Mittwoch: Was gibt es heute?

Guten Morgen!

Heute Vormittag mache ich mit einer Nachbarin einen schönen langen Spaziergang mit den Kinderwägen und will auf dem Rückweg noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Im Anschluss stehen krabbelkurs und Haushalt an. Nachmittags kommt Familienbesuch und bleibt auch bis zum Abend. Da serviere ich geschnetzeltes mit Spätzle und Salat.

Einen schönen Tag 🗼

1

Guten Morgen

Die Nacht war sehr gut. #tasse #tasse

Am Vormittag werden wir, ganz untypisch, etwas TV gucken denn wir haben alle zusammen eine Serie angefangen. #hicks Am frühen Nachmittag fahren wir mit weiteren Freunden zum Wasserspielplatz, da können die Kinder sich austoben und wir sitzen in der Sonne/Schatten mit einem Eiskaffee und geniessen die letzten unbeschwerten Stunden bevor nächste Woche der Alltag wieder los geht.

Zum Mittag #koch Bratkartoffeln dazu Salat #koch
Am Abend warscheinlich überbackene Toast #mampf

LG und allen einen schönen Mittwoch #winke

Bearbeitet von trinchen28
2

Guten Morgen,

ich bin jetzt erst einmal im Büro. Gestern Abend war ich noch mit den Mädels und den Bikes on tour, es war einfach nur herrlich. Da ich gestern Mittag sehr produktiv war und vieles von meiner to do Liste ohne Kids noch erledigen konnte, steht heute nach der Arbeit nicht so viel auf dem Plan. Von daher nutze ich das tolle Wetter und gehe ins Freibad. Wir genießen die letzten Sommertage, ab Samstag schlägt das Wetter wohl um und die Woche drauf schließt das Bad dann.
Am Abend treffe ich mich mit einer Freundin noch auf eine Laufrunde.

Zum Essen gibt es bei mir heute griechischen Salat und das gestern gekaufte Baguette mit Feta und Oliven.

Habt alle einen schönen Tag heute.

3

Guten Morgen!

Tagliatelle al forno.

Die Nacht war in Ordnung, ich habe irgendwie nicht so gut und viel geschlafen. Der Große und der Mittlere sind in der Schule, der Kleine ja auf Klassenfahrt. Mein Mann muss arbeiten, ab heute auch wieder im Büro. Ich ruhe mich jetzt nochmal ne Runde aus, dann warten Haushalt, Speiseplan, Einkaufszettel und nachmittags muss ich mit dem Großen noch Hallenturnschuhe kaufen fahren. Er hat dann abends noch Training.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

4

Guten Morgen

Die Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule.
Mein Kaffee ist alle, der Robi saugt gerade das Haus.
Meine Sachen sind gepackt, gleich treffe ich meine Cousine und wir machen einen Sauna Tag #huepf

Dort werden wir lecker Essen.
Mausi bekommt in der Schule Spaghetti Bolognese und mein Mann Reste vom Geschnetzelten mit Spätzle #koch

Was Mann und Kind am Nachmittag vor haben weiß ich nicht. Auf jeden Fall müssen die Hunde laufen. Meine Schwiegermutter lässt die beiden mittags nur in den Garten.

Liebe Grüße #winke

5

jetzt : Pfannenkuchen und Pizza
abends : Kartoffel Hackpfanne und Salat mit Grillkäse

Hallo zusammen ,

wir sind heute wieder Babysitter . Waren schon sehr zeitig heute morgen frühstücken und danach im Freibad

Ich wäre für ein Schläfchen bereit , unser Gast ist aber top fit 😂😂

Der Rasen gehört gemäht, aber es ist noch zu heiß .

Habt einen schönen Resttag

LG

6

Hallo 🙋🏻‍♀️
Heute Morgen hat es kurz geregnet u dementsprechend drückend ist es nun bei 32 Grad 😅. Waren morgens die tägliche Runde incl Frühstück unterwegs. Dann sind wir ins Schwimmbad gestartet - zu Mittag gab es dort zu essen. Der Kleine ist nun im Ferienprogramm- am Herd steht eine Minestrone für abends. Dazu Parma mit Melone, frisches Brot. Das Gemüse für den Hund darf auch noch etwas dünsten. Mehr passiert in der Küche nicht mehr heute.
Wünsch einen schönen Tag ☺️lg