Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Spaghetti an Tomatensauce.

Wir haben ganz gut geschlafen.
Der Rest ist auch (noch) im Bett.

Ich werde mich jetzt gleich fertig fürs Büro machen und dann auch schon losradeln.
Die Jungs bleiben zu Hause.

Am Nachmittag müssen wir erstmal schauen was wir machen. Heute soll endlich die Sonne zurück kommen.

Habt einen schönen Tag 🌞

1

Guten Morgen #winke

#koch
Reste der letzten beiden Tage
#koch

Die Nacht war gut. Heute wieder der übliche Mix mit Büro und Kita, mein Mann hat einen Arzttermin, die Große ist zu Hause.
Nachmittags ist der Kleine auf einen Geburtstag eingeladen und ich schaue mal, was die Große und ich machen in der Zeit. Abends hat sie Karate und mein Mann trifft sich mit einem guten Freund zum Spaziergang.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

2

Guten Morgen ☀️,

für die Kinder Milchreis mit Apfelmus, ich gehe mit Kolleginnen essen. Die Große kocht den Milchreis, das Apfelmus habe ich gestern gekocht, der Lütte hat schon ordentlich genascht.

Meine Nacht war durchwachsen, nach einem Nachmittagskaffee bei meiner Nachbarin haben wir uns spontan auf einen Sekt am Abend verabredet. Leider ist es dabei aber nicht geblieben… zu Kopf gestiegen ist mir zum Glück aber nichts. Ich habe heute einen langen Tag und muss eine mikrofortbildung zusammen mit einer Kollegin halten.
Der Lütte hat Schule und nachmittags einen friseurtermin, die Große möchte weiter lernen und sich um die Wäsche kümmern, die ich gestern nicht geschafft habe. Habe Schulbücher einschlafen lassen, das hat leider ewig gedauert.

Habt einen schönen Tag!

VG

3

Guten Morgen ☀️

So, schon wieder Donnerstag!
Irgendwie könnte ich diese Woche einen Tag mehr gebrauchen. 🥴
Heute also lange Büro bei mir, die Jungs sind in der Schule bis nachmittags, dann ist meine Mama da.
Mein Mann hat einen auswärtigen Termin.
Am Abend muss ich dann mit der Torte für den großen beginnen und vorbereiten.
Mein Mann wollte zum Sport.
Der Große muss lernen und der Kleine kann rumplümmeln.

Uns essen kümmert sich meine Mama.
Keine Ahnung, was geplant ist.
Ich gehe mit Kollegen essen.

Viele liebe Grüße
Wünschi

4

Guten Morgen,

komme gerade von der Morgenrunde, heute kommt die Sonne, herrlich. Gestern waren die Jungs mit Freunden bis nach acht im Garten, soooo schön. Hoffentlich bleibt sie lange.

Nachher kommt mein Onkel, er streicht noch jeweils eine Wand etwas farbig in den Kinderzimmern.
Nach dem Frühstück besuchen wir eine Freundin und deren Kids.

Mittagessen ist schon vorgekocht. Es gibt Kürbissuppe, hat sich der Kleine gewünscht. Keine Ahnung wie er darauf kam. Mal sehen ob er sie dann auch isst.

Am Nachmittag schauen wir wie warm es ist, entweder Fahrrdtour zur Eisdiele oder Freibad oder die Jungs treffen sich so mit Kumpels.

Abends gehen sie dann wieder zu ihrem Papa bis morgen.

Ich werde dann nochmal eine kleine Runde drehen oder einfach Garten und Terrasse genießen.

Habt alle einen schönen Tag.

5

Guten Morgen!

Die Nacht war prima 😃Hatte es auch vor elf ins Bett geschafft👍🏻
Mein Mann macht gerade Kaffee und ich die Kleine fertig. Heute Vormittag wollen wir Eier auf dem Bauernhof sammeln und dann mit zwei Freundinnen frühstücken, die den gleichen Vornamen haben und im selben Monat den ET ihrer Töchter 😄
Am Nachmittag kommt ein Kindergartenfreund vom Großen, der wahrscheinlich auch zum Abendessen bleibt. Da wird es dann Spaghetti Bolognese geben.

Einen schönen Tag 🍝

6

Kartoffelbrei und Geschnetzeltes

Guten Morgen ,

wach bin ich schon länger , aber Frühstück gibt es jetzt erst.

Wir sind nachher nochmal unterwegs und abends im Kino . Ich warte auf die Sonne und die angeblichen 25 Grad.

Habt einen schönen Donnerstag

LG

7

Guten Abend!

Superheldensuppe mit Naanbrot.

Die Nacht war ganz gut. Nach einem eher gemütlichen Start in den Tag war ich anschließend komplett durchgetaktet, so dass ich jetzt ganz schön platt bin. Erst bin ich mit dem Kleinen die Listen für die Schulmaterialien und für die Klassenfahrt durchgegangen, um zu sehen, was wir davon kaufen müssen, dann hätte ich direkt nach dem Mittagessen einen Termin, anschließend war ich mit dem Kleinen in der Stadt, die benötigten Sachen kaufen, und zurück zu Hause war schon wieder Zeit fürs Abendbrot. Dann schnell noch den Einkaufszettel geschrieben, Wäsche hat mein Mann übernommen und der Rest bleibt heute liegen. 🤪

Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch!

Bearbeitet von sime80