**Samstag, 05.08.2023 Was gibt es heut bei euch??**

Einen wunderschönen Guten Morgen

Ich habe Urlaub. #freu :-D
Unsere Nacht war gut, nur kurz aber das ist wohl immer so, wenn man in den Urlaub fährt. Müde sind der Papa und ich noch aber schlafen konnten wir beiden auch nicht mehr, also lassen wir uns in aller Ruhe unseren #tasse schmecken und werden wach denn die Mädels schlafen noch.

In einer halben Stunde schmeiße ich noch eine Waschmaschiene an, wenn die dann in 1,5 Stunden fertig und aufgehangen ist, geht es auf die Autobahn.

Zum Frühstück auf der Raststätte gibt es Sandwiches, Bifi, Tomaten, Gurken und Kekse #mampf
Am Abend werden wir uns dann ein oder zwei leckere Fischbrötchen schmecken lassen #mampf

Ich wünschen allen einen wunderschönen Start ins Wochenende #winke

Bearbeitet von trinchen28
1

Guten Morgen,

Wir bestellen Sushi 🍣

@Trinchen: habt einen schönen Urlaub mit hoffentlich viel Sonnenschein!

Mein Mann hat heute Klassentreffen, unsere Tochter kommt und wir machen es uns hier bei Sushi und einem Glas Wein gemütlich und schwelgen in Kreuzfahrt-Erinnerungen.

Vorher steht Haushalt und Einkaufen an. Mein Mann kümmert sich um das neue Fahrrad unserer Tochter, da müssen noch Schutzbleche montiert werden.

Euch einen tollen Samstag und liebe Grüsse,

Jule

Bearbeitet von jule1967
2

Guten Morgen und gute Reise, trinchen😊!

Mein Mann ist zur Ausnahme in den Ferien früher wach als ich😁Er hat mir schon Kaffee gemacht und will jetzt joggen. Ich werde heute mit unserem Großen mit dem Bus in die Stadt fahren. Das findet er total toll und hat es sich gewünscht 😅 Dort werden wir mittags eine Pizza essen und dann wieder zurückkommen.
Am Nachmittag will mein Mann die Autos saugen. Ich werde mit den kids in den Wald gehen.
Auf Wunsch unseres Sohnes gibt es heute Nudeln mit Tomatensoße.

Einen schönen Tag 🌞

Bearbeitet von Namora88
3

Guten Morgen ☀️,

Hamburger vllt mit Pommes und Reste von gestern.

Hier schimmert tatsächlich mal das Blau am
Himmel durch. Gleich werde ich kurz einkaufen fahren, da sich keiner geäußert hat, was er nächste Woche essen möchte, wird es ein kleiner, schneller Einkauf.im Anschluss daran fahre ich mit dem lütten in ein nahegelegenes Einkaufscenter, er braucht auf jeden Fall noch Hosen und gerne auch eine Jacke. Wie auch immer hat er es geschafft hat, seine recht neue Steppjacke hat einen Riss.
Evt trifft die Große uns dort.
Nachmittags ist dann putzen es OG geplant. Gestern war ich doch sehr träge.
Mein Mann fährt zu seiner Mutter.

@trinchen: euch einen schönen , erholsamen Urlaub.

Habt einen schönen Tag!

VG

4

Guten Morgen ☀️

Hier schläft noch alles und ich genieße die Ruhe auf dem Sofa.

Heute muss ich dann den Haushalt machen. Gestern hatte ich keine Lust. Dafür ist der Wohnwagen wieder auf seinem Parkplatz und für den Start am Montag ist soweit alles vorbereitet.

Der Kleine muss gleich noch seine Französischberichtigung machen🙈 später dann noch Rasenmähen bei Oma und Opa.

Heute Abend werden Burger gegrillt. Meine Mama und Mann kommen dann auch. Für mich gibt es dann Grillkäse und Salat.

@Trinchen: eine wunderschönen und erholsamen Urlaub.

Schönen Samstag
Basket

5

Guten Morgen ☀️

Ich habe laaaannnggeee geschlafen und nun sitze ich mit Kaffee im Garten in der Sonne.
Da es ab Mittag wieder regnen soll, genieße ich das gerade.
Mein Mann und der Kleine sind auch schon wach und spielen was.
Ich werde mich gleich mal aufraffen und einkaufen fahren. Anschließend wird gefrühstückt.
Am Nachmittag ist Saisoneröffnung vom Eishockey Verein des Großen. Da werden wir auch verköstigt. Ich glaube es gibt Sandwiches und sowas…..

Damit ist der Tag dann ja auch schon wieder gelaufen.
Habt alle einen schönen Samstag und den Urlaubern eine gute Zeit.

Lieben Gruß
Wünschi

6

Guten Morgen,

normal bin ich ja die absolute frühe Eule aber heute war ich bis halb neun im Bett und komme erst jetzt nach einer gemütlichen Ortsrunde in die Gänge. Naja, war einfach viel Programm die letzte Zeit und viel Sport teilweise.

Widme mich jetzt den Pflanzen und mache dann Pizzaschnecken, solange diese im Ofen sind gehe ich duschen. Mittags treffe ich noch eine Freundin auf eine Runde und dann kommt der Große vom letzten Camptag. Die Jungs sind dann bei ihrem Papa.

Heute Abend feiert eine Freundin ihren Geburtstag, dafür auch die Pizzaschnecken. Es gibt Fingerfoodbuffet.

Habt alle einen schönen Tag heute.

7

Es ... regnet. 😁
Das macht aber nichts, bin immer noch im Lernmodus - find das gar nicht so einfach, sich da wieder reinzufuchsen, aber Spaß macht es trotzdem.
Mein Mann arbeitet in den Regenpausen am Pool und im Garten, Sohny ist zu seinem großen Bruder gefahren, die wollen an ihrem Spiel basteln.

Heute Abend wird es Pommes geben - und wahrscheinlich Gyros dazu. Hab meine neue Fritteuse noch nicht eingeweiht, das wird jetzt Zeit.

Trinchen - habt einen schönen Urlaub mit hoffentlich besserem Wetter. Nächste Woche soll ja der Sommer zurückkommen, bin gespannt.

Schönen Samstag noch.

8

Hallo!

Ein kleines Buffet: Wedges, Rohkost mit selbstgemachten Dips (Sahne-Kräuter, Feta und Rote Bete-Minze), Antipasti und Grillkäse, selbstgebackenes Baguette (,einmal mit Oliven, einmal ohne), dazu zwei selbstgemachte Aufstriche (Feta-Olive und Kartoffel), Schlesischer Streuselkuchen und Orangenplätzchen.

Die Nacht war in Ordnung, ich schlafe im Moment nicht besonders gut bzw erholsam.
Wir haben heute Besuch von meinen Schwiegereltern, meinem Schwager und unserem Neffen. Wir waren erst lecker frühstücken, dann musste ich noch 2,3 frische Sachen einkaufen für morgen, da sind meine Schwiegermutter, der Große und der Kleine mitgekommen. Jetzt trifft der Große sich gerade mit einem Freund zum Fußball spielen, der Mittlere probiert mit meinem Mann die neuen Tischtennisschläger aus und der Kleine baut mit meiner Schwiegermutter im Sand. Wir anderen sind im Fresskoma ;-) und sind zu Hause geblieben.

Trinchen, habt einen schönen Urlaub!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

9

Hallo, möchte noch jemand Kuchen? Ein Glas Sekt dazu? :-) Junior hat heute Geburtstag. Ein Augustkind, dass aufgrund des starken Regenfalles im Indoorspielplatz gefeiert hat. Morgens gab es Sacherkuchen zum Frühstück, mittags dann Fastfood -bei solchen Kinderattraktionen fasziniert mich ja irgendwie schon immer, dass es nirgends wirklich gutes, nahrhaftes Restaurantessen gibt. Chicken, Würstl, Pommes... aber nun gut. Kinder mögens halt auch gern, aber für uns Eltern war es nicht so toll, da was zu finden. Nun, wenn mein Mann gleich von der Regenhunderunde kommt, starten wir zum Burgeressen. Darauf freu ich mich schon. Abends dann noch zusammenkuscheln, die Feier ausklingen lassen und noch 2 Kuchen für morgen backen, so mein Plan. Morgen feiern wir dann zu Hause mit der Familie und lieben Freunden.
LG, schönen Samstag abend noch

10

Herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohn!

11

Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn 🎈

weitere Kommentare laden