Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir gehen zum Asiaten.

Die Nacht war ganz gut.

Am Vormittag der übliche Ferienalltag. Wir arbeiten, der Kleine ist bei meiner Mutter und der Grosse bleibt lieber daheim.
Wenn mein Mann Mittagspause hat, treffen wir uns beim Asiaten.

Am Nachmittag steht noch nichts an.
Abends möchten wir mit den Kindern zu einem Konzert im Nachbarort.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen,

Kartoffelgratin

Das Wetter ist hier so richtig usselig, da möchte man das Haus gar nicht verlassen. Hilft nichts, ich bin bis Mittag arbeiten, hoffe bis zum Fußballspiel wieder hier zu sein.
Mein Mann arbeitet im Homeoffice und die Kinder sind seit einigen Tagen bei meinen Eltern zu Besuch.
Einiges müssten wir in und rund ums Haus noch erledigen, mal sehen was die Motivation sagt …

Habt einen schönen Tag!

VG

2

Guten Morgen ☀️

Der Tag gestern war anstrengend und die ganze Woche ließ bisher kaum Zeit zum durchatmen.

Heute ist zum letzten Mal Tennis Camp für mich und abends Abschiedsgrillen.
Da alles ständig neu organisiert werden muss und wir mehr in der Halle als draußen spielen ist es echt nicht so toll dieses Jahr.
Außerdem habe ich immer wieder Probleme mit den Trainern, weil die mir als Linkshänder nicht alles richtig zeigen können.
Das frustriert mich enorm.
Naja, hilft nicht….will es ja lernen und besser werden.

Heute Vormittag haben die Jungs erstmal Hockey Camp und ich gehe ins Büro.

Die Jungs bekommen heute Mittag im Camp Mittagessen, was weiß ich aber gerade nicht und abends werden wir im Clubhaus verköstigt.
Gibt griechisches Buffet.

Allen einen guten Donnerstag und liebe Grüße
Wünschi

3

Guten Morgen ☀️
Auch hier ist das Wetter eher nicht so schön🙈
In der Schule geht es gleich mit der Fachkonferenz weiter, nachdem ich gestern von 9- 15 Uhr Konferenzen hatte.

Am Nachmittag ist dann Chiropraktiker angesagt und der Kleine geht zum Fitness.
Der Große muss ab 13 Uhr in die Schule, da er an einer Fortbildung teilnehmen muss.

Gerne würde ich heute noch einem Ru de walken oder wenigstens spazieren gehen🤷‍♀️ alternativ müsste ich auch noch den Wohnwagen putzen🤦🏼‍♀️

Heute Abend gibt es bei uns Pizzaschnecken und Salat.

Vg Basket

4

Guten Morgen!

Die Kleine und ich sind bereits wach und angezogen. Der Große ist gerade gekommen und beide „spielen“ ein bisschen🥰 Der Papa fährt ihn gleich zum Kindergarten, während wir Mädels eine Nachbarin und ihr Baby besuchen. Ich finde es so süß, wenn die beiden zusammen krabbeln ❤️
Im Anschluss will ich zum Metzger und dann zu meiner Oma, um ihr Spaghetti mit haschee zu kochen. Das isst sie am liebsten und ich mache eine große Portion, sodass es uns für heute Abend noch reicht. Mein Mann geht nach dem Abendessen mit einem Kumpel aus und ich werde mich der Optimierung meiner putzroutinen widmen, wenn die Kinder im Bett sind.

Einen schönen Tag 🚼

5

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut. Die Große schläft noch, der Papa und ich trinken unseren #tasse und die Kleine guckt etwas TV.

Die Kinder werden heute ihre Zimmer aufräumen und entstauben, der Papa holt die Koffer und Reisetaschen hoch und ich bin arbeiten. Nach der Arbeit treffen wir uns bei der Drogerie und besorgen noch ein, zwei kleinigkeiten. Am Nachmittag werden ich dann schon mal die Sachen der Kinder packen.

Zum Mittag gibt es Rührei dazu Toast und Rohkost #mampf
Am Abend machen wir uns Burger selber #mampf

Der Abend klingt dann entspannt auf der Couch aus #herzlich

6

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war gut und die Kinder schlafen noch. Also drei davon, die Kleine ist seit gestern bei ihrer Freundin.

Ich bin heute in Feierlaune, denn gestern kam die Bestätigung, dass wir ein Mobilheim von unseren Freunden übernehmen können. Für uns geht es somit Ende August für eine Woche nach Kroatien 🎊 Sie hatten zwei Häuser reserviert, weil sie sich nicht entscheiden konnten welches sie möchten. Und zu unserem Glück hatten sie das zweite noch nicht storniert. Wir fahren also zusammen, was eine absolute Win-Win-Situation ist. Die älteste Tochter ist mit unserer Großen sehr gut befreundet und ihre Schwester versteht sich super mit der Mittleren. Wir Erwachsenen verstehen uns auch super und überlegen seit Jahren mal zusammen zu verreisen. Nun klappt es spontan. Unser erster Urlaub seit 2019! Und während ich hier meinen Roman tippe kam eine Mail von der Stadt mit einem Terminangebot für die Pässe der Kleinen. Läuft also bei uns #freu

Hier ist heute nichts besonderes geplant. Eventuell gehe ich mit den Kids in die Stadt und besorge die Schulsachen. Es regnet heute nämlich bisher nicht, das muss man ausnutzen 😅

Zu essen gibt es #mampf gute Frage 😂 #mampf

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

7

Spontane Dinge sind oftmals die Besten. Das klingt doch super. Ich wünsche euch, wenns soweit ist ganz tolle Tage mit viel Sonne.

15

Danke ☺️

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen in die Runde,

hier stürmt es wie verrückt, immerhin Sonne :-)

Der Große hat wieder Ferienspiele, der Kleine geht mit seiner "Babysitterin" auf Ausflug. Sie werden zum Fernsehturm gehen und danach im goldenen M essen. Somit kann ich in Ruhe arbeiten und wenn alles gut läuft, morgen schon frei machen.

Am Mittag sind der Kleine und ich dann daheim. Wir räumen das Zimmer voll aus, die Möbel kommen morgen und werden am Montag aufgebaut. Sogar das neue Bett, dass erst in zwei Wochen kommen sollte, kommt am Montag. Wenn alles läuft wie geplant, hat er am Montag Abend ein komplett neues Zimmer. Freu mich schon.

Um 18 Uhr beginnt dann das große Sommerfest bei den Ferienspielen mit Spielen, Musik usw. Dort werden wir dann auch zu Abend essen.

Habt alle einen schönen Tag heute.

10

Heute machen wir gebratene Nudeln und Garnelen, vielleicht noch ein paar frittierte Sepia, dazu Gurkensalat.

Dieser Herbst im August macht mich ganz depressiv. Ich hoffe, das Wetter besinnt sich noch mal. Hier am Niederrhein fault die Ernte schon .... Regen hatten wir genug, aber kein Ende in Sicht.

LG

12

Hallo 🙋🏻‍♀️ hier gab es heute restliche Lasagne mit Salat abends. Mittags war ich alleine u habe demzufolge nichts gekocht. Bin nach der Hundetrainer Stunde 40 km weit r Gr erfahren in einen Laden für Torten Dekoration 😅Junior wünscht sich einen Werkzeug Kuchen zum Geburtstag- dort wurde ich fündig. Ich bin dann vor Ort noch eine große Runde spazieren gegangen mit dem Hund. Es ist sehr herbstlich geworden - erschreckend. Der 🌽 Mais wurde so schnell groß, Gladiolen u Sonnenblumen gibts überall zu pflücken -die Natur hat sich mega schnell verändert die letzten Tage finde ich.
Genug blabla 😂schönen Abend