Sonntag, was gibt es bei euch?

Guten Morgen ☀️,

die Reste von gestern, Gemüse, Kartoffelpüree und Bratwurst.

meine Nacht war ausreichend lang, einen Spaziergang habe ich auch schon gemacht.

Nach dem Kaffee geht’s für mich an den Schreibtisch, irgendwann den Lütten wecken, er muss heute zum Gottesdienst.
Vllt gehe ich später noch zu unsrem Stadtteilfest.
Ansonsten muss noch eine WM mit den Sportklamotten des Lütten laufen.
Gegen Abend koche ich dann für morgen und übermorgen vor.

Sonst passiert hier nichts, viel zu warm. Bin ja ein Wintermensch.

Habt einen schönen Tag !

1

Guten Morgen ☀️

Also das muss anfangende senile Bettflucht sein. Wieder erst um 1 im Bett und Zack: um 7 wach! 🙄

Gestern die Geburtstagsparty war super schön bei tollen Wetter!
Ich liebe diese warmen Sommerabende so sehr! 😍

Heute steht für den großen eine Eiszeit an. Vorher müssen Vokabeln und Englisch angefragt werden.
Sitzt das nicht, steht statt dessen lernen an. 🤷🏻‍♀️

Wir wollen heute den Pool abbauen und etwas im Garten auf- und umräumen.
Mehr steht nicht an.
Abends geht es entweder aufs Street Food Festival ins Dorf oder es gibt was aus der kochbox.
Vermutlich die Pasta.

Habt alle einen entspannten Sonntag und liebe Grüße
Wünschi

2

Guten Morgen,

hier sind alle schon wach. Wir hatten einen wunderschönen und lustigen Abend im Freibad.

Wir werden jetzt Frühstücken, ich wusel noch einmal durchs Haus und dann gehen wir auf Radtour. Hier findet heute eine große Radveranstaltung statt mit unterschiedlichen Touren. Wir haben mit den Kids die 35km Route gewählt. Hoffe den Kleinen verlässt die Motivation nicht.
Anschließend werden wir dort auf dem Fest verweilen und auch essen.

Abends sollten dann die Kids zeitig ins Bett. Morgen beginnt die Schule wieder für den Großen.

Habt einen schönen Sonntag.

3

Guten Morgen ☀️
Ich bin auch schon wach. Meine Männer schlafen noch. Meine Nacht war bescheiden. Ich habe sein gestern Abend starke Schmerzen im Knie und weiß leider nicht warum. Es ist weder heiß, blau oder geschwollen, aber die Schmerzen sind echt unerträglich.

Ich muss heute Brot backen, eigentlich Bügeln und Förderpläne schreiben. Dank eines einheitlichen Programms eigentlich sehr entlastend, aber beim ersten Mal sind viele Fragebögen auszufüllen.

Heute Nachmittag gehört der Fernseher dann mit, denn Deutschland spielt um die Weltmeisterschaft im Basketball, das lasse ich mir als alte Basketballerin natürlich nicht entgehen 😂

Die Jungs müssen noch einiges Lernen.

Gekocht wird später Tortellini mit Sahnesauce.
Vg Basket

7

Gute Besserung. Wir haben zwischenzeitlich super Erfahrungen mit Retterspitz äußerlich bei Problemen mit Knochen, Sehnen usw gemacht . Leider ist halt Sonntag 🙈

9

Ja, leider und morgen einen Termin beim Orthopäden zu bekommen ist hier absolut aussichtslos.
Habe noch Quark da, vielleicht hilft das auch
Danke

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen.

Wir essen in der Pizzeria.

Die Nacht war ganz gut.

Wir machen heute einen Ausflug. Meine Mutter ist auf Kur und da besuchen wir sie heute.
Bei der Gelegenheit essen wir vor Ort eine Pizza. Ein Eis gibt's sicher auch noch 🌞.

Anschließend gehts auch hier zeitig in den Feierabend. Morgen startet für beide Kinder die (neue) Schule.

Habt einen schönen Tag

5

Guten Morgen #winke

#koch
Gegrillte Hähnchenbrust, Mais, Kartoffeln und Salat
#koch

Die Nacht war kurz, ich war gestern Abend noch spontan mit ein paar Mädels auf der Bergwerkfeier im Dorf.
Gleich bin ich zum Frühstück mit zwei Freundinnen verabredet, Mann und Kinder bleiben zu Hause.
Heute Nachmittag steht noch eine Ladung Wäsche an und etwas HH, ansonsten entspannen wir zu Hause.

Einen schönen Urlaub euch allen #klee
Jessi und Familie

6

Guten Morgen ☀️ ☕️
Nachdem ich vorgestern & gestern den ganzen Tag flachlag, geht es mir heute zum Glück viel besser!
Heute treffe ich mich am Nachmittag mit einer Freundin zum Kaffee trinken& nehme die kleine maus mit, da sich heute bei meinem Mann etwas anbahnt, damit er nach der Frühschicht etwas Zeit für sich hat.
Das Wetter ist toll, wir haben schon pancakes gefrühstückt & ein Kuchen ist auch im Backofen.
Ansonsten mache ich noch Haushalt, sprich Wäsche, Betten beziehen usw.
Heute Abend gibt es dann Fischstäbchen, Kartoffelpüree & Gurkensalat 🤤

Habt einen feinen Sonntag!

8

Hähnchen mit Reis
Auberginencurry mit Reis

Guten Morgen ,

wir hatten einen tollen Abend mit Freunden . Es ist so herrlich , dass es abends so schöne milde Temperaturen hat

Heute genießen wir die Sonne und den Garten . Evtl fahre ich kurz in Gartencenter nach Blumenzwiebeln schauen .

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

LG

11

Hallo!

Polynesische Wok-Nudel-Pfanne, für den Kleinen stattdessen Spaghetti mit Tomatensauce, zum Nachtisch Magnolia Bakery Banana Pudding.

Die Nacht war ganz gut.
Mein Mann ist seit gestern Abend wieder da, leider ziemlich erkältet. Heute war der Begrüßungsgottesdienst für die neuen Konfis, der Große war als Teamer ebenfalls beteiligt. Es war sehr schön!
Der Mittlere muss noch was für die Schule tun, ansonsten ist nichts groß geplant. Wir brauchen alle einen ruhigen Tag.

Ich stelle Euch noch einen 🥂 hin, wir haben heute Hochzeitstag von der standesamtlichen Hochzeit, 18 Jahre. :-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

12

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

14

Vielen Dank!

weitere Kommentare laden
15

Hallo

Heute morgen haben wir ausgiebig gefrühstückt.
Nachdem der Übernachtungsgast weg war haben wir das Zelt abgebaut.

Mausi und ich waren noch zum Flohmarkt in der Stadt, eigentlich eher weil meine Cousine dort einen Stand hatte. Mausi hat dann noch ordentlich abgestaubt bei ihr 😊.

Danach ist sie kurzzeitig auf dem Sofa eingeschlafen, die Nacht im Zelt war wohl sehr kurz.
Nun kommen wir gerade aus dem Freibad. Ihr Verein war zum abschwimmen dort. Ich bin fast zerflossen in der Hitze 🫠.

Eigentlich sollte es Bolognese geben aber so richtig Hunger hat bei der Hitze niemand, also Reste Brötchen und Wassermelone mit Fetakäse #koch.

Schönen Sonntag noch #winke