Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Currygeschnetzeltes und Reis.

Wir haben sehr gut geschlafen.

Am Vormittag steht das Übliche an.
Arbeit und Schule. Der Kindergarten fällt ja jetzt weg 🙂.
Die beiden sind gut gestartet, die Lehrer scheinen nett zu sein.

Am Nachmittag sind wir zu einem Geburtstag eingeladen.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen #winke

#koch
Tortellini mit Schinken-Sahne-Sauce
#koch

Die Nacht war soweit gut. Ich gehe heute bis halb drei ins Büro, die Kinder sind in Kita und Schule.
Nach der Arbeit haben mein Mann und ich einen Termin hier zu Hause bzgl Reha und auch BU.
Anschließend kommt eine der künftigen Patentanten der Großen und wir besprechen die Deko für die Taufe. Die Große hat dann noch Volleyball.
Der Kleine wird sich wahrscheinlich mit Lego in sein Zimmer verkrümeln.


Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

15

„künftigen Patentanten der Großen und wir besprechen die Deko für die Taufe. “

Sorry aber ich bin neugierig 😎was ist eine künftige Patentante in Verbindung mit einer Taufe ?

16

Na noch ist die Große nicht getauft, daher ist meine Freundin noch nicht offiziell die Patentante... aber in ein paar Wochen 😊

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen

Ich habe ganz gut geschlafen, endlich mal ohne Schmerzen, nur warm ist es immer noch. #tasse

Trotz Gewitter heute morgen gegen 4 Uhr, hat es sich nicht wirklich abgekühlt, 18 Grad und drückend #schwitz Ich trinke noch schnell aus, dann wecke ich die Mädels.

Es steht der normale Alltag an Schule, Arbeit und Praktikum.

Am Abend werden sich die Kinder heute die TK Pizza pimpen #mampf
Was ich "esse" weiss ich noch nicht ... vielleicht wage ich mich man an weiches Brot #mampf

LG und allen einen schönen Tag #wink

3

Guten Morgen ☀️

Hier ist die Woche nicht wie geplant gestartet. Der Kleine hat sich ein Andenken aus Holland mitgebracht 😷🦠
Er hat auch alle typischen Symptome, wir sind alle negativ. Die Arbeiten fallen für ihn diese Woche aus, höchstwahrscheinlich auch die Geburtstagsfeier vom Großen am Wochenende 😞
Meine Erkältung wird besser, das Knie auch.
Ich gehe gleich arbeiten mit Maske. Mein Mann muss beruflich bist Freitag mit. Der Große hat heute nur 2 Stunden und muss für die nächste Klausur lernen.

Zu Essen gibt es noch die Reste von gestern.
Lg Basket

7

Wie ärgerlich! Gute Besserung und möget Ihr anderen verschont bleiben!

14

Danke, ich hoffe es bleibt so

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

gleich wecke ich die Jungs. Der Große hat Schule bis zwölf. Der Kleine geht mit zur Fußpflege und anschließend gehen wir beide zum Friseur. Nochmal etwas schick machen vor der Einschulung.

Mittags gibt es Linsen mit Spätzle und Wiener.

Am Mittag werden sich die Jungs verabreden, ich hab zuhause noch ein paar Dinge zu erledigen und ein paar Schulsachen müssen noch geholt werden. Vielleicht reicht es noch für eine kleine Hunderunde.

Der Große hat am Abend dann noch Training.

Habt alle einen schönen Tag heute

5

Guten Morgen!

War gestern mal wieder zu spät im Bett, aber geschlafen haben wir gut. Freu mich trotzdem auf den Mittagsschlaf 😅
Am Vormittag sind krabbelkurs und Haushalt dran. Außerdem möchte ich eine schöne italienische Bolognese für heute Abend vorkochen. Es kommt Verwandtschaft, zu der ich eigentlich den Kontakt abgebrochen hatte, nun aber auf Betreiben meines Mannes wieder zugelassen 🫠 Mal sehen, wie es wird…

Einen schönen Tag 🪅

6

Guten Morgen!

Gemüse-Hack-Pfanne, für den Kleinen in der Schule Kartoffel-Lauch-Suppe mit Brot und Schokopudding.

Die Nacht war gut, trotzdem bin ich wahnsinnig müde und fühle mich auch schon wieder total angeschlagen, obwohl die letzte Erkältung kaum abgeklungen war. Es nervt echt.
Die Jungs sind in der Schule, der Kleine auch im Ganztag, mein Mann muss arbeiten, außerdem hat er einen Zahnarzttermin. Der Große hat nachher noch Training. Ich muss noch das Hack kaufen, ansonsten warten der Haushalt, der Speiseplan und der Einkaufszettel, ich muss aber ganz dringend auch die Beine hochlegen. Vielleicht, nein, sicher waren die letzten Tage auch körperlich zu anstrengend.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

9

Hallo 🙋🏻‍♀️ ich war heute zum Frühstück bei meiner Mama. Anschließend noch etwas Haushalt u Büro - mein Mann hat den Hund derweil ausgeführt u wir haben noch gemütlich Café getrunken u einige Geschäftssachen beredet. Zu Mittag gab es Kaiserschmarren. Nachm fahre ich noch frischen Fisch holen für abends. Dazu Salat u Kartoffeln.
Schönen Tag Euch ☺️

10

Hallo

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist noch in der Schule, ich war arbeiten.

Die Hunde sind gelaufen.
Da mein Mann Urlaub hat, haben wir uns mittags Pizza geholt #koch
Mausi hatte Laugenstange und Schokobrötchen in der Schule da das Mittagessen wieder nicht recht war.

Am Nachmittag ist nichts geplant. Mein Mann muss noch Sachen packen, der fährt morgen mit ein paar Kumpels weg.
Ich werde mich jetzt noch ein Stündchen hinlegen bis das Kind hier steht.

Liebe Grüße #winke