Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wahrscheinlich grillen wir.
Dazu gibts ein Kräuterbaguette und Salat.

Wir haben ganz gut geschlafen.

Heute Vormittag stehen ein paar Erledigungen an. Die Kleiderkästen der Kinder möchte ich auch mal durchsehen und aussortieren.

Am Nachmittag gehts bestimmt an die frische Luft 🌞.
Wir haben tolles Wetter hier!

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen!

Die Nacht war verhältnismäßig schrecklich 🫣Der Große hatte Alpträume und die Kleine hatte auch einen unruhigen Schlaf. Jetzt erstmal ☕️ und ich freu mich auf den Mittagsschlaf 😵‍💫
Heute Vormittag kommen ein paar Handwerker. Mein Sohn und ich machen uns eine schöne Mutter-Sohn-Zeit in der Stadt. Er eifersüchtelt gerade sehr.
Dort werden wir auch eine Kleinigkeit essen. Vielleicht ein Fischbrötchen oder was er möchte.
Am Nachmittag gehen wir alle zusammen spazieren und abends sind wir bei der Oma und bestellen Essen.

Einen schönen Tag 🧚🏼‍♀️

3

Viel Spaß mit deinem Grossen in der Stadt

7

Danke😊war echt mal ne gute Sache so zu zweit 💙

2

Proviant unterwegs

Guten Morgen ,

wir machen heute einen Ausflug zur BUGA. Gekocht wird somit nichts. Wir nehmen etwas zu essen mit und verpflegen uns zusätzlich vor Ort .

Heute Abend nur Sofa .

Habt einen tollen Samstag

LG

Bearbeitet von saskia73
4

Guten Morgen und vielen Dank für die lieben Urlaubswünsche !!!

Wir sind gestern supergut durchgekommen und hatten mit unserer Unterkunft richtig viel Glück -ein tolles Zimmer mit mega Ausblick.

Jetzt haben wir lecker gefrühstückt und gleich starten wir mit der ersten Etappe unserer Radtour. Heute von Nauders am Reschenpass bis nach Schlanders.

Dort gibt's dann auch was zu essen -ich lasse mich überraschen.

Allen einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung!

LG
Jule

5

Guten Morgen!

Pizza.

Die Nacht war gut, morgens kam der Kleine zum Kuscheln und wir haben sein Babyalbum angeguckt. 🥰
Nach einem gemütlichen Frühstück war ich gerade eine Runde walken (Auftrag der Physiotherapeutin ;-)). Mein Mann und der Große fahren gerade zum Fahrradladen, weil an dem neuen Rad tatsächlich schon etwas kaputt ist. 🙄
Nachmittags hat der Große ein Spiel, wahrscheinlich fahre ich zugucken.
Meinen Mann plagen leider seit gestern Zahnschmerzen, mal sehen, ob er bis Montag durchhält oder doch zum Notdienst muss. Und ob er es ohne Schmerzmittel hinbekommt. Für heute Abend steht nämlich eine Flasche Federweißer im Kühlschrank.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

8

Meiner schleppt auch gerne sein babyalbum an😄voll süß sowas❤️
Gute Besserung deinem Mann 🍀

9

Ja, finde ich auch! 🥰
Danke!

6

Hallo in die Runde,

wir hatten gestern einen super schönen Tag und ein glückliches Kind am Abend.

Ich war heute joggen und einkaufen, hole jetzt die Jungs ab und nachher steht noch Gartenarbeit an.

Meine Jungs treffen sich noch mit Freunden, am Abend gehen wir noch zum Vesper zu deren Mama und meiner Freundin.

Also sehr entspannt heute bei uns.

Jule, das sieht traumhaft aus. Genießt es in vollen Zügen.

Ein schönes Wochenende euch allen.

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.