Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Hier wird der Grill angeworfen.
Für mich gibts ein Risotto.
Dazu für alle Salat und ein Baguette.

Wir haben ganz gut geschlafen.

Heute müssen wir einkaufen und zur Bücherei.
Der Kaninchenstall muss auch noch sauber gemacht werden.

Nach dem Essen gehts ins Freibad 🏊‍♂️.
Heute und die kommenden Tage ist eine Hitzewelle gemeldet.

Habt einen schönen Tag 🌞

1

Guten Morgen,

Morgenrunde erledigt, Blumen gegossen, jetzt richte ich das Frühstück.
Der Große ist morgens noch bei einem Freund. Der Kleine geht mit Papa einkaufen für den Urlaub. Ich muss ebenfalls noch zwei, drei Dinge besorgen und geh noch eine Runde mit einer Freundin laufen.

Wenn wir am Mittag alle zurück sind geht's ins Freibad und abends zu meiner Cousine mit Family in den Garten zum Pizza essen.

Genießt die Sonne.

2

Guten Morgen

Die Nacht war soweit o.k., zu warm wie schon seit über eine Woche #gaehn Die Große schläft, die Kleine sitzt schon neben mir. #tasse #tasse

Die Kleine und ich fahren mit Freunden um 10 Uhr los zum See. Die Große bleibt hier und macht sich einen entspannten Tag um dann am frühen Abend ihren Job ab Babysitter zu erledigen. Ich lasse sie dann von einem Uber abholen nach Hause fahren.

Lunchpacket ... Brötchen, Bifi, bisschen Obst und Kekse und natürlich Pommes am See #mampf
Am Abend essen wir dann das restliche Grillgut vom Grillen gestern Abend #mampf

Die Große möchte einen Apfelkuchen backen und wird einmal alles durchwischen.

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag #winke

Bearbeitet von trinchen28
3

Guten Morgen ☀️

Der Abend gestern war spät und ich bin schon wach, obwohl ich länger schlafen wollte! 🥴
Gleich fährt mein Mann mit dem Großen nach Wesel, seine Mannschaft hat Eiszeit.
Ich muss in der Zeit Pakete weg bringen und einen Kuchen für die Nachwuchsarbeit der Mannschaft vom Kleinen backen.
Am Nachmittag hat dann der Kleine ein Testspiel gegen die Stadt mit K.
Mehr werden wir heute nicht schaffen.
Am Abend gibt es Burger.

Habt alle einen entspannten Samstag und liebe Grüße
Wünschi

4

Guten Morgen!

Wir genießen heute nochmal den letzten Urlaubstag am Strand und im Schwimmbad. Mittags gehen wir nochmal in unser liebstes Fischrestaurant und abends werde ich mit einer Freundin von hier Burger essen und Cocktails trinken.

Einen schönen Tag 🍸

5

Auberginengemüse mit Reis

Guten Morgen ,


die Nacht war so 🫣. Bis kurz vor 4 war es ok . Dann schlug der Vierbeiner an wegen der Zeitungsfrau und danach wurde ich von Schnaken besucht und der andere Übernachtungsgast kam noch unter meine Decke gekrochen . Irgendwann konnte ich einschlafen . Dem Vierbeiner war umm8 ihr langweilig und er hat so lange an meinem Arm „gekratzt“ und sich auf mich geworfen bis ich aufstand 😂.

Nun trinke ich noch meinen Tee . Der Vierbeiner liegt mit zu Füßen und drinnen wird gemalt .

Wir werden danach ne Runde Sport machen und dann geht es in Garten

Habt einen schönen Samstag

LG

Bearbeitet von saskia73
6

Guten Morgen #winke

#koch
Pizzabrötchen
#koch

Die Nacht war gut soweit. Das war auch schon alles positive 😉
Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub und die Stimmung hier zu Hause ist mehr als gereizt. Morgen fahre ich mit den Kindern drei Tage in die Jugendherberge, mal sehen, ob das etwas hilft.
Die Große geht nachher noch zu den Nachbarskindern rüber und ich werde hier zu Hause rödeln. Wäsche waschen, Tasche packen, allgemeiner HH. Fenster und Unkraut schreien auch nach Aufmerksamkeit.
Mein Mann ist abends auf einen Konzert und ich mache mit den Kindern einen Kinoabend.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

7

Hallo 🙋🏻‍♀️ hier gab es mittags Hotdogs für die Kinder u nun sind wir zum Geburtstag feiern in der Bowling Halle. Bei der Hitze draußen bleiben wir gern länger 😅. Abends sind wir dann zum grillen eingeladen bei Freunden - dort gehts sicher noch in den Pool.
Lg

8

Hallo Mädels,

die Nacht war ok. Der Morgen auch. Der Kleine schläft grad bei meiner Mama. Die Kleine hat ihre Schulsachen sortiert und eingeräumt. Die zwei Großen machen ??? 🤷‍♀️

Wenn das Haus wieder wach ist werde ich noch kurz saugen. Abends kommen Freunde zum Grillen. Sonst haben wir nichts vor. Eventuell fahre ich mit der Mittleren noch zu Decathlon. Wir wollen probieren ob eventuell die Badeschuhe eine Nummer größer besser passen würden.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

9

Hallo!

Die Jungs haben sich nochmal Pizza gebacken, für meinen Mann und mich gibt's Reis.

Die Nacht war gut. Nachdem mein Mann gestern noch ziemlich gefiebert hatte, war er heute auf erhöhte Temperatur runter, ich hoffe, es geht nicht wieder hoch. Unterm Strich geht es uns besser als gestern, aber noch schlapp, etc..
Ich wäre heute eigentlich bei der Einschulung gewesen, am Büchertisch, aber das habe ich natürlich abgesagt. Stattdessen habe ich am Telefon gehangen, mein Mann und ich gönnen uns in dieser Spielzeit ein Theater-Abo und heute startete der Vorverkauf. Ich war Anruferin Nr. 37. Nach fast zwei Stunden war ich endlich dran und dann bricht das Gespräch plötzlich ab... Dann habe ich mich nochmal von Platz 17 aus vorgearbeitet und dann hat es geklappt.
Dann einmal noch schnell Müll raus und Waschmaschine an und dann wieder ab ins Bett.
Gekocht haben der Große und der Kleine, auch für meinen Mann und mich.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!