Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Kartoffelgulasch und Salat.

Wir haben gut geschlafen. Die innere Uhr hat mich allerdings aus dem Bett geworfen.
Jetzt trinke ich aber erstmal Kaffee und leg mich dann nochmal hin und lese ein paar Seiten.

Heute wird ein langweiliger Regentag, mal wieder.
Ich werde für morgen vorkochen und, wenn Interesse besteht, mit den Kindern was spielen.
So genau weiß man das momentan nicht ☺️.

Habt einen schönen Sonntag

1

Guten Morgen

Die Nacht war ok, müde bin ich trotzdem noch 🥱.
Für mich geht es gleich arbeiten.

Zu Mittag gibt es Hühnerfrikassee mit Reis #koch

Für heute haben wir noch keine Pläne.
Auf jeden Fall sollte Mausi schauen ob alles im Ranzen ist was sie ab morgen wieder braucht.

Schönen Sonntag #winke

2

Guten Morgen,

Linsensuppe

Es scheint, als würde es mal wieder ein durchwachsener Tag was das Etter angeht. Vllt finden wir noch eine Regemlücke um uns auf die Fahrräder zu schwingen.

Ich bin schon ein paar Schritte gegangen, sitze am Schreibtisch und warte bis der Rest der Familie sich erhebt.

Nachdem wir gestern einkaufstechnisch nicht ganz so erfolgreich waren, gucken wir heute nochmal im Netz. Der Lütte war äußerst kritisch, was aber letztendlich nicht so tragisch war/ist, weil er die Klamotten dann zumindest anzieht. Bei ganz viel guter Laune stelle ich noch ein paar Klamotten auf Kleinanziegen ein. Leider war ich nicht so erfolgreich bei den letzten Aktionen. Grundsätzlich sind die Klamotten zu schade um sie in den Container zu geben, verschenken wre für mich auch okay, aber ich möchte die Leute nicht vor der Haustür haben. Mein Mann ist da noch kritischer.

Was die anderen heute vorhaben, schauen wir mal. Der Lütte muss die Schultasche packen, seinen Stundenplan hat er schon. Wir können (wir eher weniger) können mit den neuen Lehrern sehr zufrieden sein.Mal gucken, wann "uns" dieses Glück verlässt.

Habt einen schönen Tag!

VG

3

Einen schönen Guten Morgen 😇

Vielen Dank für die lieben Wünsche.

Wir sind gut angekommen, bei strahlenden Sonnenschein und hatten gestern Abend ein wahnsinns Feuerwerk, da hier gerade Hafenfest ist.

Unsere Nacht war gut, da wir alle ziemlich kaputt waren, sind wir in die Betten gefallen. Der Rest schläft noch und ich genieße die Ruhe. ☕️

Ich stell euch mal Kuchen 🎂 und Cocktails🍸 hin, denn ich habe heute Geburtstag. 🙈

Wir werden, später wenn alle wach sind, in Ruhe Frühstücken und dann eine große Runde spazieren gehen und am Strand Drachen steigen lassen. Den Rest des Tages wird entspannt und spontan entschieden.

Am Abend werden wir beim Griechen essen gehen #mampf


Liebe Grüße von der Küste

5

Bei Frankfurt scheinen einige wohl auch zu glauben, dass sie hafenfest haben 😅
Hab um 23h meinen Mann wegen der Geräusche geweckt. Bei uns gibt es fast nie Feuerwerk und ich konnte es nicht gleich zuordnen.

6

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen tollen Urlaub für euch 🍀

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen!

Die Nacht war ok. Die Kleine hat ein bisschen Rotznase und schläft dann unruhig 😕
Heute geht es für meinen Mann und mich in ein schönes Hotel bei Hamburg, weil wir dort morgen auf einer Hochzeit eingeladen sind. Den Kindern wollen wir mit unserer urlaubsfahrt nächste Woche nicht 2x so eine lange Reise antun. Sie bleiben bei Oma.
Für Kinder und Oma habe ich Pizza vorbereitet. Mein Mann und ich essen unterwegs Wraps und Brötchen und abends im Restaurant.

Einen schönen Tag 🏨

9

Viel Spaß in Hamburg

7

Guten Morgen ☀️

Die Jungs schlafen noch, mein Mann und ich sind schon wach.
Ich gehe gleich mal wieder ne große Runde laufen und dann muss ich Pizzateig vorbereiten.
Freunde kommen heute aus dem Urlaub zurück und wir haben sie eingeladen.
Der Große möchte einen Bienenstich machen.
Dann müssen die Jungs die Schultaschen packen und die Zimmer in Ordnung bringen.
Ab morgen starten wir ins 4. und 8. Schuljahr! 😁

Evtl schaffe ich es noch meine bestellten Testschläger auszuprobieren. Aber das würde ich lieber draußen tun als in der Halle und dazu sollte es mal ein Stündchen trocken sein.
Sonst mache ich das die Woche mal….pünktlich zum Beginn des Schuljahres kommt ja ab Mitte der Woche der Sommer zurück. 🙄

Habt alle einen schönen Sonntag und liebe Grüße Wünschi

PS: happy Birthday, Trinchen!

8

Ofengemüse und Steak wer möchte

Guten Morgen,

wir sind wieder zurück . Leider 🙈 . Eigentlich sollte ich heute Suppe oder Eintopf kochen bei den Temperaturen draußen.

Nun ist die Frage wie ich bis zum nächsten Urlaub an ein Frühstückbüfett komme und nicht kochen zu müssen 😂. Meine Männer hier kochen schon etwas , aber das wäre nicht so abwechslungsreich.

Eigentlich wollten wir Eis 🍧 essen gehen heute. Sonst gibt es keine Pläne .

Wünsche euch einen schönen Sonntag

LG

12

Guten Morgen,

Mit Steinpilzen und Trüffel gefüllte Nudeln, dazu Rinderfiletstreifen

Nachmittags gibt's noch Käse-Sahne-Torte, unsere Tochter hat die füt meinen Mann gebacken-als Dankeschön, weil er soviel an ihrem neuen Rad gemacht hat. Dankenswerterweise bekomme ich ein Stück ab 😀.

Gestern gab es hier heftigen Starkregen. Wir müssen heute dringend ein wenig Wasser aus dem Pool ablassen. Der ist trotz Abdeckung randvoll.

Vielleicht fahren wir noch ein bisschen Rad, aber für nachmittags ist schon wieder Starkregen und Gewitter angesagt.

Einem schönen Sonntag !

LG
Jule

13

Hallo in die Runde,

ich war heute Morgen wieder joggen mit meiner Freundin nachdem ich etwas ausgeschlafen hatte. Direkt danach kamen dann meine Jungs. Wir haben gerade gegessen. Der Kleine Hackfleischlauchpfanne, der Große Dampfnudeln mit Vanillesoße. Gute Kombi. :-)

Jetzt hängen wir noch ein bisschen zuhause ab und fahren dann nachher in den Trampolinpark. Die Jungs waren dort schon öfter beim Geburtstag oder mit ihrem Papa und feiern das, dass ich jetzt mal mit ihnen dort springe. Ich weiß noch nicht, ob ich das feiern werde. :-) Aber was will man auch sonst machen, hier regnet es den ganzen Tag und so haben wir eine sinnvolle Beschäftigung.
Gegen Abend sind wir dann wieder zuhause. Wahrscheinlich essen die Jungs dann dort noch zu Abend, mal sehen, wie es sich ergibt.

Trinchen, happy Birthday, und alles Liebe und Gute zum Geburtstag für dich.

Habt alle einen schönen Sonntag.

16

Zum Glück müssen wir auch heute den Garten nicht gießen.

Heute gibt es hier Leber berliner Art mit Kartoffelpü und Rahmwirsing - richtig schön herbstlich. Sohny macht sich eine Ramensuppe.