Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Pizza. Dazu Salat.

Wir haben gut geschlafen.

Am Vormittag steht der Ferienalltag an. Wir gehen arbeiten, der Kleine darf zur Oma und der Grosse wird vermutlich zu Hause bleiben.

Am Nachmittag möchte der Kleine zu einem Kinderevent, dass hier im Ort in den Sommerferien angeboten wird.
Ob der Grosse mitkommt, steht noch in den Sternen.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen ☀️

Heute steht erst wieder Hockey Camp für die Jungs und Arbeit für die großen an.
Im Mittag fährt mein Mann dann mit dem kleinen zum Testspiel in die Stadt mit K.

Ich hole den Großen am Nachmittag aus dem Camp ab und meine Schwester bringt ihn zum Eishockey.
Ich habe wieder Tennis Camp.

Zu essen wird es auch was geben, aber was weiß ich noch nicht.
Läuft bei dem vollen Tag gerade nebenher.

Liebe Grüße und habt alle einen guten Tag!
Wünschi

2

Guten Morgen,

Ich war auf morgendlicher Hunderunde und nun regnet es schon wieder stark. Hoffentlich lässt es bald nach. Der Große geht ins Camp, der Kleine erst einmal mit zur Arbeit, wird dann von meiner Freundin und seinem Kumpel abgeholt. Dort darf er auch essen. Am frühen Nachmittag hole ich ihn dann.
Heute müssen wir alle Jungs nach dem Camp abholen, da werden wir noch etwas zuschauen.

Zum Essen gibt es heute nochmals chinesische Nudeln. Unglaublich wie groß die Portionen dort immer sind.

Ansonsten etwas Haushalt dazwischen wie immer, Brötchen holen, einen Gutschein besorgen und dann Sofa 🙂

3

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war ok. Ich bin als Erste wach im Haus. Unsere Kinder und die zwei Gastkinder sind noch im Land der Träume.

Werde mich jetzt dann fertig machen und mit dem Hund gehen. Ist grad noch eine sehr frostige Angelegenheit #zitter

Später nehmen die Große samt Freundin den Kleinen. So kann ich in Ruhe was tun. Was der Rest so macht, ich habe keine Ahnung. Wenn das Wetter mitspielt könnten wir in die Stadt laufen und die Sachen für‘s kommende Schuljahr besorgen. Dann wäre das erledigt.

Zu essen gibt es #mampf Spaghetti Carbonara #mampf

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

4

Guten Morgen!

Am Vormittag stehen Kindergarten und Krabbelgruppe an. Danach will ich Böden wischen und schauen, was ich sonst noch im Haushalt tun kann. Mein Mann übernimmt die Kleine währenddessen.
Mittags mach ich Würstchen und Salat für meinen Mann und mich. Am Nachmittag kommt die Patentante vom Großen. Wenn das Wetter passt, möchte sie mit ihm eine kleine Fahrradtour machen, weil kinderturnen in den Ferien entfällt.
Abends gibt es Tomate-Mozzarella-Hähnchen mit Reis und Salat.

Einen schönen Tag 🩰

5

Guten Morgen

Die Nacht war ganz gut. Die Kleine chillt noch im Bett, ich trinke meine Tasse noch aus und gehe dann Duschen. #tasse

Die Große hat bei ihrem Freund geschlafen und kommt erst am frühen Nachmittag wieder. Die Kleine bleibt wohl zu Hause und ich gehe arbeiten, noch 3 Tage dann habe auch ich endlich Urlaub.

Zum Mittag macht sich die Kleine einfach ein Brötchen #mampf
Am Abend warscheinlich #koch Reis dazu Putengeschnetzeltes #mampf

Da ich gestern zu nichts im Haushalt kam, wird das heute gemacht. Die letzte Waschmaschine, vor dem Urlaub muss ich auch noch anschmeissen.

LG und allen einen schönen Tag #winke

6

Guten Morgen zusammen,
die Nacht nicht so gut, meine Nase ist ziemlich zu und ich bin oft wach geworden🙄.
Heute geht es mir minimal besser, fühle mich aber immer noch matschig, Halsschmerzen und Nase zu🤧🤧
Deswegen werde heute einen gemütlichen Tag machen mit bisschen Wäsche zusammen legen, Sofa hüten und Radio hören.
Ich haben spontan ein Kuchen Rezept entdeckt: Apfel-Kirsch- Blechkuchen. Den probiere ich gleich aus. Dafür muss ich noch kurz Einkaufen...
Zum Mittagessen gibt es noch Reste Käse Lauchsuppe mit Brötchen.

Am Nachmittag soll hier im Süden etwas die Sonne rauskommen☀️
Dann kann ich mich dick eingemummelt auf die Terrasse setzten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!🍀

Liebe Grüße Lisa

7

Guten Morgen!

Nudeln mit Pesto rosso und Rucola.

Die Nacht war ganz gut. Mein Mann ist bei der Arbeit, ich war beim Rehasport. Jetzt wartet der Haushalt. Der Große hätte eigentlich nachher Training, es gibt genau für die Zeit allerdings eine Gewitterwarnung. Außerdem ist er denkbar unmotiviert. Ich kann ja verstehen, dass er in den Ferien keine Lust auf Hobbies hat, aber andererseits kann die Saisonvorbereitung nur vor Saisonbeginn stattfinden und er kann sich auch nicht beschweren, dass alles nicht läuft und er bei Spielen wenig eingesetzt wird, wenn er keinen Bock auf Training und erst recht nicht auf irgendwelche Extras hat... Der Sport als solcher macht ihm Spaß. Ich hatte schon vorgeschlagen, dass er den Verein wechselt, aber das will er auch nicht. 🤷‍♀️ Na, mal sehen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

8

Mahlzeit.

Die Jungs gehen heute abend mit meinem Mann ins Kino. Ich werde den Abend nutzen, um mal lange Telefonate zu führen.

Vorher wird des Bratkartoffeln, Salat und Spinat und vegane nd normale Schnitzel geben. Ich hoffe, der Regen macht gleich eine Pause, damit ich im Garten noch Salat vor den Schnecken retten kann.
Das Wetter ist echt gruselig - ich bin fast versucht, den Kamin anzumachen ... andererseits gehen wir aber noch jeden Tag in den Pool ...

Schönen Tag euch.

9

Hallo 🙋🏻‍♀️ heute gab es für den Großen u mich zu Mittag Lachs in Kräutermarinade mit Kartoffeln. Abends dann Lasagne, die zieht auch schon durch. Morgens war ich frühstücken u habe die Geburtstagsgeschenke für Junior eingepackt. Er ist diese Woche wieder im Therapiehof u da habe ich Zeit, alles mal im Ruhe zu machen. Mein Mann holt heute das neue woom off Rad ab, das wird das Hauptgeschenk für den Kleinen ♥️.
Lg