Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Danke für eure guten Wünsche gestern. Es geht in die Türkei.

Wir essen irgendwas aus dem Tiefkühler.

Die Nacht war nix.
Der Grosse ist seit 2 Uhr wach. Also bin ich das auch.
Gut, dass der Flug erst abends geht 🙄.

Um 14 Uhr starten wir zum Flughafen.
Bis dahin packen wir fertig und schlagen die Zeit tot.

In dem Sinne eine schöne Woche und bis bald 🌞

1

Guten Morgen ☀️

…..thank god it’s friday! 🤪

Mein Bedarf an Elternabende speziell die der Grundschule sind gedeckt.
Gott sei dank war es der letzte!
Manche Mütter (☝🏻) haben einfach viel zu viel Zeit!

So, äh zurück zum Thema.
Heute erstmal alle verräumt wie immer.
Der Große schreibt Latein Vokabeltest.
Am Nachmittag muss ich dringend einkaufen. Dann das übliche Freitagsprogramm.
Der Kleine Training, der Große Training, ich Tennis.

Abends umfallen - Bett! 😂

Zu essen wird es auch was geben.
Muss beim einkaufen schauen.
Gestern Abend wurde mangels meiner Anwesenheit Pizza bestellt.

Kommt alle gut ins Wochenende und liebe Grüße
Wünschi

6

😂manche haben da echt den Schuss nicht gehört! Meine Eltern waren auch froh, als sie die ein oder andere muddi aus meiner Grundschulzeit nicht mehr sehen mussten… Eine Spezialistin wollte, dass unsere Klasse eine abschlussfahrt an den Ballermann macht🤣mit 10 Jahren 😅

2

Guten Morgen ☀️
Tag fünf einer Woche zum Abgewöhnen 🙈

Für mich startet ein langer Tag in der Schule . Ich werde wohl erst gegen 19 Ihr zu Hause sein. Der Große ist angeschlagen, der Kleine genervt davon, dass er bei allem Hilfe braucht.

Heute Abend dann aufs Sofa. Mehr geht dann nicht mehr.

@Hexle: Schönen Urlaub

Gegessene wird heute Pizza von der Bude. Ich werde mir wohl einen Salat machen.
Lg Basket

7

Möge deine nächste Woche besser werden 🍀🙏🏼

13

Bis Mittwoch leider nicht inklusive Wochenende 🙈😂

3

Guten Morgen Mädels,

@hexle Schönen Urlaub, grüß meine zweite Heimat 🥰

Wir sind auch unterwegs und bald in Österreich. Am frühen Nachmittag sollen wir laut Navi in Kroatien ankommen 🏖️

Der restliche Tag gehört dem Pool und dem Meer. Abends werden wir essen gehen und danach eine Runde spazieren.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

4

Schönen Urlaub euch!
Lg Basket

14

Danke. Und Dir gute Nerven 🍀

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen & gute Reise, hexle!

Bis auf einen Alptraum beim Sohn war die Nacht sehr gut😊 Ich trinke meinen Kaffee, ziehe uns um und dann überlege ich mir mit meinem Mann, ob ich die geplante Busfahrt in die Stadt mit unserem Großen machen soll oder nicht. Es hat eben noch gewittert… Abends sind wir bei Verwandten zum Grillen eingeladen. Der Grillplatz ist auch überdacht. Es gibt Steak ❤️Ich bringe einen Kartoffelsalat mit, den ich gestern Abend noch vorbereitet habe.

Einen schönen Tag 🥩

10

Guten Morgen

@hexle einen schönen, erholsamen Urlaub!!!

Unsere Nacht war ganz gut. Wir wurden nur unsanft von den Gärtner aufm Hof geweckt.#gaehn

Es ist Freitag und damit der letzte Ferientag #freu 6 1/2 Wochen reichen definitiv!!!
Ich habe meine #tasse schon so gut wie leer. Die Kleine malt im Zimmer, die Große schläft noch aber nicht mehr lange denn dann schmeisse ich sie aus dem Bett damit sie mal langsam wieder in den normalen Rythmus kommt. #hicks

Wir essen spät Frühstück und fahren zur Mittagszeit mit einer Freundin jumpen. Wir wollten noch was unternehmen aber kein Tagesausflug denn es sind schwere Gewitter gemeldet also gehen wir bei 29 Grad jumpen. #rofl #klatsch
Anschließend gibt es sicher noch ein großes Eis. ;-)

Am Abend werden wir uns einen Stramen Max machen #mampf

Haushalt und Wäsche läuft wie immer nebenbei.

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende #winke

Bearbeitet von trinchen28
11

Guten Morgen #winke

#koch
Mehlknödel
#koch

Ich melde mich auch mal wieder, langsam kommt wieder etwas Struktur in die Tage...
Nach einem Gewitter gestern hat es ordentlich abgekühlt und soll heute Nachmittag auch weiter regnen. Ich fahre mit den Kindern nachher zu IKEA, der Kleine benötigt dringend Stauraum und Kleinkram für die Küche kann ich auch brauchen 😉
Nachmittags geht es noch in die Bücherei, neuen Lesestoff besorgen.
Ansonsten muss ich noch überlegen, was wir am Wochenende so kochen und ob ich noch einkaufen muss und wie recherchieren, welchen Fahrradträger ich nun kaufe, damit endlich mal wieder Touren starten können.

@Hexle: ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub 🍀

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

20

Allen Urlaubern einen schönen Urlaub.

Es regnet, es gewittert, es regnet, es schüttet .... hach ja, Sommer.

Wir wollten heute mit den Kindern grillen - aber das wird wohl nix, trotz überdachter Terrasse.
Also wird es eine große Vorspeisenplatte mit Falafeln, Fisch und Fleisch und allerlei geben.

Allen einen guten Start in das Wochenende und hoffentlich weniger Regen. Soifz.

21

Hallo

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule und ich musste auf Arbeit einspringen. Es sind wieder einige krank.

Unser Elternabend gestern auf der weiterführenden Schule war gut, eine Stunde und wir waren durch. Wenn ich überlege was in der Grundschule immer gequatscht wurde und es gab kein Ende.
Enttäuscht war ich etwas über die Klassenfahrt im nächsten Schuljahr. Eigentlich fährt unsere Stadt immer zehn Tage nach Wangerooge, unsere Kids fahren nur 5 Tage an die Ostsee. Irgendwie finde ich es traurig weil es doch eigentlich Tradition ist und wir schon als Kinder dort waren. Aber egal.

Mausi bringt gleich ihre Freundin nach der Schule mit. Die beiden haben sich Nudeln mit nix gewünscht 😅.
Für uns erwachsene wird sich wohl auch irgendwas finden.

Am Abend gehen die Mädels zum Jugendtreff und ich zum Aqua Zumba. Mein Mann hat zwischenzeitlich noch Physio.

Liebe Grüße #winke

Allen Urlaubern eine schöne erholsame Zeit 🏝️

22

Hallo,

komme gerade von der Arbeit. Bei uns war gestern so ein heftiges Gewitter im Dorf. Massive Schäden überall, Stromausfall über Stunden und noch anhaltend bis Dienstag in einigen Teilen. Heute sind alle nur mit aufräumen beschäftigt.

Ich habe keine Schäden, es war nur eine riesengroße Sauerei auf der Terrasse. Wir hoffen alle, daß heute nix mehr kommt.

Jetzt esse ich erst einmal was. Walnussbrötchen mit Putenbrust und Rohkost. Wenn sonst hier niemand mehr Hilfe braucht gehe ich noch shoppen. Möchte unbedingt zu Zara.

Bin echt schockiert, wir Mädels sahsen noch draussen und um 21 Uhr innerhalb zwei Minuten flog uns alles um die Ohren, es war dunkel, kein Netz usw.

Bin heute auch echt ko und gehe hoffentlich früh ins Bett.

Habt alle ein schönes Wochenende

24

Ich hoffe die Schäden lassen sich schnell beheben . Wie gut dass euch nichts lasziver ist .