Montag , 14.08.2023

Bolognese auch vegetarisch mit Spaghetti

Guten Morgen ,

puh ist das früh.

Die Bolognese habe ich gestern schon vorgekocht. Vermutlich essen wir daran 2 oder 3 Tage 😂

Heute steht nach Feierabend eine Runde Sport an .

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

LG

1

Guten Morgen!

Heute geht es an die Nordsee 🥰
Nach dem Brunch fahren wir los und abends werden wir dort Essen bestellen.

Einen schönen Tag 👒

2

Guten Morgen,

die Jungs schlafen noch, ich habe den Hund versorgt und richte mich jetzt mal.

Meine Kids werden nachher von meinem Opa mit dem Traktor geholt und gehen in den Wald, Rehe und Co füttern. Beide dürfen dann dort auch zu Mittag essen.

Ich gehe derweil ein paar Erledigungen nach. Mittags holen wir noch das restliche Schulzeug und dann wollten wir je nach Wetter ins Freibad oder ihre Freunde kommen her wenn es regnet.

Am Abend gibt es dann noch Maultaschen.

Kommt gut in die neue Woche.

3

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war ok. Die Kleine ist schon wach und mit ihrer Freundin am Erzählen. Der Rest im Haus schläft noch.

Ich werde den Kleinen dann mal in die Wanne stecken. Er hat gestern Abend noch so aufgedreht, dass er völlig durchgeschwitzt war. Danach fahren wir zu dm Passfotos machen für die neuen Pässe der zwei Kleinen.

Einkaufen müssten wir noch. Wahrscheinlich machen wir das auf dem Rückweg. Sonst haben wir keine wirklichen Pläne.

Zu essen gibt es #mampf Käsespätzle und Salat #mampf

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

4

Guten Morgen ☀️

Buhhh, erst klickere ich mich durch zig Werbungen und dann kann ich mich erst nicht anmelden und als nächstes friert die App ein.
Aber nun bin ich da! 😂😂😂

Der Tag gestern war voll Emotionen.
Der Kleine hat Wahnsinns spiele im Eishockey gebracht und jeden möglichen und unmöglichen Puck raus gefischt.
😍

Das Inlinehockey Spiel vom Großen war ein Tragödie in 3 Akten.
Von vorne bis hinten eine völlige Katastrophe und jetzt reicht es auch.
Heute Abend wollen die Trainer reden.
Aber wenn an der Bande gar nichts passiert und die teammanager überhaupt nicht für die Mannschaft da sind, ist das keine Basis.
Bin gespannt was das heute da wird…..

Nahhhh, sorry für das Geblubber….bin nur furchtbar emotional, wenn ich das Kind an der Bande leiden sehe. 😞

Der Tag heute wird voll und muss gut gemanagt werden.
Der Kleine hilft bei den Schülern im Inlinehockey aus und hat im 16:30 Training.
Der Große hat früheres Eishockey Training und
Ich hab Fahrdienst.
Bin also 18-21 Uhr unterwegs.
Der Kleine läuft dann am Abend so mit.

Zu essen gibt es Nudeln mit Gemüsesauce und Salat….irgendwann zwischendrin….

Kommt alle gut in die neue Woche und liebe Grüße
Wünschi
(Mag am liebsten wieder ins Bett und decke über den Kopf ziehen)

Bearbeitet von Inaktiv
5

Guten Morgen

Die Nacht war kurz aber gut. Die Große liegt noch im Bett, die Kleine isst gerade ihr Müsli, der Papa und ich waren eben schon Getränke holen.

Wir Frühstücken jetzt eine Kleinigkeit und dann werde ich einen Pflaumenkuchen backen. Wir waren gestern noch spontan bei meiner Schwägerin und haben den späten Nachmittag im Pool verbracht und einiges an Obst mitbekommen denn ihr Garten explodiert gerade. ;-)

Zum Mittag ...
#koch Chicken Wings mit Salat und Baguette #koch
Am Abend einfach ein paar Brote und Salat #mampf

Ansonsten ist heute nichts weiter geplant. Die Waschmachine dreht schon fleißig ihre Runden und ein paar kommen noch dazu.

LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

6

Guten Morgen

Die Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule und ich habe Spätdienst.
Heute Morgen waren schon die Handwerker da. Wir haben noch ein zusätzliches Akku Modul bekommen für den Stromspeicher.

Mein Haushalt ist soweit erledigt. Nun genieße ich in Ruhe noch eine Tasse Kaffee.

Wenn Mausi zurück ist gibt es Nudeln mit Tomatensoße #koch

Ich muss am Nachmittag dann zum Spätdienst und Mausi hat Schwimmtraining, mein Mann muss fahren.

Liebe Grüße #winke

7

Hallo 🙋🏻‍♀️ guten Start in die Woche !
Wir waren heute schon eine Runde spazieren in die Stadt u haben da gefrühstückt. Dann kurz etwas HH und Büro, dann los zum Freizeitpark in der Nähe. Der Kleine wollte zur Bike Arena hier - der Große besucht mittags meine Mama u geht mit ihr essen.
Abends sind die Bandfreunde vom Großen zum Essen da, werde Pulled Pork Burger 🍔 machen mit Krautsalat. Nachmittags evtl noch uur Gärtnerei neue Blumen besorgen. Der Garten verträgt noch etwas mehr finde ich.

8

Guten Abend!

Currywurst/Bratwurst/Tofubratwurst mit Pommes.

Die Nacht war ganz gut. Nachdem das Wetter gestern herrlich war, war es heute sehr drückend heiß. Mein Mann war bei der Arbeit, ich musste heute vormittag zu drei verschiedenen Ärzten, Rezepte rausholen, und etwas im Sanitätsgeschäft nachfragen. Nachmittags war ich mit dem Mittleren in der Stadt um seine Schulsachen zu kaufen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch!

Bearbeitet von sime80