzt geht ich gleich meine Samstagsrunde walken. Meine Mann bringt den Großen zum Mint Kurs. Kind Nr. 2 schläft noch.

Ich muss heute waschen und die Bäder/Küche wischen. Auch der Schreibtisch hätte gerne eine Audienz. Mal sehen.

Vg Basket

7

Guten Morgen #winke die Nacht war gut. Ich genieße gerade meinen Kaffee und werde langsam wach. Junior hat gestern bei meiner Mutter übernachtet , ihn werde ich dann gegen Mittag wieder abholen. Zum Mittagessen werden wir uns etwas bestellen , was weiß ich allerdings noch nicht. Eine Waschmaschine muss ich nachher noch anwerfen sowie mit Junior später noch einkaufen gehen. Wenn es das Wetter zulässt werden wir anschließend noch spazieren gehen , mal sehen. Ansonsten lasse ich es heute ruhig angehen;-)

8

Guten Morgen,

Das schönste Frühstück der Woche liegt gerade hinter uns- von mir aus könnte immer Samstag sein#verliebt.

Was wir essen, weiss ich noch gar nicht, wir lassen uns beim Einkaufen inspirieren. Ich hätte Lust auf Hähnchenschenkel.... mal sehen.

Ansonsten liegt heute nicht viel an. Mein Mann ist vorhin aus dem 24 Stunden Dienst gekommen und morgen steht der nächste an, da verläuft der Samstag meistens ganz ruhig. Auch schön :-).

@hexle : gute Besserung für Deinen Kleinen und toi toi toi für Dich#klee!

Allen einen schönen und hoffentlich entspannten Tag!

LG
Jule#winke

9

Gute Besserung Hexle deinem Sohn. Wir geben dann immer ipeacuana Globuli gegen das Erbrechen- hilft immer sehr gut.
Wir essen heute Pizza beim Italiener. Mittags gibts nur was Kleines.
Schönen Tag Euch 😉

10

Hallo!

Bratwurstgeschnetzeltes (für den Kleinen mit Tofubratwurst) mit Kartoffelbrei.

Die Nacht war sehr gut. Wir haben den Tag sehr gemütlich begonnen. Der Mittlere und der Kleine bauen mit Lego, der Große und ich wollen gleich in die Stadt, er möchte den Zukunftstag in einer Buchhandlung verbringen, hoffentlich klappt das.
Ansonsten wartet Wäsche.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!