Sonntag 20.8.23

Guten Morgen, bin seit einer halben Stunde wach, da der Hund der Meinung war, es sei Zeit, aufzustehen. Nun schläft der Rest des Hauses weiters friedlich, der Hund auch wieder. Da ich nun schon wach bin, mache ich einfach etwas Büro, bzw. grad mal schnell eine urbia Pause. Denn hoch motiviert sieht anders aus. War ein ereignisreicher Tag gestern mit zwei Feiern. Heute möchte ich gern früh los, samt Badesachen und Familie :-) und einen chilligen Tag am Chiemsee verbringen. Mal sehen, was der Rest hier so darüber denkt. Der Große hat dann Musikprobe am Nachmittag, abends wird es wohl Reisfleisch geben, dazu hab ich eingekauft. Ob wir das bei der Hitze mögen oder nicht doch einfach eine Pizza holen, entscheiden wir spontan.
LG, schönen Tag Euch

1

Guten Morgen-Raceday! Ich gehe mit den restlichen Frauen gleich zum Start, um den Fahrern noch ein paar warme Worte mit auf den Weg zu geben.

Nach dem Rennen geht's nochmal duschen und dann zurück nach Hause.

Wenn wir mögen, gibt's Backfisch, Kartoffeltaschen und Broccoli. Ansonsten Pizza. Unsere Tochter kommt dann auch, um sich den Rennbericht abzuholen.

Hauptsache ist, dass alle heile zurück kommen.

Einen schönen Sonntag!

LG
Jule

5

Viel Spaß euch und deinem Mann ein erfolgreiches und sturzfreies Rennen

10

Vielen Dank Dir, alle sind heile und ohne Sturz ins Ziel gekommen! Schönen Sonntag noch!

2

Guten Morgen ☀️

Jup, neuer Tag, neues Spiel.
Heute geht es in die Stadt mit K! 🥳
Gestern konnten zwar nicht alle Spiele gewonnen werden, aber die Entwicklung zeigt wie toll diese Mannschaft trainiert wird.
Wenn es da Menschen gibt, die bock haben und den Kindern mit Spaß und Freude ihr können vermitteln und sehen was der einzelne im Stande ist zu leisten und das fördert, ist es unglaublich, was so rabauken leisten können und wollen! 😍😍😍😍

Wenn wir am Nachmittag wieder zuhause sind, müssen beide Kids lernen.
Eigentlich wollten wir in Köln essen gehen. Aber beim Großen stehen die Woche zwei vokabeltests an und beim Kleinen Mathe.
Das muss noch geübt werden.

Abends werden wir bestellen.
Mal schauen, ob italienisch oder asiatisch…..

Habt alle einen guten Sonntag und den Rennfahrern wünsche ich, dass sie heile ankommen! ❤️

Liebe Grüße
Wünschi

11

Vielen Dank-das Daumen drücken hat geholfen 😉

3

Guten Morgen

Die Nacht war, wie immer viel zu kurz und zu warm. #klatsch

Wir hatte gestern einen tollen Tag am See, haben unser neues Board eingeweiht und das kühle nass genossen aber dieses tropische, schwül, drückende Wetter ist nicht mehr zum aushalten. Mir ging es gestern Abend echt nicht gut. #klatsch

Heute ist Ruhetag,wir sind alle platt von gestern ink. Muskelkater. Die Wäsche vom Baden habe ich gestern Abend noch gewaschen und kann somit gleich zusammen gelegt und verräumt werden. Die Große war auch erst Mitternacht zu Hause weil sie gestern 6 Stunden gesittet hat, am frühen Nachmittag holt sie ihren Freund vom Bus Bahnhof ab.

Zum Mittag #koch Reis dazu Geschnetzeltes aus dem TK #koch

Liebe Grüße und allen einen schönen, entspannten Sonntag #winke

4

Guten Morgen,

komme gerade vom joggen solange es noch kühl ist.
Nachher kommen die Kids und der Papa und wir packen den Camper vollends.
Heute Abend machen sie sich auf an die Ostsee. 1000km Fahrt von hier.
Für mich beginnt morgen dann wieder die Arbeit.
Heute Nachmittag genieße ich mit meinen Kerlen im Freibad.

Für die Fahrt mache ich noch Pizzaschnecken.
Zum Abendessen gibt es wahrscheinlich gebratene Maultaschen.

Jetzt aber erst mal duschen und Blumen gießen.

Habt einen schönen Sonntag.

6

Cordon Blu mit Salat oder Butter Chicken mit Reis

Guten Morgen ,

wir waren gestern Abend lange unterwegs , aber jetzt haben ein paar Stunden Schlaf ausgereicht …. Komisch unter der Woche reichen die mir nie aus 😂

Ich genieße den Tee auf dem Balkon im Schatten , auf meiner Sonnenbank im Garten ist es mir schon zu warm . Heute Nachmittag machen wir einen Familienbesuch.

Habt einen tollen Sonntag

LG

Bearbeitet von saskia73
7

Guten Morgen!

Käsespätzle bzw Schinkenfleckerln für die Jungs, mal sehen für meinen Mann und mich. Wahrscheinlich können wir langsam wieder normal essen, aber beim Gedanken an alles auch nur ansatzweise Fettige wird mir nach wie vor leicht übel...

Die Nacht war eigentlich ganz gut, aber ich konnte lange nicht einschlafen und war viel zu früh wach, liege aber noch gemütlich im Bett. Die Jungs beschäftigen sich selbst, aber gleich sollten wir mal frühstücken. Bestimmt gucken zumindest der Große und mein Mann nachher Fußball ⚽️. Mit dem Kleinen will ich noch packen, für ihn geht es ja morgen früh auf Klassenfahrt! Ich hoffe, ich denke an alles, jetzt wo ich nicht ganz fit bin. Zum Glück waren wir schon gut vorbereitet bevor wir krank wurden! 😅
Ansonsten ist nichts groß geplant für heute.
@jule: alles Gute für Deinen Mann!
@janina: Deinen Jungs gute Reise!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

12

Vielen lieben Dank und weiterhin gute Besserung!

13

Vielen lieben Dank!

8

Hallo

Heute morgen stand wieder arbeiten für mich auf dem Plan.

Mausi hat uns gerade Obstsalat gezaubert.
Ihre Freundin ist auch schon da.
Nun bringt mein Mann die beiden ins Freibad.
Dort gibt es später Pommes und Eis.

Wir werden grillen, Wildschwein Rücken, Salat und Baguette #koch
Das Kind kann dann am Abend noch davon essen.

Hier steht außer einer Hunderunde und einem Schläfchen nichts an.
Abends arbeite ich dann wieder im Spätdienst.

Liebe Grüße #winke

9

Hallo😊

Wir sind gerade die Rückreise angetreten.
Abgesehen vom Auspacken wird nicht mehr viel passieren und zum krönenden Abschluss des Urlaubs bestellen wir am Abend Sushi ❤️

Einen schönen Tag 🍣