Sonntag - was kocht in euren Töpfen?

Guten Morgen,

noch keiner wach?

Pizza selbstgemacht

Die nacht war durchwachsen, der Tag in der Halle gestern dann doch eher anstrengend.

Heute passiert hier nicht viel. Ich sitze am Schreibtisch, die Kinder schlafen noch. Der Lütte muss auf jeden Fall etwas Ordnung in seinem Zimmer schaffen. Die Große wird bestimmt lernen.
Anonsten liegt im Keller jede Menge Wäsche die in die Schränke geräumt werden muss, die Große war letzte Woche fleißig. Am Nachmittag möchte ich mit dem Lütten eine Runde Fahrrad fahren, versuche die Große auch zu motivieren. Mein Mann müsste dann auch irgendwann eintrudeln.

Der Abend klingt ganz entspannt und gemütlich aus. Kraft sammeln für die nächste anstrengende Arbeitswoche.

Habt einen schönen Tag!

1

Guten Morgen ☀️

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche gestern. ❤️
Der Tag war wirklich schön und das Kind hat viele viele Wünsche erfüllt bekommen und war glücklich im Bett.

Heute hat der Kleine ein Heimspiel im Eishockey und der Große ein Heimspiel im Inlinehockey.
Wir teilen uns also auf.
Ich muss gleich auch noch einen Kuchen fertig machen für das Catering von der Mannschaft der kleinen.

Zu essen gibt es gleich erstmal die üppigen Reste von Bruch.
Am Abend dann einen Salat mit ofenkartoffeln und Quark.

@Basket: Deinem Sohn gute Besserung und ich hoffe er kommt gut zurecht! 💋

Habt alle einen guten Sonntag und liebe Grüße
Wünschi

4

Danke! Wir werden von Tag zu Tag routinierter

2

Guten Morgen

Die Nacht war ganz gut. Wir trinken in ruhe unseren #tasse und die Mädels kommen gerade aus ihrern Betten gekrochen.

Wir wollen relativ zeitig los, da die Mädels im Holland Park klettern wollen und da ist es sonst viel zu voll. #schwitz Daher hoffe ich, das wir, nicht alle zu lange warten müssen wenn wir früh hinfahren.

Frühstück gibt es "schnell" etwas Toast #mampf
Mittag essen wir dann in Ruhe da #mampf
Am Abend gibt es Chicken Wings und Salat dazu Baguettes #mampf

Wenn wir am Nachmittag wieder da sind, hoffe ich das etwas Wäsche trocken ist und ich somit die nächste Maschiene an machen kann ansonsten klingt der Abend entspannt auf der Couch aus.

LG und allen kranken gute und schnelle Besserung #klee #winke

3

Gemüsecurry und Hähnchencurry mit Reis

Guten Morgen ,

eigentlich habe ich gut geschlafen , fit ist aber anders.

Hier hat es gestern Abend kräftig geregnet und bisher ist es bewölkt.

Pläne, außer die Nase ins Buch zu stecken, gibt es keine.

Wünsche euch einen schönen Sonntag

LG

Bearbeitet von saskia73
5

Danke für die Genesungswünsche

6

Guten Morgen ☀️
Hier soll das Wetter heute besser werden. Mal schauen.

Ich muss heute bügeln, Brot backen und an den Schreibtisch. Mein Mann „möchte“ an die Steuererklärung.

Der Große hat noch Schulkram und der Kleine muss Vokabeln lernen.

Mal sehen was der Tag noch so bringt.
Lg Basket

8

Essen vergessen 😂
Es gibt vegetarische Bolognese mit Nudeln

11

Mensch, dein Sohn tut mir richtig leid - schnelle Genesung.

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen #winke

#koch
Wir gehen mit Freunden essen - wahrscheinlich Schnitzel, Pommes und Salat 🤷‍♀️
#koch

Nach schlechten Nachrichten gestern war die Nacht nicht besonders gut. Kaffee muss es heute richten. Die Kinder spielen zusammen im Kinderzimmer.
Heute Mittag treffen wir uns mit meiner Freundin und ihrer kleinen Tochter zum Ponyreiten, danach gibt es Eis und einen Spielplatzbesuch. Abends gegen wir dann alle zusammen essen.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

9

Guten Morgen!

Nudeln mit unterschiedlichen Saucen, zum Nachtisch Grießbrei.

Die Nacht war ganz gut, bisschen kurz vielleicht, aber selbst schuld.
Der Kleine ist bei einer Geburtstagsfeier, da habe ich ihn vorhin hingebracht und werde ihn nachher abholen. Mehr ist bislang nicht geplant, aber das Wetter ist zauberhaft, also werde ich wahrscheinlich gleich auf den Balkon wandern. 📚

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

10

Hallo auch noch von mir

Bei uns gab es es zum Mittagessen Lasagne. Die Jungs bemalen gerade Leinwände.

Eigentlich wollten wir in einer Stunde ins Freibad aber jetzt zieht es zu. Dieses Wetter nervt mich so. Schwül, Sonne und Regen. Hoffentlich ist es heute Abend schön, da kommt meine ganze Family zum grillen.
Es gibt verschiedene Wurst und Fleisch, Baguette, Dips, Nudel und Kartoffelsalat und einen griechischen Salat. Außerdem noch Tomate/Mozzarella.

Habt einen schönen Tag.

12

Freunde kommen und wir grillen heute.

Mal sehen, ob es trocken bleibt - so wirklich glaube ich nicht daran.

14

Hallo 🙋🏻‍♀️ ich genieße gerade Ruhe u Sonne daheim. War morgens eine große Runde im Wald 🌳. Mein Mann war radeln mit Junior - ich habe dann die Beilagen zum grillen gemacht. Nach dem Essen haben die Jungs u der Hund eine Wasserschlacht im Garten gemacht 😍😅. Ich könnte nun also Fenster putzen nach der Attacke .. mach ich nicht 🫢. Junior ist nun mit meinem Mann schwimmen gefahren. Der Große hat gleich Probe. Ich genieße das nichts tun ☺️. Abends gibts noch Torte vom Konditor. Das sollte reichen. Lg