Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Ich bringe was aus der Kantine mit.
Da wir morgen in den Urlaub fliegen ist der Kühlschrank relativ leer.
Und da es im Freibad gestern später geworden ist, war Einkaufen auch nicht mehr drin.

Am Vormittag also nochmal das Übliche.

Am Nachmittag werden wir anfangen zu packen und hier etwas aufräumen.
Morgen Vormittag bleibt allerdings noch genug Zeit. Wir müssen erst nach dem Mittagessen los zum Flughafen.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war gut, gerade hat es geregnet.
Der Große darf heute mit auf die Latein kursfahrt, der Kleine in die Schule und wir großen ins Büro.

Heute steht für mich lange Arbeiten an, der Große am Nachmittag Latein Vokabeln und der Kleine hat Training.

Am Abend passiert nicht mehr viel.

Was es zu essen gibt, weiß ich noch gar nicht.
Heute Mittag bekommt ja keiner was warmes.
Gleich mal überlegen…..es ist noch frische Pasta da….

Habt alle einen schönen Tag und liebe Grüße
Wünschi

PS:@hexle: schönen Urlaub, wo geht es hin? ❤️

2

Guten Morgen

Die Nacht war ganz gut. #tasse #tasse

Die Waschmaschine läuft schon, ich werde gleich Duschen gehen und dann den einkauf erledigen.

Zum Mittag #koch Hähnchenfilet dazu Salat #koch
Am Abend einfach ein paar Knäckebrot dazu Rohkost #mampf

Bis jetzt ist noch nichts geplant aber vielleicht geht es heute auf den Wasserspielplatz denn gestern war es etwas zu windig dafür.

LG und allen einen schönen Tag #winke

3

Guten Morgen,

@Hexle, ich wünsche euch ein paar schöne Tage und hoffe, du kannst sie genießen. Wohin fliegt ihr denn?

Ich sitze nach meiner Morgenrunde bei der Arbeit. Heute Mittag möchten wir, wahrscheinlich zum letzten Mal für diesen Sommer ins Freibad. Ab morgen schlägt das Wetter hier um. Ich liebe, liebe unser Dorffreibad. Gestern hatten wir einen total gemütlichen Mittag. Bin echt sehnsüchtig, wenn es vorbei ist.

Am Abend kommen drei Freundinnen zu mir auf die Terrasse. Es gibt griechisches Antipasti, dazu war ich gestern beim Markt. Ich sage es euch, wenn ich meinen Kühlschrank öffne... Aber ich liebe Knoblauch :-) Dazu gibt es dann frisches Brot, überbackene Aubergine und sicher ein Glas Sekt. Ich hoffe, dass Wetter hält.

Meine Jungs sind jetzt die vierte Nacht weg. Ich glaube, wenn ich nicht voll verplant wäre, würde ich sie schrecklich vermissen. Allerdings rufen sie jeden Tag an und ich bekomme Fotos und wenn ich weiß, dass es ihnen gut geht, geht es mir auch gut damit.

Habt alle einen schönen Tag heute.

4

Hallo

Die Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule und ich habe frei.
Etwas Haushalt und Wäsche sind erledigt.
Die Handwerker waren auch kurz da um ein Teil auszutauschen.

Gleich flitze ich mit den Hunden und dann koche ich das Mittagessen. Es gibt Maultaschen Pilzpfanne #koch
Mausi bekommt in der Schule Milchreis #koch

Sonst liegt nichts an, ich werde meine Ruhe genießen bis das Kind am Nachmittag aus der Schule kommt.

Am Abend ist in der Schule Elternabend.

Liebe Grüße #winke

5

Schönen Urlaub, Hexle!

Bei uns ist eine chaotische Woche. Dennoch wird gekocht. Heute gibt es Flammkuchen.

Schönen Tag allen!

9

Bei uns auch, sowohl Chaos als auch Flamkuchen😂

6

Hallo!

Chili con Carne.

Die Nacht war gut, auch etwas länger als sonst, weil der Große und der Mittlere beide erst zur zweiten Stunde hatten.
Die beiden sind noch in der Schule, mein Mann ist bei der Arbeit und ich ruhe mich einen Moment aus nachdem ich gerade den Wocheneinkauf erledigt habe.
Nachmittags wartet Haushalt, der Mittlere hat Rudern und am frühen Abend ist Elternabend, diesmal in der Klasse vom Großen.

@hexle: schönen Urlaub!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

Bearbeitet von sime80
7

Mahlzeit 🥘
Hier gab es gerade Paunzen mit Kraut. Morgens waren wir kurz eine Freundin besuchen u anschließend gleich eine Runde mit dem Hund. Haben heute auf der anderen Seite des Baches einen Hund gesehen, der ident wie unserer aussah ( das gab es erst 1x)Wie sie sich so anstarrten, übers Wasser, so lustig. Als hätte man einen Spiegel vorgehalten. War dann auch noch vom selben Züchter und tatsächlich verwandt 🤣.
Nachmittags gehts heute wieder zum reiten für Junior. Ich werde derweil mein Buch weiter lesen u danach hüpfen wir noch in den See. Abends wird der Pizzateig, der grad vor sich hin geht, nur noch belegt u Salat dazu gemacht. Der Abend klingt dann auf der Terrasse aus. Schönen Urlaub Hexle ! Guten Flug u schöne Zeit ! ♥️

Bearbeitet von schneesuechtig2
8

@hexle Schönen Urlaub. Lasst es euch gut gehen ☀️ 🍷 🏖️

Hallo Mädels,

die Nacht war ok. Der Vormittag voll. Für uns geht es auch morgen los in den Urlaub und ich war die restlichen Sachen besorgen. Bei 31 Grad jetzt nicht grad meine Lieblingsbeschäftigung #schein

Der Kleine versucht neben mir zu schlafen. Mal sehen wie lange das noch dauert. Dann muss ich mal sehen was ich noch vorbereiten kann.

Die Kindersachen sind gepackt, nur die Spielsachen vom Kleinen fehlen noch. Außerdem allgemeine Spiele, meine Klamotten und Sachen für die Küche. Klingt überschaubar. Nachmittags lassen wir dann noch den Hund der Nachbarin raus und spielen bisschen drüben.

Zu essen gibt es #mampf Reste aus dem Kühlschrank #mampf

Habt alle einen schönen Tag ☀️

Liebe Grüße
Ina

Bearbeitet von zwei-erdmaennchen
10

Habt einen schönen Urlaub!

11

Danke ☺️ Den werden wir haben ☀️