FREITAG, 15.9 2023-was esst Ihr heute?

Guten Morgen,

Etwas leckeres im Hotel

Danke für Die guten Wünsche 😀. Gleich geht's los -die Koffer müssen noch verstaut werden und dann.....Juhu!

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, lasst es Euch gutgehen

LG
Jule

1

Guten Morgen.

Viel Spaß im Urlaub Jule.

Bei uns gibts heute eine Pizza. Wie immer halb veggie/halb Salami.
Dazu Salat.
Der Teig steht bereits im Kühlschrank.

Am Vormittag steht das Übliche an.

Für den Nachmittag gibts noch keine Pläne. Vlt lassen wir es mal ruhiger angehen. Die letzten Tage waren dann doch recht voll und anstrengend für die Kinder.

Habt einen schönen Tag

2

Guten Morgen

Jule einen schönen Urlaub!!!

Unsere Nacht war o.k., nur wie immer zu kurz. #gaehn #tasse

Es ist endlich Freitag, wir brauchen alle dringend Wochenende. Die Kleine klagt seit gestern Nachmittag, leider über etwas Halsschmerzen und auch eine Schnupfnase kommt. Nach der Schule, Arbeit und Praktikum werden wir den Wochenendeinkauf erledigen und dann einfach ausruhen, zumindest die Kinder. Ich gehe heute Abend mit meinen Mädels beim Griechen essen #freu

Die Kinder machen sich Nasi Goreng #mampf

Etwas Haushalt und Wäsche versuche ich noch zu erledigen und ich freue mich jetzt schon auf mein Bett heute Abend!!! #hicks

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

3

Guten Morgen ☀️
Leberkäs, Kartoffelsalat und Laugenstangen.

Ich teste mich gerade mal wieder. Man, dass habe ich echt nicht vermisst.
Der Große steht unter der Dusche, der Kleine schläft.
Heute Mittag entscheiden wir dann, ob wir morgen Geburtstag feiern werden oder nicht.

Ich muss nach der Schule einkaufen und dann hier putzen. Immerhin haben wir hier gestern schon aufgeräumt, so dass der Staubsauger hier gleich schon fahren kann.

Am Nachmittag kommt mein Mann dann auch wieder.

@Jule: einen schönen Urlaub

Vg Basket

4

Guten Morgen #winke

#koch
Spinat-Schinken-Schnitzel mit Reis und Pilzrahm
#koch

Jule, einen schönen Urlaub für euch!

Die Nacht war ok, leider habe ich verschlafen.
Die Große ist schon im Bus, ich fahre dann auch gleich los zur Arbeit.
Heute Mittag kommt ein Freund des Kleinen mit zu uns, Abends hat die Große Reiten. Mein Mann muss zum Arzt und begleitet später seinen Vater noch zu einem Termin.
Wenn die Jungs draußen spielen wollen werde ich mich wohl den Fenstern im EG von außen widmen, ansonsten fange ich schon mal an für den Kleiderbasar demnächst vorzusortieren.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

6

Das Gericht klingt interessant ! Hast du ein Rezept für mich?😃

18

Huhu, leider nicht so wirklich. Ich hätte vielleicht auch die Zubereitung lesen sollen und nicht nur Überschrift und Zutaten... Schlussendlich waren es Schnitzel mit Frischkäse und Kochschinken gefüllt und der Spinat war als Gemüse einfach dabei. So hat mich das aber dann nicht mehr interessiert gestern und es gab einfach Rahmschnitzel 😉

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen!

Die Nacht war ganz gut. Der Große hat nur ein wenig unruhig geschlafen. Er ist mit Papa schon unterwegs und die Kleine klettert auf und neben mir herum.
Gleich mache ich uns fertig, dann gibts die üblichen Routinen im Haushalt und anschließend einen Ausflug ins fliesengeschäft zum aussuchen von outdoorfliesen.
Am Nachmittag wollen wir einen Spaziergang machen, dann kommt die Oma und passt auf die kids auf, während wir ins Restaurant gehen.

Einen schönen Tag 🧘🏼

7

Guten Morgen!

Milchreis, für den Großen stattdessen Pfannkuchen.

@jule: habt einen tollen Urlaub!
@basket: Die Daumen sind gedrückt!

Die Nacht war gut. Die Jungs sind los zur Schule, tatsächlich alle drei, der Kleine fühlte sich gestern Nachmittag nicht gut, aber der Nachmittag ganz in Ruhe scheint ihm gutgetan zu haben. Bei ihm ist die Schnupfnase aber auch wieder doller... Und auch der Mittlere schnieft wieder doller.
Mein Mann muss arbeiten, ich möchte den Einkauf erledigen. Ansonsten ist noch nichts geplant.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

12

Daumen drücken hat geholfen😊 er ist negativ

8

Hallo in die Runde,

Bei uns ist heute Einschulung, nach dem Essen geht's los. Der Große hat Schule, ich laufe gerade mit dem Hund und hole dann den Kleinen bei der Omi. Wir flitzen noch einkaufen und holen Essen beim Chinesen.

Am Mittag dann Einschulung mit Fest und abends kommt die Verwandtschaft noch mit zu uns. Es gibt Partypizzen.

Ich hoffe es läuft alles glatt und das Schulkind ist happy.

9

Super schön 🤩 wünsche alles Gute zum Schulstart 🍀♥️

11

Eine schöne Einschulung 😊

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen 😀bin schon am Berg zum Frühstück angekommen.
Mittags gibts Hühnersuppe- der Große ist krank leider. Suppe habe ich gestern vorgekocht. Nachm steht klettern an beim Kleinen u anschließend Café u Kuchen am Bauernhof bei Freunden - wir müssen den neuen Welpen besuchen dort 🤩♥️. Abends Reste von gestern. Lg

14

Gute Besserung!

15

♥️danke Dir ☺️

16

Hallo

Jule, ich wünsche einen schönen Urlaub 🏝️

Heute morgen waren wir zur Schule und Arbeit.

Mittags gab es hier die Reste vom Zucchini Kuchen, für Mausi Lasagne #koch

Mein Mann liebäugelt mit einem neuen Auto. Um dieses mal ausgiebig zu testen hat er es für das Wochenende beim Autoverleiher gemietet. Mal sehen ob es den Anforderungen stand hält.
Mausi ist bei ihrer Freundin und wir sind schon eine große Runde gefahren. Zwischendrin haben wir uns ein Spaghetti Eis gegönnt.

Für mich geht es abends zum Aqua Zumba.

Liebe Grüße #winke