Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Für die Kinder gibts Käsespätzle bei meiner Mutter. Ich esse in der Kantine.

Unsere Nacht war gut.

Heute habe ich einen längeren Tag im Büro. Ich werde mich jetzt auch gleich fertig machen um zeitig zu starten. Überstunden stehen an...mal wieder. Und zwar bis Ende April.

Wenn ich dann heimkomme steht nicht mehr viel an. Vlt fahren wir noch zur Bücherei.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen

Die Nacht war durchwachsen.#gaehn Ich trinke in aller Ruhe meinen Cappu und wecke dann die Große. Ich hoffe die Kleine schläft noch etwas. #tasse

Vielen Dank für die guten Besserungswünsche. Sie ist in der Schule über ein Huler Hoop Reifen gestolpert beim rennen und konnte sich nicht mit den Händen abstützen deswegen ist sie voll aufs Gesicht gefallen und hat sich tatsächlich die Nase gebrochen. #klatsch Sie sieht echt schlimm aus im Gesicht #schmoll aber schmerzen gehen und sonst geht es ihr zum Glück auch gut. Gestern warem wir noch zur Kontrolle beim Zahnarzt aber da ist zum Glück auch alles gut. Nun ist sie heute noch zu Hause denn sie traut sich so nicht in die Schule. Na mal schauen ..

Die Große geht in die Schule, ich zur Arbeit und die Kleine wird es sich wohl auf der Couch bequem machen. Am Nachmittag müsste ich etwas einkaufen und zur Dorgerie

Am Abend gibt es viellleicht die überbackenen Toast von gestern #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

3

Das klingt echt heftig! Drücke die Daumen, dass es gut heilt🍀

6

Oh je, die arme Maus! Gute Besserung für sie 🍀

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☀️

Hinmelherrgott….Trinchen: bei Euch ist auch immer Zauber in der Bude!
Gute Besserung ❤️‍🩹

Hier wird es ein ereignisloser Mittwoch.
Erst alle kurz Schule und Büro, dann hat der kurze am Nachmittag Goalietraining und ich abends jumping.
Mit etwas Glück kann der Große heute schon in einer neuen Mannschaft im Eishockey trainieren, da muss ich mal abwarten, ob der Trainer sich meldet.
Am Abend kommt dann mein Mann wieder. Dachte er wäre im Osten gewesen, war er aber nicht, er war im Norden….das passiert, wenn man nur halb zuhört! 🤪😂

Zu essen gibt es Reste von Linsenauflauf mit Salat.

Habt alle einen schönen Tag und liebe Grüße
Wünschi

4

Guten Morgen,

schlesische Weißwürstchen mit Kartoffel-Möhrenstampf (und viiiel süßem Senf :-p )

Ich habe heute einen langen Tag, muss bis 18.00 h arbeiten. Da werde ich heute über Mittag eine längere Pause einlegen und mit meinem Mann einkaufen fahren.

Mein Mann hat heute Abend ein Freundschaftsspiel auswärts und ich werde mein Sofa und die Fernbedienung genießen.

Weiter liegt nichts an, passt auch nicht mehr rein in den Tag;-).

Liebe Grüße aus dem eiskalten Norden#snowy

Jule #winke

5

Guten Morgen!

Mann und Sohn haben mich gerade mit Kaffee und Baby im Bett verabschiedet und sind unterwegs zu Kindergarten und Schule.
Für mich steht der übliche Haushalt an und am späten Vormittag noch Rückbildung und ein kaffee mit einer befreundeten Teilnehmerin. Wir haben uns gemeinsam für den Kurs angemeldet und eigentlich gehe ich nur für sie noch hin… Finde den Kurs nicht so gut. Die Übungen sind komisch und die Leiterin so eine öko-Frau, die ganz komisch wirkt und redet😅 Ich weiß nicht genau, wie man sowas nennt, aber jedenfalls nicht mein Typ. Mache da lieber Übungen von YouTube und mit unserer Physiotherapeutin, aber es ist ja nicht mehr oft.
Mittags trifft sich mein Mann mit einem Kollegen und ich mach mit den Kindern Mittagsschlaf ❤️
Am Nachmittag werden wir spazieren und die beiden Patentanten kommen zum Essen.

Es gibt Lachs-Sahne-Gratin mit Reis und Salat.

Einen schönen Tag 🧮

8

Guten Morgen in die Runde,

nachdem ich schon seit 4.40 Uhr wach bin. (Der Hund hat unten im Flur gewürgt, sorry :-)) habe ich noch bis halb sechs gelesen und bin dann aufgestanden.
Die Jungs sind zuerst wie immer in Schule und Kindergarten und ich bei der Arbeit.

Heute Nachmittag kommt zum Großen sein Freund. Der Kleine und ich müssen noch ins Städtchen um ein Geburtstagsgeschenk für den Kindergeburtstag morgen zu kaufen. Die Großen dürfen dann zuhause bleiben solange.
Einkaufen müsste ich noch ganz kurz.

Gestern habe ich noch Brötchen gebacken. Bin gerade total im Brotbackfieber und teste mich so durch. Macht echt Spaß.
Zu Essen gibt es heute Abend noch Gnoccis mit irgendwas, vielleicht einfach Tomatensoße oder Paprikafrischkäsesoße, mal sehen. Den Wunsch hatte der Kleine für heute, nachdem es gestern Abend eine Gemüsepfanne mit Reis gab. Er hat gefühlt jedes Körnchen Mais herausgepickt. Der Große isst einfach alles an Gemüse, dass ist so einfach. Nur mein kleiner Junior ist immer mal wieder etwas mäkelig. Naja, könnte alles schlimmer sein. ;-)

Habt einen schönen Tag heute.

9

Guten Morgen #winke

#koch
Currywurst und selbstgemachte Pommes
#koch

Die Nacht war ganz gut. Die Kinder sind in Schule und Kita, ich im Büro, mein Mann gleich auf dem Weg zur Inspektion.
Nach der Arbeit stehen wir eine kleine Cabriorunde, auch wenn es eiskalt ist. Aber die Saison startet, die Sonne scheint herrlich und 5 Minuten ohne Dach bringen uns nicht um 😉 Mein Mann fiebert dem 1. März schon seit Jahren entgegen, erst wegen den Motorrädern, jetzt wegen dem Cabrio... das Kind im Manne 🤣
Nachmittags hat die Große Volleyball, der Kleine und ich gehen etwas raus. Irgendwann heute muss ich auch unbedingt noch etwas einkaufen, im Obst- und Gemüsebereich sieht es schlecht aus und Milch ist auch schon wieder alle.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

11

mittags : restliche Nudeln mit Hähnchengeschnetzelten
abends: Suppe mit Einlage

Hallo zusammen,

so langsam geht mir die Erkältung auf die Nerven 🙈. Rumsitzen und lesen und mal ne Runde um den Block reicht mir jetzt. Immerhin scheint die Sonne ☀️.

Mir fehlt mein Sport und ich war nun so toll in der Routine 😫.

Ich werde mich mal um den Speiseplan kümmern und auch den Einkaufszettel.

Wünsche euch einen tollen Mittwoch

LG

12

Guten Morgen!

Norwegische Krabbensuppe, dazu Baguette. Für den Kleinen in der Schule Nudeln mit Gemüsesauce, wenn ich den Speiseplan richtig in Erinnerung habe.

Die Nacht war gut, auch wenn ich eine Stunde zu früh wach war. Die Jungs sind in der Schule. Der Große hat auch nachmittags Unterricht, der Kleine ist heute in Ganztag und der Mittlere hatte nur eine Stunde regulär Unterricht und danach für den restlichen Vormittag ein Projekt. Die Physiotherapie des Großen fällt heute aus, abends hat er noch Training.
Ich war beim Rehasport, bin jetzt ziemlich durch und lege noch eben die Beine hoch bis ich mich ums Kochen und so kümmern muss. Der Kleine muss noch für eine Klassenarbeit lernen, da werde ich wahrscheinlich auch einen Blick draufwerfen. Heute Abend höre ich mir einen Vortrag online an.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

13

Guten Tag , bei uns gab es heute die Reste von der Hühnersuppe. Junior war bis 12:30 bei meiner Mutter , die Nacht verlief wegen dem Magen-Darm Infekt sehr unruhig sodass er jetzt gerade seinen Mittagsschlaf hält. Er wird die Woche zu Hause bleiben und meine Mutter wird ihn am Morgen nehmen. Heute Mittag muss ich noch Wäsche machen , ansonsten passiert heute nicht mehr viel.