Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Frittatensuppe.

Wir haben ganz gut geschlafen.
Wenn der Kaffee leer ist, mache ich mich auch schon fertig und radle los zur Arbeit.
Die Kinder bleiben daheim. Mein Mann hat noch bis inkl Dienstag Urlaub.

Am Nachmittag sollen hier endlich mal wieder
sommerliche Temperaturen herrschen.
Ich denke, wie gehen ins Freibad.

Startet gut ins Wochenende

1

Guten Morgen ☀️

Die erste Schulwoche ist fast wieder geschafft. Der Große hat bis nachmittags Unterricht. Der Kleine und ich müssen gleich erstmal wieder ins Krankenhaus zur Kontrolle.

Heute Mittag gehe ich mit einer Freundin eine Hunderunde. Die Wäsche und der Haushalt sind auch schon dran.

Gegen Abend wollen wir grillen, bevor es morgen wieder regnen soll.

Lg Basket

2

Guten Morgen ☀️

Voller Tag heute - gleich mal verschlafen! 😂😂😂

Ich muss heute erstmal ins Büro, elendig lange und langweilige Sitzung.
Dann schnell nach hause.
Einkaufen und andere Erledigung….

Dann muss ich die snickers torte für den Großen morgen fertig machen und für die nächsten beiden Tage backen.
Am Abend dann erst Abschiedsessen von Förderverein, weil wir die Betreuung abgeben und anschließend dekorieren und Geschenke einpacken.
Die Männer holen sich Döner, heute Mittag gibt es Nudeln.

Kommt alle gut ins Wochenende und liebe Grüße
Wünschi

3

Guten Morgen!

Aufgrund von rotznase war die Nacht eher bescheiden 🥴
Ich hoffe auf die Wirkung vom Kaffee und werde dann Mann und Sohn Brötchen schmieren. Die beiden gehen heute Forellen angeln.
Ich bleibe mit Schwiegermutter daheim und mein Schwiegervater kommt heute auch noch mit dem Zug an. Abends gibt es dann natürlich Forellen. Nach Beilagen wollte ich nochmal schauen, denke aber an Reis und Salat.

Einen schönen Tag 🦈

4

Guten Morgen,

War wieder mit meiner Freundin joggen. Sie ist jetzt zwei Wochen im Urlaub, von daher noch eine Abschlussrunde.

Gehe jetzt kurz einkaufen dann backe ich Waffeln. Eine Freundin kommt un zehn zu Besuch mit ihren Mädels und zu den Jungs kommen zwei Kumpels da deren Mama einen Termin hat.
Mittagessen gibt es dann später bei meiner Mama, was weiss ich nicht.

Am Nachmittag gehen wir ins Freibad. Endlich mal wieder.

Abends sind wir dann zuhause und es gibt entweder Reste der Kürbissuppe mit Toast oder einfach Vesper.

Habt alle einen schönen Tag heute.

5

Hallo

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule und ich war arbeiten.
Mit den Hunden bin ich schon eine Runde gelaufen. Puh ist das warm draußen, ist man garnicht mehr gewohnt.

Zu Mittag gibt es gleich Rückensteak im Brötchen, dazu Salat #koch

Mein Mann muss danach zur Physio, die Bandscheibe wird nicht besser. Der läuft hier rum wie Opa 80. Ich denke er kommt um diese Spritzen unter dem CT nicht herum. Genug #bla#bla

Was Mausi vor hat weiß ich nicht, evtl. trifft sie ihre Freundin und Jugendtreff wäre später auch.
Ich gehe am Abend endlich mal wieder zum Aqua Zumba #huepf

Liebe Grüße #winke

Bearbeitet von bluelake
6

Heute haben wir einen Tag Sommer, wie schön.

Ich war gerade auf dem Markt und konnte mich nicht entscheiden, also gibt es eine große Vorspeisenplatte mit ein bißchen von allem.

Und jetzt gehe ich die Sonne genießen - habt einen schönen Tag.

7

Huhu #winke

#koch
Gyros mit Pommes und Tzatziki
#koch

So, Wochenende😊 ich war heute Vormittag arbeiten und fahre jetzt gleich mit der Großen noch Getränke besorgen. Und zu Tedi wollte sie noch rein. Am Nachmittag würde ich gerne die Kitaferien mit einem schönen kleinen Ausflug einläuten, bin aber ideenlos. Aber da auch hier wieder etwas Sommer ist will ich auf jeden Fall raus, morgen soll es wieder regnen 🤷‍♀️

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

8

Guten Abend!

Selbstgemachte Burger bzw Tofuburger.

Die Nacht ging so.
Mein Mann war bei der Arbeit, ich hatte erst Physiotherapie und war dann den Wocheneinkauf erledigen, diesmal mit allen drei Jungs, die fleißig mit angepackt haben. Nachmittags war ich noch eine Weile bei unserer Nachbarin und ansonsten gab's noch einiges im Haushalt zu erledigen.

Liebe Grüße und schlaft gut!