Samstag, was gibt es heute bei euch?

Guten Morgen!
Ich hoffe, alle Reisende sind gut im Urlaub angekommen.

Ich bin schon mal wach. Hier ist der Tag auch wieder voll. Um 8 Uhr sind bei uns und den Nachbarn Bauarbeiten. Der Große muss zu einem Kampfrichterseminar. In der Nähe wohnt eine Freundin, vielleicht ist sie ja da, dann fahre ich noch kurz vorbei.

Bei meinem Mann gab es gestern große technische Schwierigkeiten und somit fährt er gleich wieder zur Arbeit 🙈

Am Nachmittag sind wir auf einem Familiengeburtstag. Da kommt der Große dann hin. Für den Geburtstag muss ich auch noch backen. Der Große kommt dann mit dem Zug zum Geburtstag, wenn er fertig iist.

Wäsche und Haushalt laufen dann irgendwie nebenher. Immerhin war unser Schulfest gestern richtig schön und vor allem trocken und sonnig.

Gegessen wird auf dem Geburtstag .

Vg Basket

1

Guten Morgen ☀️

Ich habe sehr gut geschlafen und sitze schon mit Kaffee auf der Terrasse.
Gleich gehe ich mit dem Hund.

Heute steht nichts an, nur eine Eiszeit für den Großen und abends sind wir bei lieben Freunden zum grillen eingeladen.
Dafür mache ich gleich noch einen Salat.
Ansonsten muss ich zur Post und ein paar Erledigungen müssen getan werden.
Aber alles mal ganz entspannt, weil ein Wochenende ohne spiele etc. ansteht.

Die Jungs müssen beide was für die Schule machen, es hagelt gerade schon arbeiten und Tests. Die haben echt alle nen kickstart hingelegt.
Aber gut, in fünf Wochen sind ja auch schon wieder Ferien 🤪

Habt alle einen entspannten Samstag und liebe Grüße
Wünschi

2

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut. Ich trinke meinen #tasse Die Mädels liegen noch in ihren Betten am Handy.

Bei uns steht nichts an. Die Große trifft sich am frühen Nachmittag mit ihren Freunden/Freund und die Kleine kann sich kaum bewegen vor Muskelkater wegen dem jumpen gestern #rofl Aber, wer nicht hören kann, muss fühlen. ;-) Dementsprechend wird es wohl ein ruhiger Tag zu Hause mit etwas Regen und ich hoffe sehr, das es sich jetzt endlich mal abkühlt!!!

Zum Mittag auf wunsch der Mädels noch mal ..
#koch Bratkartoffeln mit angebratener Wiener #koch
Am Abend warscheintlich selbstge. Pizza und Salat #mampf

Ansonsten läuft der Haushalt, wie immer, nebenbei und so langsam bereitet man sich seelisch und moralisch auf die Arbeit und die Schule vor #schwitz

LG und allen einen entspannten Samstag #winke

Bearbeitet von trinchen28
3

Guten Morgen,

Ich habe ausgeschlafen bis acht und komme gerade vom joggen. Jetzt gibt es eine Dusche und dann fahre ich ins Autohaus. Ich muss mir ein anderes Auto aussuchen und bin noch unschlüssig.

Danach gehe ich noch zu Jysk und einkaufen. Am Mittag laufe ich noch mit meiner Freundin und am Abend muss ich meine Schwester und Freund am Flughafen abholen.

Was es zu essen gibt weiss ich noch nicht. Ich lasse mich nachher inspirieren. Für mich alleine koche ich fast nie. Bin ein totaler Kaltesserfreak.

Liebe Grüße

4

Guten Morgen,

Wir gehen essen.

Heute steht hier ein ganz entspannter Tag an. Ein bisschen Einkaufen, ein bisschen Haushalt und am frühen Abend eine kleine Radtour mit Freunden. Mit denen gehen wir dann auch essen.

Gestern waren wir auf einer kombinierten Hochzeits-und Geburtstagsfeier. Die Tochter meiner sehr guten Freundin sollte-hochschwanger-eigentlich auch dabei sein. Aber: nachdem sie mit ihrem Mann um 19.20 h Richtung Krankenhaus gestartet und um 19.40 im Kreißsaal angekommen ist, wurde um 20.13 h ein kerngesundes Mädchen geboren 😀. 3 5 Wochen zu früh, klein und zart aber topfit.
Da war natürlich für reichlich Gesprächsstoff gesorgt.

Ich wünsche allen Urlaubern eine erholsame, schöne und sonnige Zeit und den anderen ein entspanntes Wochenende. Liebe Grüße,
Jule

Bearbeitet von jule1967
5

Gerade in der okidoki indoor Kinderspielhalle, danach allUcanEat Buffet. Vor zwei Wochen Bauernhof mit Hälfte miesem Wetter, und heute wieder.
"Jahrhundertsommer"
NICHT

7

Guten Morgen ☀️

Herzlich willkommen hier in der Runde.
Bist Du neu oder unter neuen Namen?

8

Wir werden wohl aufs Korn genommen! Ignorieren

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen!

Rührei mit Kartoffelbrei und Senfsauce, nachmittags zur Feier der Rückkehr des Kleinen eine Schultütentorte (nein, wir haben keine Einschulung, aber das Rezept sah so lecker aus. 😋)

Die Nacht war gut! Ich habe tatsächlich bis halb acht geschlafen und der Kleine sogar bis kurz vor halb zehn. Er war aber auch müde. Die Klassenfahrt muss toll gewesen sein, er ist groß, braungebrannt und heiser wiedergekommen. 🥰
Der Große hat heute ein Spiel, einer von uns wird ihn begleiten, wahrscheinlich mein Mann. Der Mittlere ist gerade in der Stadt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

9

Hallo zusammen,

nach anstrengenden, arbeitsreichen, hektischen und chaotischen Wochen mit unglaublich vielen Terminen bin ich auch mal wieder dabei.

Wir holen uns heute Döner.

In der früh war ich schon einkaufen, habe es endlich mal wieder geschafft die Woche essenstechnisch zu planen. Die letzten Wochen haben wir von Tag zu Tag geplant, war bei unserem Zeitproblem eher kontraproduktiv.

Im Moment sitze ich am Schreibtisch, so wie es aussieht muss ich morgen auch nochmal ran. Später hat der Lütte ein Spiel. Dort treffe ich eine Freundin, die ich ewig nicht mehr gesehen habe. Abends passiert hier nicht mehr viel.
Mein Mann sitzt im Homeoffice arbeitet. Ganz ungewöhnlich, denn eigentlich muss er seit einigen Jahren nicht mehr am Wochenende arbeiten. Nun geht die Arbeit von 1,5 Jahren online.
Der Lütte chillt und die Große ist heute zu einem Fest eingeladen. Mal sehen, ob sie heute nacht oder morgen kommt.

Habt einen schönen Tag!

VG

10

Der gestrige Abend mit den Kindern war sehr schön. Die Jungs sind heute auf einem Spieleevent bei Freunden.
Wir basteln am Haus rum und packen schon mal einige Sachen zur Probe. Es ist nicht so ganz einfach, alles für 3 Personen und 2 Hunde in einem kleinen Campervan unterzubekommen, aber ich bin guter Dinge.

Zu Essen gibt es heute Reste und Bohnen aus dem Garten.

Schönen Samstag allen.